>

SAW - Gebabbel - 21.07.2011

#
bei unsern glück hat hoffer nochn fuß gebrochen    

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

geht ja wieder gut los mit matze , alex un jez womöglich noch jimmy    
#
Fireye schrieb:
aldesogge schrieb:
Fireye schrieb:
aldesogge schrieb:
SemperFi schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Schwere Vorwürfe gegen die Eintracht? Da muss ich mal lachen. Es ist erst ein Spiel rum und dann kommt schon so eine Aussage vom Gekas-Berater. Niemand hat doch Gekas gezwungen zu bleiben und der wird noch oft genug Einsatzmöglichkeiten bekommen.

Und die andere Aussage vom Berater (von wegen, Gekas wird nicht ruhig bleiben) ist eine Drohung, bei der ich nur den Kopf schütteln muss.


Als ob Gekas geblieben wäre bei nem gescheiten Angebot, ich lach mich schlapp.

Der Berater will es nur so aussehen lassen, als ob man wegen der Aussage der SGE nicht nach Interessenten gesucht hätte.


Genau, der wäre weg gewesen. Und außerdem, was will der denn überhaupt. Wer so oft im Training ein Päuschen einlegt (angebliche Verletzungen, Zerrungen, usw.), zeigt doch damit, dass er nicht 100% einsatzfähig ist.
War es nicht jahrelang so, dass man bei der Eintracht sogenannte "Rentenverträge" bekam? Kaum wird der Gürtel enger geschnallt, piensen die Spieler/Berater rum.
Herr Gekas, erst Leistung bringen, dann Forderungen stellen.


Mit Gekas haste recht

Nur, wer hat den bei EF Rentenvertäge bekommen und sich darauf ausgeruht    


spontan, Bellaid, Petkovic, Caio   reichts????   ,-)  


Viel mehr gibt es aber nicht.

Petkovic habe ich auch nicht verstanden, wobei sein erstes Spiel gut war.

Die beiden anderen wurden als "große Talente" gehandelt, und da sind lange Verträge eigentlich normal.

Ok, Bellaid war mit Sicherheit ein "Irrtum", das Thema "Caio" ist jedoch noch nicht entgültig durch.

Ich denke wir brauchen nicht drüber zu reden, dass EF heute besser dastehen würde, wenn die beiden oben genannten und Fenin sowie Korkmaz die in sie gesetzten Erwartungen wenigstens zu 75% erfüllt hätten.

Solche Probleme hat aber nicht nur EF und das hat aber auch gar nichts "Rentenverträgen" zu tun.  


Das Thema Caio ist nicht durch ?

Wie soll es denn weitergehen ?

Er verlängert jetzt ohne gezeigt zu haben ob er endlich seinen Hintern bewegen will oder er spielt eine bomben Rückrunde, will nen neuen Vertrag mit fürstlichem Gehalt weil ja andere vereine anfragen ... das wir ihn 3 jahre durchgeschleppt haben wird der junge Mann in diesem Moment vermutlich nicht in den Sinn kommen. Er wird sich denken das er frei von jeder (bring)Schuld ist.

Bei einer "soliden" Saison wäre ich als Eintracht eher skeptisch den vertrag zu verlängern aufgrund der Historie.

Ich wette das, egal was passiert, HB die Schuld zugeschoben wird. Sei es wegen einem neuen Vertrag für "diese Pfeife" oder das er den besten Spieler hat ziehen lassen den die Eintracht die letzten drölfmillionen Jahre hatte.


Ok insofern is das Thema wirklich noch nicht ganz durch *g* Ein Nachspiel wird es geben ... die frage ist nur in welcher Form HB attaktiert wird  
#
Wenn sich jemand zu schade ist für die letzten Minuten eingewechselt zu werden um Zeit zu schinden, na dann Prost Mahlzeit...
#
grossaadla schrieb:
Crung schrieb:
grossaadla schrieb:

die letzte hat uns schon marco russ gekostet.

Vollkommener Blödsinn!
Russ hatte seit fast einem Jahr an einen Wechsel gedacht.

er kann ja dran gedacht haben.
hat aber noch vertrag.
und ohne finanzielle zwänge wäre er wohl net verkauft worden.


An der 1/2 Million ist eine Weiterbeschäftigung von Russ mit Garantie nicht gescheitert.
#
grossaadla schrieb:
Re: SAW - Gebabbel - 21.07.2011  Crung / Heute 07:50
grossaadla schrieb:
die letzte hat uns schon marco russ gekostet.


