Erst mal abwarten was wirklich ist. Vielleicht ist es ja halb so schlimm. Und wenn Gekas wirklich spielen sollte, dann gibt es auch schlimmeres. Vor einigen Monaten war er noch der Held der Vorrunde. Er wird auch wieder treffen. Mit Hoffer, Gekas und Fenin sind wir vorne schon ganz gut aufgestellt. Egal wer spielt. Da wird es öfters rotationen geben, einer wird immer mal verletzt sein.
Herborner-Adler schrieb: Vor einigen Monaten war er noch der Held der Vorrunde.
stell ihn dir in deinen gekasschrein - auf dem platz will ich den nemmer sehn
hat doch nichts mit heiligenschein zu tun.Wenn er jetzt nur zweite Wahl ist, hat er das zu akzeptiren. Und wenn jemand verletzt ist und er seine Chance bekommt dann soll er sie nutzen. Das entscheidet wohl alles der Trainer.Vielleicht macht er ja Montag ein gutes Spiel und es gibt ein akzeptaples Angebot für Ihn.
jo der alte Söldner
Wann wird auch der letzte kapieren das jeder ... ohne ausnahme ... ein Söldner ist. Der Preis bestimmt nunmal welcher der beste Verein ist ... da sind die Fans, das Umfeld die Perspektive etc egal.
Siehe jetzt Vidal ... Juve eine der Topadressen Europas ? Wenn ich mir da z.B. Brazzos Aussagen durchlese.
Und Juve den Bayern vorzuziehen ?
Ich bin froh das Gekas im Kader steht. Lass Hoffers Fuss gebrochen sein und schon stehen wir nur noch mit Fenin und Alvarez da. Fenin hat auch schnell mal ein wehwehchen wenn er mal wieder über einen Grashalm stolpert ... und einen weiteren Stürmer der schon nachgewiesen hat das Tor mal zu treffen werden wir uns nicht leisten können.
Naja is ja auch Wurscht was du sehen willst ... und das ist Fakt.
jo der alte Söldner
Wann wird auch der letzte kapieren das jeder ... ohne ausnahme ... ein Söldner ist. Der Preis bestimmt nunmal welcher der beste Verein ist ... da sind die Fans, das Umfeld die Perspektive etc egal.
Siehe jetzt Vidal ... Juve eine der Topadressen Europas ? Wenn ich mir da z.B. Brazzos Aussagen durchlese.
..
Wer was anderes denkt, glaubt auch an den Osterhasen oder das Christkind......
"Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt!"
...und wir sind der Verein! (...und nur in ganz geringem Maße die Spieler!)
Und wenn Hoffer ernsthafter verletzt ist, spielt eben Gekas.
Wer hat Hoffer eigentlich die Verletzung zugefügt?
war auch mein erster gedanke :neutral-face
Laut Trainingsbericht ist er mit Fenin zusammengeknallt.
Ist ja auch kein Kindergeburtstag; da geht es um die Plätze in der ersten Elf. Natürlich muss es sportlich fair im Rahmen bleiben, aber wie Alex Schur das Mal sinngemäß sagte: Ein Neuer Spieler muss sich dem Konkurrenzkampf auch unter dem Aspekt einer soliden (Trainings-)Härte stellen. Schade wärs natürlich trotzdem, wenn er ausfiele. Zumal ich mich auf Hoffer besonders freue...
Heute morgen dachte ich noch: "Der Hoffer verletzt sich eh irgendwann und dann kommt der Gekas schon auf seine Spiele." Dass es dann so schnell geht, hätte ich allerdings nicht gedacht.
Jo-Gi schrieb: Heute morgen dachte ich noch: "Der Hoffer verletzt sich eh irgendwann und dann kommt der Gekas schon auf seine Spiele." Dass es dann so schnell geht, hätte ich allerdings nicht gedacht.
Laut Trainingsbericht ist er mit Fenin zusammengeknallt.
Genau, weg und aus ist.
Vielleicht ist es ja halb so schlimm.
Und wenn Gekas wirklich spielen sollte, dann gibt es auch schlimmeres. Vor einigen Monaten war er noch der Held der Vorrunde. Er wird auch wieder treffen. Mit Hoffer, Gekas und Fenin sind wir vorne schon ganz gut aufgestellt. Egal wer spielt. Da wird es öfters rotationen geben, einer wird immer mal verletzt sein.
hat doch nichts mit heiligenschein zu tun.Wenn er jetzt nur zweite Wahl ist, hat er das zu akzeptiren. Und wenn jemand verletzt ist und er seine Chance bekommt dann soll er sie nutzen. Das entscheidet wohl alles der Trainer.Vielleicht macht er ja Montag ein gutes Spiel und es gibt ein akzeptaples Angebot für Ihn.
Dann ist wieder alles gut.
jo der alte Söldner
Siehe jetzt Vidal ... Juve eine der Topadressen Europas ?
Wenn ich mir da z.B. Brazzos Aussagen durchlese.
Und Juve den Bayern vorzuziehen ?
Ich bin froh das Gekas im Kader steht. Lass Hoffers Fuss gebrochen sein und schon stehen wir nur noch mit Fenin und Alvarez da. Fenin hat auch schnell mal ein wehwehchen wenn er mal wieder über einen Grashalm stolpert ... und einen weiteren Stürmer der schon nachgewiesen hat das Tor mal zu treffen werden wir uns nicht leisten können.
Naja is ja auch Wurscht was du sehen willst ... und das ist Fakt.
Mit solchen Sätzen outen sich immer die Wendehälse.
Was hat das mit wendehals zu tun ? Ich hab nichts gegen Gekas.
Aber auch nichts gegen die anderen. Ich bin froh, das wir so gut besetzt sind.
Glaub auch zunächst ganz bestimmt nicht, daß dies aus Halle geschehen ist.So blöd sind wir dann doch nicht.....
Ergänzung: Da haben Fans eines anderen Vereins aber strafrechtlich gehandelt . Haben die keinen Kodex mit entsprechenden Sanktionen ?
Können doch froh sein, das die nicht die ganze Unterführung geklaut haben. So ganz ohne Kodex.
Wer was anderes denkt, glaubt auch an den Osterhasen oder das Christkind......
"Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt!"
...und wir sind der Verein!
(...und nur in ganz geringem Maße die Spieler!)
Ja, ich bhabe auch gedacht.
1. Spieltag und schon hagelt es wieder die ersten Verletzungsmeldungen...
Ist ja auch kein Kindergeburtstag; da geht es um die Plätze in der ersten Elf. Natürlich muss es sportlich fair im Rahmen bleiben, aber wie Alex Schur das Mal sinngemäß sagte: Ein Neuer Spieler muss sich dem Konkurrenzkampf auch unter dem Aspekt einer soliden (Trainings-)Härte stellen. Schade wärs natürlich trotzdem, wenn er ausfiele. Zumal ich mich auf Hoffer besonders freue...
Dass es dann so schnell geht, hätte ich allerdings nicht gedacht.
http://www.youtube.com/watch?v=KuStsFW4EmQ&feature=related