>

Wie geil seid Ihr? Auf das Endspiel am Samstag...

#
0 weil wir wohl ohne einen Sieg weg sind und ich schon seit dem Heimspiel gegen Bochum am zittern bin.
#
3

Ich habe immer noch dieses ungute Bauchgefühl, weil wir das schlechteste Heimteam der gesamten Bundesliga sind. Das ist für dieses Entscheidungsspiel Nummer 1 nicht gerade von Vorteil. Auch die Querelen unter der Woche über mögliche Wechsel von Spielern waren alles andere, aber sicher keine gute Vorbereitung. Wir werden sehen....
#
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen

90+1 es steht immer noch 0:0

Takahara wird im Strafraum zu Fall gebracht, der Schiri gibt den klaren Elfmeter nicht. Abstoss Aachen. Zu kurz, von Sotos Kopf kommt der Ball zu Ochs der weiter steil auf Ama, da die Aachener aufgerückt sind steht er allein vor'm Aachener Keeper, zieht ab und ....

[font=Arial Black]Toooooooooooor!!!![/font]

"Tormusik"

Alle Spieler stürzen sich auf Amanatidis, die Fans schreien und brüllen vor Glück!

Auf der Anzeigetafel erscheinen die anderen Ergebnisse

VfB Stuttgart 5 - 1 FSV Mainz 05

Wolfsburg 0 - 1 Borussia Dortmund

Gesang raunt auf, immer lauter werdend....

*Nie meeeeeeeeeeeeeeeehr, zweeeeeeite Liiiigaaaaa, nieeee meeehr, nieee meeehr*

Die Spieler stehen völlig erschöpft, aber erleichtert und Freudetrunken Minutenlang nur vor der West und klatschen!!!

Gruß
EZ  ,-)

Na geil geworden? Ich bin jetzt somit auf "9,5"
#
na hoffentlich hast du recht, da über mir! ehrlich gesagt die spannung ist bei mir schon seit dem Cottbusheimspiel konstant bei 9, jedoch die zuversicht total am ende. Kein Charakter, Keine Eier- SGE. Unseren Spieler, oder zumindest einigen ist das Schicksal unserer SGE total egal und das stimmt mich in bezug auf das letzte spiel doch sehr sorglich. Vielleicht gewinnen wir,vielleicht auch nicht- mir egal, eintrachtfan bin ich auch am sonntag noch!

Auf bessere Zeiten,bessere Spieler (Jones,Thurk,Streit-FUCK OFF!), einen besseren Trainer (sorry Friedolin aber es wird zeit), auf eine besser Eintracht!
#
Junglist83 schrieb:
na hoffentlich hast du recht, da über mir! ehrlich gesagt die spannung ist bei mir schon seit dem Cottbusheimspiel konstant bei 9, jedoch die zuversicht total am ende. Kein Charakter, Keine Eier- SGE. Unseren Spieler, oder zumindest einigen ist das Schicksal unserer SGE total egal und das stimmt mich in bezug auf das letzte spiel doch sehr sorglich. Vielleicht gewinnen wir,vielleicht auch nicht- mir egal, eintrachtfan bin ich auch am sonntag noch!

Auf bessere Zeiten,bessere Spieler (Jones,Thurk,Streit-FUCK OFF!), einen besseren Trainer (sorry Friedolin aber es wird zeit), auf eine besser Eintracht!

Thurk in einem Atemzug mit Streit und Jones zu nennen, ist eine Frechheit dem Jungen gegenüber. Er bringt nicht die erhoffte Leistung, aber seine Einstellung zur Eintracht ist in Ordnung.

tobago
#
Angst habe ich auch, aber trotzdem bin ich seit langem mal wieder überzeugt das die Einstellung stimmen wird- Tunnelblick und volle Konzentration, jeder Zweikampf entscheidet- daher bin ich bei ner

9

angekommen
#
Junglist83 schrieb:
 Unseren Spieler, oder zumindest einigen ist das Schicksal unserer SGE total egal

Das glaube ich nicht, ich glaube nicht das es ernsthaft einen Spieler bei der Eintracht gibt dem das Wohl oder Wehe egal ist.

Das unterschreibe ich!

Auf geht's kämpfen und siegen!
#
Erbsezähler schrieb:
Junglist83 schrieb:
 Unseren Spieler, oder zumindest einigen ist das Schicksal unserer SGE total egal

Das glaube ich nicht, ich glaube nicht das es ernsthaft einen Spieler bei der Eintracht gibt dem das Wohl oder Wehe egal ist.

Das unterschreibe ich!

Auf geht's kämpfen und siegen!

So,glaubst du nicht, welche schlüsse ziehst du denn aus einem verhalten wie dem eines herrn streit in den letzten wochen?
#
Junglist83 schrieb:

So,glaubst du nicht, welche schlüsse ziehst du denn aus einem verhalten wie dem eines herrn streit in den letzten wochen?

