>

Schwimmbäder / Seen

#
Ich seh schon, das wird nix mehr
#

Babyadler schrieb:
Ich seh schon, das wird nix mehr

Ich dachte du hast wegen nem Hund gefragt...aber du hast ja eher ein kleines Frühstückchen...
#
hm, hab anscheinend die Pointe verpasst... also, wo war der Witz jetzt???
#

Babyadler schrieb:
hm, hab anscheinend die Pointe verpasst... also, wo war der Witz jetzt???

König Lustig meint, dass dein Hund zu klein geraten ist --> Frühstückchen

Dr.Ball
#

Babyadler schrieb:
hm, hab anscheinend die Pointe verpasst... also, wo war der Witz jetzt???
Ach vergiss es...da gabs keinen Witz...
#
obwohl, jetzt ist es wohl angekommen!

Was ist da denn bitte ein frühstück? bloß, weil ich keinen kampfköter habe oder was?

sowas brauch ich auch net...
#

Dr.Ball schrieb:
König Lustig meint, dass dein Hund zu klein geraten ist --> Frühstückchen

Dr.Ball

Boah scheiße...selbst Dr.Ball hats gerafft....
#
Klein? Hey, die ist kniehoch, verglichen zu anderen fußhupen ist das schon ziemlich groß!!! *grummel*
#

Brady schrieb:


Boah scheiße...selbst Dr.Ball hats gerafft....
[/quote]
tja, ist halt nicht jeder so schlau...
#

Babyadler schrieb:
Klein? Hey, die ist kniehoch, verglichen zu anderen fußhupen ist das schon ziemlich groß!!! *grummel*
Da isser ja größer als eine bekannte Moderatöse....
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
König Lustig meint, dass dein Hund zu klein geraten ist --> Frühstückchen

Dr.Ball

Boah scheiße...selbst Dr.Ball hats gerafft....


Das ist ab jetzt die neue Mode-Beleidigung, ja?

Dr.Ball
#
...außerdem muss ich bei meinem hund nicht gefahre laufen, dass er auf unschuldige hunde losgeht.... und wenn's geht vielleicht noch menschen...hab da schon sachen erlebt.... rottweiler, nei danke!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Babyadler schrieb:
Ich seh schon, das wird nix mehr


Damit muss man leider rechnen. Nicht nur das ständig neue Schrott-Beiträgfe eröffnet werden, nein, mittlerweile arten selbst knapp 50% der eigentlich "ernsthaften" Threads im Dies&Das durch so 3-4 User immer in Sinnlosunterhaltung und Privat-Chats aus...



jap, werd das Thema jetzt auch abhaken, werd mich woanders schlau machen... gibt ja auch zuverlässige quellen...
#

Babyadler schrieb:
...außerdem muss ich bei meinem hund nicht gefahre laufen, dass er auf unschuldige hunde losgeht.... und wenn's geht vielleicht noch menschen...hab da schon sachen erlebt.... rottweiler, nei danke!

Stimmt da wäre ich auch vorsichtig....aber du läßt deinen Hund bestimmt frei laufen und wenn dann jemand sagt, du möchtest doch bitte mal deinen Hund an die Leine nehmen..dann sagst du bestimmt: Ach meine iss ne Liebe die macht nix.......schon klar...
#

Brady schrieb:

Babyadler schrieb:
...außerdem muss ich bei meinem hund nicht gefahre laufen, dass er auf unschuldige hunde losgeht.... und wenn's geht vielleicht noch menschen...hab da schon sachen erlebt.... rottweiler, nei danke!

Stimmt da wäre ich auch vorsichtig....aber du läßt deinen Hund bestimmt frei laufen und wenn dann jemand sagt, du möchtest doch bitte mal deinen Hund an die Leine nehmen..dann sagst du bestimmt: Ach meine iss ne Liebe die macht nix.......schon klar...

Das sagen die glatzkopfigen Pittbul Besitzer auch alle
#

Stimmt da wäre ich auch vorsichtig....aber du läßt deinen Hund bestimmt frei laufen und wenn dann jemand sagt, du möchtest doch bitte mal deinen Hund an die Leine nehmen..dann sagst du bestimmt: Ach meine iss ne Liebe die macht nix.......schon klar...


wahnsinn!!! richtig geraten! Genauso ist das, nur der unterschied ist, dass meine wirklich nix macht... und auch keine veranlagung dazu hat! hey, sorry, hab's doch gesehen, wie toll diese Hund sind, da wird aus nem kleinen spiel schnell mal ein kampf, bloß weil die net alle an der pfanne haben!!!aber hey, darüber muss ich jetzt wohl nicht mit dir diskutieren!!!

Hat halt jeder seine Meinung dazu...
#

Babyadler schrieb:
kann man zum thema wieder zurückkommen?


...
Dr.Ball
#

Babyadler schrieb:
wahnsinn!!! richtig geraten! Genauso ist das, nur der unterschied ist, dass meine wirklich nix macht... und auch keine veranlagung dazu hat!
Gibts eigentlich einen Grund warum du immer fett schreibst?

1. Deswegen ja auch die bitte den Hund an die Leine zu nehmen...damit aus einem Spiel kein erstn wird...lassen wir das besser...
#

Dr.Ball schrieb:

Babyadler schrieb:
kann man zum thema wieder zurückkommen?


...
Dr.Ball


spar dir das! hab jawohl mit dem scheiß net angefangen! also packt euch mal die eigene nase!

macht alleine damit weiter, ich hau ab!!!
#

Babyadler schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Babyadler schrieb:
kann man zum thema wieder zurückkommen?


...
Dr.Ball


spar dir das! hab jawohl mit dem scheiß net angefangen! also packt euch mal die eigene nase!

macht alleine damit weiter, ich hau ab!!!



Badesalz: Geeeereitzt!
Dr.Ball


Teilen