Vollkommener Blödsinn!
Russ hatte seit fast einem Jahr an einen Wechsel gedacht.

er kann ja dran gedacht haben.
hat aber noch vertrag.
und ohne finanzielle zwänge wäre er wohl net verkauft worden.


Das bezweifel ich, denn wenn Russ unbedingt weg möchte und danach sieht es aus, macht es Sinn, Ihn jetzt zu verkaufen und nicht den Vertrag zu erfüllen. Ohne finanzielle Zwänge hätten wir aber einen vernünfigen Ersatz bekommen.
#
Ohje hoffentlich nix schlimmes bei Jimmy Hoffer. Bei uns ist man den Worscht Käs ja fast schon gewohnt.
Pünktlich zu Saisonbeginn fängt das Lazarett sich langsam an zu füllen.  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ohje hoffentlich nix schlimmes bei Jimmy Hoffer. Bei uns ist man den Worscht Käs ja fast schon gewohnt.
Pünktlich zu Saisonbeginn fängt das Lazarett sich langsam an zu füllen.    


IIch kanns auch einfach nicht gleuben, man stelle sich vor, der hat sich jetzt ernsthaft verletzt, das würde das Personalkarussel nochmal ordentlich antreiben
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ohje hoffentlich nix schlimmes bei Jimmy Hoffer. Bei uns ist man den Worscht Käs ja fast schon gewohnt.
Pünktlich zu Saisonbeginn fängt das Lazarett sich langsam an zu füllen.    


Jo das hab ich auch gedacht. Aber wieder mal typisch Eintracht-Glück.    
#
Fireye schrieb:
aldesogge schrieb:
Fireye schrieb:
aldesogge schrieb:
SemperFi schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Schwere Vorwürfe gegen die Eintracht? Da muss ich mal lachen. Es ist erst ein Spiel rum und dann kommt schon so eine Aussage vom Gekas-Berater. Niemand hat doch Gekas gezwungen zu bleiben und der wird noch oft genug Einsatzmöglichkeiten bekommen.

Und die andere Aussage vom Berater (von wegen, Gekas wird nicht ruhig bleiben) ist eine Drohung, bei der ich nur den Kopf schütteln muss.


Als ob Gekas geblieben wäre bei nem gescheiten Angebot, ich lach mich schlapp.

Der Berater will es nur so aussehen lassen, als ob man wegen der Aussage der SGE nicht nach Interessenten gesucht hätte.


Genau, der wäre weg gewesen. Und außerdem, was will der denn überhaupt. Wer so oft im Training ein Päuschen einlegt (angebliche Verletzungen, Zerrungen, usw.), zeigt doch damit, dass er nicht 100% einsatzfähig ist.
War es nicht jahrelang so, dass man bei der Eintracht sogenannte "Rentenverträge" bekam? Kaum wird der Gürtel enger geschnallt, piensen die Spieler/Berater rum.
Herr Gekas, erst Leistung bringen, dann Forderungen stellen.


Mit Gekas haste recht

Nur, wer hat den bei EF Rentenvertäge bekommen und sich darauf ausgeruht    


spontan, Bellaid, Petkovic, Caio   reichts????   ,-)  


Viel mehr gibt es aber nicht.

Petkovic habe ich auch nicht verstanden, wobei sein erstes Spiel gut war.

Die beiden anderen wurden als "große Talente" gehandelt, und da sind lange Verträge eigentlich normal.

Ok, Bellaid war mit Sicherheit ein "Irrtum", das Thema "Caio" ist jedoch noch nicht entgültig durch.

Ich denke wir brauchen nicht drüber zu reden, dass EF heute besser dastehen würde, wenn die beiden oben genannten und Fenin sowie Korkmaz die in sie gesetzten Erwartungen wenigstens zu 75% erfüllt hätten.

Solche Probleme hat aber nicht nur EF und das hat aber auch gar nichts "Rentenverträgen" zu tun.  


Du weißt aber schon was ich meine. Andere Vereine interessieren mich nicht, nur die Eintracht. "Rentenverträge" gibt es nicht, damit sind doch sogenannte Langzeitverträge gemeint. Ok????
Friede und Ende   ,-)
#
KurtMasur schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ohje hoffentlich nix schlimmes bei Jimmy Hoffer. Bei uns ist man den Worscht Käs ja fast schon gewohnt.
Pünktlich zu Saisonbeginn fängt das Lazarett sich langsam an zu füllen.    


