Dafür werden sie ja schließlich bezahlt.Wer sagt denn den Feuerwehrleuten,denen vom Rettungsdienst,der Polizei oder mir danke wenn ich mal wieder das Spirituosenregal aufgefüllt habe?
Worschtsuppekönich schrieb: Dafür werden sie ja schließlich bezahlt.Wer sagt denn den Feuerwehrleuten,denen vom Rettungsdienst,der Polizei oder mir danke wenn ich mal wieder das Spirituosenregal geleert habe?
wenn ich an den netten ordner denke der mir gegen den msv gedroht hat... hmmm... dem würd ich echt gern mal eine links und eine rechts... und dann "dake" sagen
Hans-Dampf schrieb: Alles für de Dake, alles für de Club.
...unser Leben für den Hund!
Aber im Kern hat er recht, der Helmut Kohl. Eine Fotogalerie mit allen Funktionsträger (Linienziehern, Hütchenaufsteller, ballaufpumper, Kassenhäuschenmännern und -frauen, Netzeknüperinnen, Sitzschalenpflegerinnen, Dauerkartenmaler, Busradkappenpolierer, Sägenbereitsteller - Ich habe übrigens lange keine "Säge" mehr gesehen - Eckpfostensambatanzlehrer, Pfostenluder etc.) stünde der "Eintracht" gut zu Gesicht. Das meine ich durchaus zur Abwechslung mal ernst.
ich bin dafür, das hier der ganze Tross um die Mannschaft mal vorgestellt wird und wir uns für alles bedanken.
Der Platzwart, der so schöne Linien zieht und den Rasen so toll mäht. Und der Busfahrer, die Bürger im Kassenhaus, die netten Ordner und und und.
Wer sind diese Menschen. Hat da jemand von Euch nähere Infos.
Ich sage mal: Herzlichen Dank an Euch.
Mfg, euer HK.
Scheinbar doch...
Dr.Ball
Dr.Ball
...unser Leben für den Hund!
Aber im Kern hat er recht, der Helmut Kohl.
Eine Fotogalerie mit allen Funktionsträger (Linienziehern, Hütchenaufsteller, ballaufpumper, Kassenhäuschenmännern und -frauen, Netzeknüperinnen, Sitzschalenpflegerinnen, Dauerkartenmaler, Busradkappenpolierer, Sägenbereitsteller - Ich habe übrigens lange keine "Säge" mehr gesehen - Eckpfostensambatanzlehrer, Pfostenluder etc.) stünde der "Eintracht" gut zu Gesicht. Das meine ich durchaus zur Abwechslung mal ernst.
Made by MASTER DIEM
Bitte!
Dr.Ball
du hast meiner nach volkommen recht. Das sind doch die Menschen die nicht die Millionengehälter bekommen, aber die so wichtig sind für unseren Verein.
Die Spieler stehen doch eh immer im Rampenlicht und fahren die dicken Autos.
Aber wer wäscht die dreckigen Trikots oder macht die verp... Klos nach dem Spiel sauber ??.
Unsere fleissigen Helferlein im Hintergrund.
Von meiner Seite aus auf jeden Fall vielen Dank hierfür für alle Klofrauen, Rasenmäher, und Trikotwascher. Ihr seid die stillen Helden im Hintergrund.
Euer Adler-Horst
Unwort-des-Jahres-Benutzer
Ähm.. Ordner sind nicht nett!!!
Das dicke Gemüse meint die Aktenordner in der Geschäftsstelle!