Das hat was mit Funkel zu tun, aber sicher nicht mit der Eintracht. Ich unterstelle jetzt einfach mal das er ein ***** in der Hose hat so das seine Kameraden auch nächste Saison einen Arbeitsplatz in der 1. Liga haben werden.
#
allerdings ist es ne frechheit thurk in einem atemzug mit jones zu nennen!!!!
ich glaube das ist einer den es wirklich an die nieren geht wenn wir absteigen.

eure euphorie in gottes ohr, auf daß ich mich täusche und ihr alle richtig liegt und die jungs zur abwechslung mal ein engagiertes spiel hinlegen. ich habe erhebliche BERECHTIGTE zweifel daran und wie gesagt ohne die querelen in aachen wären sie für mich absoluter favorit für samstag.
spätestens um morgen um 17:20 wissen wir wer recht behalten hat. hier gehts nicht darum ob jemand optimist oder pessimist ist sondern darum daß man sich nichts vormachen soll.
abgesehen davon wenn sich nicht gewaltig was ändert im team sehe ich überhaupt keinen sinn in einem klassenerhalt. wie nach dem 5:1 gegen k´lautern... was hatten wir davon? einfach eine saison später abgestiegen. wenn das resultat sein sollte daß wir dann wieder mit grottengekicke und fast ohne heimsiege am existenzminimum der 1 buli herumdümpeln hab ich doch lieber ne ordentliche saison mit schönem fußball in der 2 liga wo meiner meinung nach z.T sowieso besserer fußball, weil offensiver gespielt wird, siehe karlsruhe. nicht zu verachten wären auch die derbys gegen offenbbach mainz und köln ( naja derby?...)

wie stepi schon mal sagte, es ist nicht so sehr wichtig in welcher liga man spielt sondern eher daß es erforlgreich spielt

also hoffe ich daß im falle des klassenerhaltes endlich mal perspektiven geschaffen werden denn die sind wichtiger als der klassenerhalt selbst. ich bin  seit dem ich zehn bin ( seit 19 jahren ) eintracht fan also seit ´88. bis ´96 gings immer um die meisterschaft, seit dem , also seit 11 jahren sind wir ne fahrstuhlmannschaft, also wem das nicht auf den sack geht so langsam dem kann ich auch nicht helfen...

da müssen wir halt mal mitpokern um luca toni
#
Consilliere schrieb:

eure euphorie in gottes ohr, auf daß ich mich täusche und ihr alle richtig liegt und die jungs zur abwechslung mal ein engagiertes spiel hinlegen. ich habe erhebliche BERECHTIGTE zweifel daran und wie gesagt ohne die querelen in aachen wären sie für mich absoluter favorit für samstag.
spätestens um morgen um 17:20 wissen wir wer recht behalten hat. hier gehts nicht darum ob jemand optimist oder pessimist ist sondern darum daß man sich nichts vormachen soll.
abgesehen davon wenn sich nicht gewaltig was ändert im team sehe ich überhaupt keinen sinn in einem klassenerhalt. wie nach dem 5:1 gegen k´lautern... was hatten wir davon? einfach eine saison später abgestiegen. wenn das resultat sein sollte daß wir dann wieder mit grottengekicke und fast ohne heimsiege am existenzminimum der 1 buli herumdümpeln hab ich doch lieber ne ordentliche saison mit schönem fußball in der 2 liga wo meiner meinung nach z.T sowieso besserer fußball, weil offensiver gespielt wird, siehe karlsruhe. nicht zu verachten wären auch die derbys gegen offenbbach mainz und köln ( naja derby?...)

wie stepi schon mal sagte, es ist nicht so sehr wichtig in welcher liga man spielt sondern eher daß es erforlgreich spielt

also hoffe ich daß im falle des klassenerhaltes endlich mal perspektiven geschaffen werden denn die sind wichtiger als der klassenerhalt selbst. ich bin  seit dem ich zehn bin ( seit 19 jahren ) eintracht fan also seit ´88. bis ´96 gings immer um die meisterschaft, seit dem , also seit 11 jahren sind wir ne fahrstuhlmannschaft, also wem das nicht auf den sack geht so langsam dem kann ich auch nicht helfen...

Neben dir im Stadion Fußball kucken macht bestimmt unendlich Spaß.
#
ach ich hab sv wehen ganz vegessen.....  
#
babbsack67 schrieb:
Consilliere schrieb:

Neben dir im Stadion Fußball kucken macht bestimmt unendlich Spaß.  

*lol* Ne, lass mal. Für das was ich dann tun würde... käme ich in die Akten "Gewalttäter Sport".

,-)
#
7
#
Sagen wir es mal so:
Ich bin heute morgen um 4:30Uhr wach geworden und da war nur die Angst des Abstiegs und es war vorbei mit schlafen
#
Erbsezähler schrieb:
Consilliere schrieb:

"Gewalttäter Sport".

Womit wir wieder beim italienischen Fußball wären.
#
GoodButcher schrieb:
Sagen wir es mal so:
Ich bin heute morgen um 4:30Uhr wach geworden und da war nur die Angst des Abstiegs und es war vorbei mit schlafen

Echt so schlimm? Beruhige Dich wir steigen nicht ab... wieso auch? Wir haben es bis jetzt eigentlich immer geschafft. Wenn ich das Freitagsspiel so sehe was heute Abend läuft... Hannover gegen Cottbus... gibt es was langweiligeres? Unsere Eintracht lässt uns in diesem Fall mal wieder nicht hängen und sorgt für einen größeren Absatz von alkohlisierendem Material als andere Vereine. Ist doch toll! Nicht?  ,-)
#
Null geil.  

Ich wünschte, es wäre schon 17.15h und wir haben das Spiel gewonnen. Dann ist das Wochenende wenigstens nicht im Eimer. Je nach dem, wie die anderen Mitbewerber abgeschnitten haben, bin ich dann vielleicht langsam wieder geil auf kommenden Samstag.

Jedenfalls hat sich mein Geilheits-Repertoire für diese Kack-Saison bereits deutlich dezimiert.
#

- ohne Worte -  

Die mobilisieren mal wieder alles!
#
Ich bin jetzt schon kurz vor einem Herzkasper...
Also 10  

Teilen