IIch kanns auch einfach nicht gleuben, man stelle sich vor, der hat sich jetzt ernsthaft verletzt, das würde das Personalkarussel nochmal ordentlich antreiben



Hoffer verletzt?????

Hat da vielleicht der Berater vom ??? sein Voodoo eingesetzt damit sein "Objekt" spielen kann.
         
#
Die Saison is nichma ne Woche alt und schon haben sich 3 Spieler verletzt, großes Kino  
#
AllesWirdGut schrieb:
Schwere Vorwürfe gegen die Eintracht? Da muss ich mal lachen. Es ist erst ein Spiel rum und dann kommt schon so eine Aussage vom Gekas-Berater. Niemand hat doch Gekas gezwungen zu bleiben und der wird noch oft genug Einsatzmöglichkeiten bekommen.

Und die andere Aussage vom Berater (von wegen, Gekas wird nicht ruhig bleiben) ist eine Drohung, bei der ich nur den Kopf schütteln muss.



Genau, darüber kann ich auch nur mal lachen..
Es ist erst ein Spiel gespielt und dann kommen schon
solche Aussagen.. lächerlich..

Oder hat die Eintracht damals auch "schwere Vorwürfe" an Gekas gestellt, als er z.B. 1000% Chancen gegen Bremen, Bayern oder Hoffenheim liegen lies und ihm damit eine Absicht unterstellt...  
#
Nur die Ruhe.

Lehmann hat heute wieder ganz normal mittrainiert.

Und wenn Hoffer ernsthafter verletzt ist, spielt eben Gekas.

Fenin steht ebenfalls bereit. Der wird hier doch auch ständig in der Mittelstürmerposition gewünscht.
#
sgedennis4 schrieb:
bei unsern glück hat hoffer nochn fuß gebrochen    

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

geht ja wieder gut los mit matze , alex un jez womöglich noch jimmy      



Tja, dann wird wohl Gekas doch früher als geplant
zu seinem ersten Einsatz von Beginn an kommen..
Falls Hoffer denn für Montag geg. St. Pauli wirklich
ausfallen sollte..
Aber hauptsache sich über seinen Berater schon mal
(nach einem Spiel) ausheulen, dass er (Gekas) nicht
zum Zuge kommt..  
Er ist genauso ein Egomane wie Ama es war.. Kein Deut
besser..  
#
upandaway schrieb:
Nur die Ruhe.

Lehmann hat heute wieder ganz normal mittrainiert.

Und wenn Hoffer ernsthafter verletzt ist, spielt eben Gekas.

Fenin steht ebenfalls bereit. Der wird hier doch auch ständig in der Mittelstürmerposition gewünscht.


Aber nicht von jedem !!! Meiner Meinung nach sollte er schon zusammen mit Hoffer spielen und eher über rechts außen kommen.
#
upandaway schrieb:
Nur die Ruhe.

Lehmann hat heute wieder ganz normal mittrainiert.

Und wenn Hoffer ernsthafter verletzt ist, spielt eben Gekas.

Fenin steht ebenfalls bereit. Der wird hier doch auch ständig in der Mittelstürmerposition gewünscht.


Danke. Ein sehr wohltuender Kommentar.
#
Adlersupporter schrieb:
sgedennis4 schrieb:
bei unsern glück hat hoffer nochn fuß gebrochen    

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

geht ja wieder gut los mit matze , alex un jez womöglich noch jimmy      



Tja, dann wird wohl Gekas doch früher als geplant
zu seinem ersten Einsatz von Beginn an kommen..
Falls Hoffer denn für Montag geg. St. Pauli wirklich
ausfallen sollte..
Aber hauptsache sich über seinen Berater schon mal
(nach einem Spiel) ausheulen, dass er (Gekas) nicht
zum Zuge kommt..  
Er ist genauso ein Egomane wie Ama es war.. Kein Deut
besser..  


Hat Gekas Berater erst losgeheult als er bereits von Hoffers Verletzung wußte???
Oder doch schon davor???    
#
upandaway schrieb:

Und wenn Hoffer ernsthafter verletzt ist, spielt eben Gekas.


Wer hat Hoffer eigentlich die Verletzung zugefügt?  
#
Nelstar schrieb:
upandaway schrieb:

Und wenn Hoffer ernsthafter verletzt ist, spielt eben Gekas.


Wer hat Hoffer eigentlich die Verletzung zugefügt?  


war auch mein erster gedanke  :neutral-face
#
Lasst doch mal diese scheixx Amanatidis' Links aus dem SAW raus. Der Typ ist weg und fertig. Das gehört nicht mehr hier her..


Teilen