sgefrommer schrieb: wo kann ich mir so ein Ticket kaufen und wann fährt der Zug ab? Hin und zurück 6 Euro? nico
"Schönes-Wochenende-Ticket Preiswert reisen am Wochenende: Fünf Leute. Ein Tag. Für 30,- EUR hier im Internet oder am Automaten, für 32,- EUR im DB ReiseZentrum"
Preiswert ist auch das Angebot: Schwarzfahren sehr empfelendswert für leute die das die 6 euro nicht zum fenster rauswerfen wollen!da der kontrolleur nach den erstem wagon keine lust mehr auf besoffene und "ohne-ticket-fahrer" hat!gibt er schnell auf! quelle: www.diebahn.de
das mit dem Schaffner nach Erfurt nicht geklappt. Kommt halt immer auf die Anzahl der Leuteb an die mitfahren! Also KSC dnek ich mal kein Problem mit "schwarzfahren"
hätte jemand lust auf eine autokolonne nach karlsruhe?
bis jetzt sind es ca. drei autos die von uns hier fahren! von frankfurt!
wenn sich welche anschließen möchte können wir ja das hier besprechen!!!
MFG Patrick
Wie Spät?
nico
"Schönes-Wochenende-Ticket
Preiswert reisen am Wochenende: Fünf Leute. Ein Tag. Für 30,- EUR hier im Internet oder am Automaten, für 32,- EUR im DB ReiseZentrum"
Quelle: http://www.bahn.de
Kaufen bei der Bahn und Abfahrt überall und wann immer du am WE willst. Noch nie was davon gehört?
Tipp: 30/5=6
Schwarzfahren sehr empfelendswert für leute die das die 6 euro nicht zum fenster rauswerfen wollen!da der kontrolleur nach den erstem wagon keine lust mehr auf besoffene und "ohne-ticket-fahrer" hat!gibt er schnell auf!
quelle: www.diebahn.de