Ich bin auch schon locker bei 10 angekommen. Puh. ich kriege schon Schweißausbrüche wenn ich an ein Unendschieden denke, aber bin immer noch zuversichtlich das wir die Alemannen platt machen.
Auch jetzt schon bei 10 ... Der Eintracht-Fan ist es ja aus Tradition fast schon gewohnt aufgrund seines Vereins schlecht zu schlafen. Also alles beim alten..... Scheiße ist es jedesmal auf's neue.
Der Geilheits-Pegel liegt gerade bei: [font=Arial Black]7,87[/font].
Nur der Angsfaktor nimmt doch seit gestern gehörig zu. Der Pegel liegt bei [font=Arial Black]7,5[/font] von möglichen 10.
Bin trotzdem guter Dinge das wir Aachen in die 2. Liga schießen, und die mit einem Kantersieg abfertigen. Die Heimbilanz ist zwar richtig grottig, aber die SGE gewinnt meist zu Hause wenn der Baum schon halb brennt. Beispiel: Hannover 96 & FC Bauern.
Heute schon auf 10. Ich kann es kaum abwarten dieses Spiel zu sehen. Besonders weil ich so gespannt bin wie die Mannschaft Auftritt , vielleicht sieht man mal wieder nen richtig geiles Spiel oder wie gewohnt die deutlichen Niederlagen gegen Aufsteiger ^^
ich hab extreme Bauchschmerzen, kann mich nicht entspannen und auch nicht darauf freuen, bin froh wenns vorbei ist...
es ist ja nicht das erste mal das wir in dieser Lage sind und es sah auch teilweise schon schlimmer aus um die Eintracht, aber ich war dennoch noch nie so unruhig wie zur Zeit. Ich hoffe wirklich einfach nur das alles schnell vorbei ist, bitte bitte mit Happy End...
Also klar bei 10+ wenn ich mir die Pappnasen die hier ne 0 schreiben anhöre, ist es wirklich besser, Ihr vekriecht Euch Samstag im Keller. Warscheinlich würdet Ihr im Stadion sowieso nur durch Schweigen auffallen. Oder noch schlimmer durch "irgendjemand raus!" Schreierei. Wir dürfen hier auf keinen Fall in Angst verfallen. Brust raus, und Aachen mit 0 Punkten nach Hause jagen, fertig. Und wenn wir am Samstag ein grottenschlechtes Fussballspiel sehen aber irgendwie 3 Punkte holen, ist mir das auch egal. Wenn unsre Jungs aber einen Biss zeigen, wie Bremen gestern und trotzdem unglücklich verlieren, dann ist das halt so. Am Samstag heißt es SUPPORT! SUPPORT! SUPPORT! und sonst gar nix und um 17:17 sehen wir was dabei herausgekommen ist. Und meckert bloß nicht mehr über Streit, Oka, FF, HB oder sonst wen. Wenn wir den 19.05. um 17:17 haben, ist die Zeit zum Meckern, für die letzten drei Spiele kann das keiner gebrauchen.
Ja sagt mal ihr Jammerlappen, was gehtn hier ab? Wie kann man den vor diesem Spiel nicht auf Vollspannung sein?
Was wollt ihr denn noch: ein Endspiel drei Wochen vor schluss, nur ein Sieg zählt, der Gegner eine Traditionsmannschaft mit stimmungsvollen fans, vermeintlich schlagbar (der beste Stürmer und der Trainer haben Streit... comme chez nous), ein Duell auf Augenhöhe inunserem Waldstadion Was wollte ihr denn mehr? Fußball 2000 is nicht mit der Truppe, okay, das sollte doch jetzt jeder wissen. Nun gibts ein GRANDE FINALE und es gibt welche die nicht schon seit samstag 17.15 bei 10 sind?.
Versteh ich nicht, ich werde singen, singen und brüllen.
MACHT ALLE MIT!
(ja, ich musste mal kurz schreien, bitte um nachsicht)
deine Worte in Gottesohr. Ich will einfach nur nen Sieg wie hoch und wie zustandegekommen ist mir schxxxegal. Bin bei ner 7 aber bis Morgen mindestens bei ner 10+
Bis gestern schon ne glatte 10. Seit der Streit wieder sein Maul aufgemacht hat irgendwie nur noch Das kotzt mich irgendwie alles an. Ich werd bis morgen durchhaltn und wenn Ich auf meinem Platz bin, dann hoffentlich wieder 10
Der Eintracht-Fan ist es ja aus Tradition fast schon gewohnt aufgrund seines Vereins schlecht zu schlafen. Also alles beim alten.....
