>

SAW - Gebabbel - 21.07.2011

#
Na dann. Forza SGE Heinsieg
#
Adlerauge1979 schrieb:
Kein Bruch bei Hoffer, aber schwere Prellung - Einsatz fraglich!


Zum Glück. So fällt er wenigstens nicht die halbe Hinrunde aus!
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerauge1979 schrieb:
Kein Bruch bei Hoffer, aber schwere Prellung - Einsatz fraglich!


Zum Glück. So fällt er wenigstens nicht die halbe Hinrunde aus!


und wo soll das stehn?
#
Herborner-Adler schrieb:
Ich bin froh, das wir so gut besetzt sind.

wir waren mal gut besetzt - dann kam gekas. und jetzt sind wir ca 20 mio aermer, 2. liga und er laesst mit zoff drohen.

wenn du denkst nach 2 tore waere alles wieder gut bestehst du nur aus kurzzeit gedaechtniss
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adlerauge1979 schrieb:
Kein Bruch bei Hoffer, aber schwere Prellung - Einsatz fraglich!


Zum Glück. So fällt er wenigstens nicht die halbe Hinrunde aus!


und wo soll das stehn?


Keine Ahnung. Was fragste mich?
#
Adlerauge1979 schrieb:
Kein Bruch bei Hoffer, aber schwere Prellung - Einsatz fraglich!


Quelle?
#
Andere Vereine 2Mio damit ein Spieler für sie kickt, wir zahlen 2 Mio, damit einer geht...
Das ist Eintracht Frankfurt pur  
#
Arbeite für eine Zeitung, da ist das nicht schwer rauszufinden
#
Adlerauge1979 schrieb:
Arbeite für eine Zeitung, da ist das nicht schwer rauszufinden


Und wieso hüten alle Zeitungen dieses Geheimnis noch?
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerauge1979 schrieb:
Arbeite für eine Zeitung, da ist das nicht schwer rauszufinden


Und wieso hüten alle Zeitungen dieses Geheimnis noch?


Weil es um 21 Uhr exklusiv einen Brennpunkt auf ARD dafür gibt. Weitere Stargast ist Amanatidis zum Thema: Griechenland - Wie kriegen wir das wieder hin? "Ich? Schuld? - Niemals!"
#
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adlerauge1979 schrieb:
Arbeite für eine Zeitung, da ist das nicht schwer rauszufinden


Und wieso hüten alle Zeitungen dieses Geheimnis noch?


Weil es um 21 Uhr exklusiv einen Brennpunkt auf ARD dafür gibt. Weitere Stargast ist Amanatidis zum Thema: Griechenland - Wie kriegen wir das wieder hin? "Ich? Schuld? - Niemals!"



 
#
Cyrillar schrieb:
Fakt schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Vor einigen Monaten war er noch der Held der Vorrunde.
stell ihn dir in deinen gekasschrein - auf dem platz will ich den nemmer sehn



jo der alte Söldner  

Wann wird auch der letzte kapieren das jeder ... ohne ausnahme ... ein Söldner ist. Der Preis bestimmt nunmal welcher der beste Verein ist ... da sind die Fans, das Umfeld die Perspektive etc egal.

Siehe jetzt Vidal ... Juve eine der Topadressen Europas ?
Wenn ich mir da z.B. Brazzos Aussagen durchlese.

Und Juve den Bayern vorzuziehen ?

Ich bin froh das Gekas im Kader steht. Lass Hoffers Fuss gebrochen sein und schon stehen wir nur noch mit Fenin und Alvarez da. Fenin hat auch schnell mal ein wehwehchen wenn er mal wieder über einen Grashalm stolpert ... und einen weiteren Stürmer der schon nachgewiesen hat das Tor mal zu treffen werden wir uns nicht leisten können.

Naja is ja auch Wurscht was du sehen willst ... und das ist Fakt.


Manche träumen halt immer noch vom "Spieler mit dem Adler im Herzen"

Der letzte von dem man das mit Sicherheit sagen kann war Charly Körbel.

Auch Schur und Bindewald wären gegangen wenn sie ein lukratives Angebot bekommen hätten.
#
Fireye schrieb:
Cyrillar schrieb:
Fakt schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Vor einigen Monaten war er noch der Held der Vorrunde.
stell ihn dir in deinen gekasschrein - auf dem platz will ich den nemmer sehn



jo der alte Söldner  

Wann wird auch der letzte kapieren das jeder ... ohne ausnahme ... ein Söldner ist. Der Preis bestimmt nunmal welcher der beste Verein ist ... da sind die Fans, das Umfeld die Perspektive etc egal.

