>

S04 Kinderwagen, echt übel...

#
Ich war gestern mit Freundin und Sohnemann im Isenburg-Zentrum einkaufen. Unseren Kinderwagen konnten wir getrost als Einkaufswagen nutzen, da der Werte Herr mit seinen stolzen elf Wochen der Meinung ist, dass es auf dem Arm viel schöner sei...

Irgendwann sehe ich eine fette häßliche Kuh, ebenfalls mit Kinderwagen, und ihr Kind liegt glücklichst im Kinderwagen und verhält sich absolut friedlich. Was fällt mir auf? Der Kinderwagen ist königsblau, hat (saugeile) königsblaue Reifen und eine S04-Fahne weht am Gestell.


Es war wirkklich ein ekliger Anblick und mir stellen sich jetzt mehrere Fragen:
- warum gibt es so etwas nicht in saugeilem Eintracht-rot
- warum ist die Marketingabteilung der Eintracht immer noch so rückständig wie vor 10 jahren (Ich weiss, altes Thema...)
- wäre mein Sohn in einem SGE-Kinderwagen glücklicher?
- warum schreit der überhaupt die ganze Zeit????

PS: wie kann man hier Text zentrieren?  wird als Text ausgegeben...
#
Ich hätte der Dame diskret, aber bestimmt, empfohlen, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen!  
#
jaja im "I-Z"läuft schon viel zeugs rum....
...ich weiß schon,warum ich da weggezogen bin...
#

chaoz78 schrieb:
jaja im "I-Z"läuft schon viel zeugs rum....
...ich weiß schon,warum ich da weggezogen bin...

Gib mir eine anständige Wohnung im Nordend, Ostend oder Bornheim und ich bin in zwei Monaten weg.
Nehme natürlich auch etwas im Westend
#

Luzbert schrieb:
- warum gibt es so etwas nicht in saugeilem Eintracht-rot
- warum ist die Marketingabteilung der Eintracht immer noch so rückständig wie vor 10 jahren (Ich weiss, altes Thema...)

Das frage ich mich auch. Die Eintracht könnte wesentlich mehr Geld verdienen, wenn die mal gescheite Fanartikel herstellen würden!
Mußt Dir wohl selbst einen SGE-Kinderwagen basteln/bauen!



- wäre mein Sohn in einem SGE-Kinderwagen glücklicher?

Auf jeden Fall!



- warum schreit der überhaupt die ganze Zeit????

Der übt schon für den späteren Eintracht-Support!
#

Luzbert schrieb:
PS: wie kann man hier Text zentrieren?  wird als Text ausgegeben...


Text zentrieren geht wie folgt:

text


Statt spitzen musst du eckige Klammern verwenden!
#

Luzbert schrieb:
- warum schreit der überhaupt die ganze Zeit????

Kauf deinem Kleinen Windeln von den Bayern, in die er hineinsch... kann...
Dann ist der super happy!!!  
#

Uffstieg2005 schrieb:
Kauf deinem Kleinen Windeln von den Bayern, in die er hineinsch... kann...
Dann ist der super happy!!!  



Mmh, nachdem er tagelang nur selten die Windel vollgehauen hat, hat er gestern gleich fünfmal eine Ladung reingesetzt  

Vielleicht Lag's ja am Königsblau?
#
Das Problem mit dem SGE-Kinderwagen ist, daß der Kleine rausgewachsen ist, bis der vom Online-Shop rausgeschickt wird.

Das ist noch schlimmer als wie früher im Osten. Da musstest Du erst mit Geburt des Kindes den Trabi bestellen. Bei uns nach Zeugung.
#

Luzbert schrieb:
Mmh, nachdem er tagelang nur selten die Windel vollgehauen hat, hat er gestern gleich fünfmal eine Ladung reingesetzt  

Vielleicht Lag's ja am Königsblau?


Sicher, dass nicht zufällig ein Kackers-Fan an euch vorbeigelaufen ist, den dein Kleiner wahrgenommen hat???  
#

FanTomas schrieb:
Das Problem mit dem SGE-Kinderwagen ist, daß der Kleine rausgewachsen ist, bis der vom Online-Shop rausgeschickt wird.

Das ist noch schlimmer als wie früher im Osten. Da musstest Du erst mit Geburt des Kindes den Trabi bestellen. Bei uns nach Zeugung.


Das Angebot an Fanartikeln ist schon immer erbärmlich und wird sich wahrscheinlich auch net mehr ändern, denn dazu müsste mal jemand im Verein sein der was dagegen unternimmt. So aber wird schon seit Jahrzehnten eine Einnahmequelle vernachlässigt, andere Vereine verdienen damit das meiste Geld.


Teilen