Scheiße ist es jedesmal auf's neue.
Nur der Angsfaktor nimmt doch seit gestern gehörig zu. Der Pegel liegt bei [font=Arial Black]7,5[/font] von möglichen 10.
Bin trotzdem guter Dinge das wir Aachen in die 2. Liga schießen, und die mit einem Kantersieg abfertigen. Die Heimbilanz ist zwar richtig grottig, aber die SGE gewinnt meist zu Hause wenn der Baum schon halb brennt. Beispiel: Hannover 96 & FC Bauern.
Bis Samstag im Stadion ,-)
Das wird schon...
Timo ? Bist Du´s ?
Achja - ne 10 - wenn nicht jetzt - wann dann?
Wir gehen am Samstag so richtig ab und hauen die Aachener Jungs aus dem Stadion.
"Wir singen Aachen, 2te Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen"
Ich kann es kaum abwarten dieses Spiel zu sehen.
Besonders weil ich so gespannt bin wie die Mannschaft Auftritt , vielleicht sieht man mal wieder nen richtig geiles Spiel oder wie gewohnt die deutlichen Niederlagen gegen Aufsteiger ^^
es ist ja nicht das erste mal das wir in dieser Lage sind und es sah auch teilweise schon schlimmer aus um die Eintracht, aber ich war dennoch noch nie so unruhig wie zur Zeit. Ich hoffe wirklich einfach nur das alles schnell vorbei ist, bitte bitte mit Happy End...
Wir dürfen hier auf keinen Fall in Angst verfallen. Brust raus, und Aachen mit 0 Punkten nach Hause jagen, fertig.
Und wenn wir am Samstag ein grottenschlechtes Fussballspiel sehen aber irgendwie 3 Punkte holen, ist mir das auch egal.
Wenn unsre Jungs aber einen Biss zeigen, wie Bremen gestern und trotzdem unglücklich verlieren, dann ist das halt so.
Am Samstag heißt es SUPPORT! SUPPORT! SUPPORT! und sonst gar nix und um 17:17 sehen wir was dabei herausgekommen ist.
Und meckert bloß nicht mehr über Streit, Oka, FF, HB oder sonst wen. Wenn wir den 19.05. um 17:17 haben, ist die Zeit zum Meckern, für die letzten drei Spiele kann das keiner gebrauchen.
Zu viele Enttäuschungen in letzter Zeit... Ich will nur irgendwie die Klasse halten und gut ist.
Wie geil wir sind ist aber sekundär, hoffentlich ist die MAnnschaft geil auf morgen (und da hab ich leider bedenken )
ZEHN!
TEN!
DESET!
Ja sagt mal ihr Jammerlappen, was gehtn hier ab?
Wie kann man den vor diesem Spiel nicht auf Vollspannung sein?
Was wollt ihr denn noch: ein Endspiel drei Wochen vor schluss, nur ein Sieg zählt, der Gegner eine Traditionsmannschaft mit stimmungsvollen fans, vermeintlich schlagbar (der beste Stürmer und der Trainer haben Streit... comme chez nous), ein Duell auf Augenhöhe inunserem Waldstadion
Was wollte ihr denn mehr?
Fußball 2000 is nicht mit der Truppe, okay, das sollte doch jetzt jeder wissen.
Nun gibts ein GRANDE FINALE und es gibt welche die nicht schon seit samstag 17.15 bei 10 sind?.
Versteh ich nicht, ich werde singen, singen und brüllen.
MACHT ALLE MIT!
(ja, ich musste mal kurz schreien, bitte um nachsicht)
Das ist doch mal eine klasse Einstellung. Da wächst doch glatt was bei mir...
und zwar die Zahl glatt auf "6"
Weiter so! Mut machen, anheizen, wir brauchen Stimmung!!!
Gruss
Lanky
Das kotzt mich irgendwie alles an.
Ich werd bis morgen durchhaltn und wenn Ich auf meinem Platz bin, dann hoffentlich wieder 10
tobago