Siehe jetzt Vidal ... Juve eine der Topadressen Europas ?
Wenn ich mir da z.B. Brazzos Aussagen durchlese.

Und Juve den Bayern vorzuziehen ?

Ich bin froh das Gekas im Kader steht. Lass Hoffers Fuss gebrochen sein und schon stehen wir nur noch mit Fenin und Alvarez da. Fenin hat auch schnell mal ein wehwehchen wenn er mal wieder über einen Grashalm stolpert ... und einen weiteren Stürmer der schon nachgewiesen hat das Tor mal zu treffen werden wir uns nicht leisten können.

Naja is ja auch Wurscht was du sehen willst ... und das ist Fakt.




Auch Schur und Bindewald wären gegangen wenn sie ein lukratives Angebot bekommen hätten.  

Hypothetisch deine Aussage - wollte ich nur mal so gesagt haben...
#
ok, der hr-ticker schreibts jetz auch mit der prellung.
#
frankeneagle schrieb:
Fireye schrieb:
Cyrillar schrieb:
Fakt schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Vor einigen Monaten war er noch der Held der Vorrunde.
stell ihn dir in deinen gekasschrein - auf dem platz will ich den nemmer sehn



jo der alte Söldner  

Wann wird auch der letzte kapieren das jeder ... ohne ausnahme ... ein Söldner ist. Der Preis bestimmt nunmal welcher der beste Verein ist ... da sind die Fans, das Umfeld die Perspektive etc egal.

Siehe jetzt Vidal ... Juve eine der Topadressen Europas ?
Wenn ich mir da z.B. Brazzos Aussagen durchlese.

Und Juve den Bayern vorzuziehen ?

Ich bin froh das Gekas im Kader steht. Lass Hoffers Fuss gebrochen sein und schon stehen wir nur noch mit Fenin und Alvarez da. Fenin hat auch schnell mal ein wehwehchen wenn er mal wieder über einen Grashalm stolpert ... und einen weiteren Stürmer der schon nachgewiesen hat das Tor mal zu treffen werden wir uns nicht leisten können.

Naja is ja auch Wurscht was du sehen willst ... und das ist Fakt.




Auch Schur und Bindewald wären gegangen wenn sie ein lukratives Angebot bekommen hätten.  

Hypothetisch deine Aussage - wollte ich nur mal so gesagt haben...


So wie fast alles hier im Forum
#
Kadaj schrieb:
ok, der hr-ticker schreibts jetz auch mit der prellung.


hr tippt immer nur ab, die haben nie was eigenes! Jetzt wissen wir, dass die sogar im Forum abtippen!

hr-offline = keine seriöse Quelle!
#
tobago schrieb:
Für seine Drohung würde ich Paul K. erst einmal verbieten in den nächsten 12 Monaten das Gelände von Eintracht Frankfurt zu betreten. Ich warte auf die Berater aller Ersatzspieler die mit Unruhe drohen um ihre Leute in die Mannschaft zu reden. Das sind die Geister die Bruchhagen mit seiner Vorgehensweise im Fall Amanatidis heraufbeschworen hat. Er sollte da schleunigst einen Riegel vorschieben sonst ist Paul K. nicht der letzte Vogel der auf so eine Idee kommt.

Gruß,
tobago


Du machst jetzt ernsthaft Bruchhagen dafür verantwortlich, dass der Berater von Gekas jetzt rummotzt? Glaubst du wirklich dass das auch nur ein kleines bisschen mit dem Verhalten von Bruchhagen im Fall Amanatidis zu tun hat? Ich glaube das interpretierst du dann viel zu viel hinein. Denn mal ganz im Ernst, sowas wäre wohl auch passiert wenn Amanatidis nie hier gespielt hätte, denn den (meisten) Beratern braucht niemand diese Spielchen beizubringen, sie wissen am besten wie man diese spielt.
#
Wirklich unglaublich, die Eintracht und ihre Verletzten....
#
Da moechte ich nicht wissen was da vorgefallen ist... Damit wir eine Abfindung für einen abfindungsvertrag zahlen!?!




etienneone schrieb:
Andere Vereine 2Mio damit ein Spieler für sie kickt, wir zahlen 2 Mio, damit einer geht...
Das ist Eintracht Frankfurt pur    
#
Gut das Veh bis Montag fit ist!  


Teilen