>

Wohin gehts?

#
Wohin fahrt ihr im Urlaub?
Bei mir gehts (leider) mit meinem Eltern(0 bock) nach Italien...Ich will nicht...Ich würde sogar das Spiel gegen Leverkusen verpasen-Also bleib ich allein zuhaus-Daniel allein zuhaus-jetzt auf video und dvd!
#
2 Wochen Kroatien (erhohl euch alle gut in de Zeit)
und dann noch mal ne knappe Woche an den Edersee, campen, saufen Party machen


Dr.Ball
#
Italien,ist doch eigentlich garnicht-mal so gut als Ziel!Zuerst fährt eine Vespa neben Dir,kurz darauf hast Du einen Platten.Dann steigst Du aus um Dein Warndreieck aufzustellen und irgendeiner des Papparazzzi-Clans ist von der Böschung herunter schneller an Deinem Wagen.Nur Pech,dass Du die Zündschlüssel stecken gelassen hast und die vielen Koffer tun weh,weil sie so mühevoll gepackt worden sind.
Wenn Du wieder in Deutschland bist,steht Dein Auto wieder vor der Haustür.Wie nett die Jungs,haben sie doch nur eine Spritztour machen wollen.Beim Entschuldigungsschreiben im Handschuhfach liegen auch noch zwei Theaterkarten
bester Ränge bei.
Deine Frau wird begeistert sein,endlich mal nette  
Ganoven,die auch noch die Spendierhosen anhaben.
Ein rund-herum gelungener Abend und fast wäre alles vergessen gewesen,wenn nicht die Nachbarin
immer etwas von einem Möbelwagen vor Eurer Villa erzählen würde.Dabei dachte sie nur,komisch,dass meine Nachbarn ausziehen...
#
gran canaria, playa del ingles,
Hotel buenaventura
#
ich flieg diesen sommer nach canada *freu*
ich hab 5 jahre dafür gespart und jetz klappt s endlich.
erst geht s nach toronto für 5 tage. der ausflug zu den niagarafällen ist auch schon gebucht...
danach fahren wir mit dem zug nach montréal und bleiben dort auch 5 tage lang.hach das wird toll
#

tani1977 schrieb:
gran canaria, playa del ingles,
Hotel buenaventura

Lohnenswert ist ein Besuch im
Cita 2000 (Vergnügungszentrum) und an der Amuesier- meile gibt es ein Lokal mit Namen "Stadt Frankfurt".


Dort trifft man immer alte Bekannte...
#
7 Tage Djerba in ein 4+ Hotel, schön AI mit meinen 3 besten Freundinnnen! Was kann es schöneres geben? *freu* nur schade dass es noch so lang dauert bis dahin
#
7 Tage Camping Urlaub in Schweden - von Malmö über Stockholm und Sundsvall an die finnische Grenze.
#
Falls ihr euch wundert: das ganze ist ein one-way Trip
#
Also ich fahre am 13.7. mit meinem Schnubbi für eine Woche nach Berlin! Erst nen geilen Eintracht Sieg erleben und dann eine Woche Party machen!  

Nur leider kann unser dritter Schnubbi im Bunde nicht dabei sein!   Aber ich will sie an dieser Stelle mal ganz lieb Grüßen!
#

Shmiddy schrieb:
Falls ihr euch wundert: das ganze ist ein one-way Trip


näkemiin!! =) aber komm ja heil zurück nach dem halben jahr!
ich sag dir, in kemi besteht das nachtleben aus einer tankstelle die selbstgebrannten vodka verkauft *lol*
#

Shmiddy schrieb:
Falls ihr euch wundert: das ganze ist ein one-way Trip
#

Sateenkaari schrieb:

Shmiddy schrieb:
Falls ihr euch wundert: das ganze ist ein one-way Trip


näkemiin!! =) aber komm ja heil zurück nach dem halben jahr!
ich sag dir, in kemi besteht das nachtleben aus einer tankstelle die selbstgebrannten vodka verkauft *lol*


Ich kann dir schon sagen, dass ich in Tornio wohnen werde - also direkt an der Grenze. Ich hoffe dass es da auch Tankstellen gibt - oder zumindest in der schwedischen Nachbarstadt Haparanda
#
bin 2 wochen in kroatien,
aber vorher bringe ich chaoz noch
bowling spielen bei

#

bowling spielen bei
Hast du Chaos schon mal gesehn? Der bringt seine eigenen riesen Kugel mit....
#
unterm t-shirt???

muha
#

Shmiddy schrieb:
Ich kann dir schon sagen, dass ich in Tornio wohnen werde - also direkt an der Grenze. Ich hoffe dass es da auch Tankstellen gibt - oder zumindest in der schwedischen Nachbarstadt Haparanda


wir schicken dir care-pakete mit lidl bier
komm an weihnachten mal auf deinem privatrentier vorbei und bring schnee mit.
#

Sateenkaari schrieb:
wir schicken dir care-pakete mit lidl bier
komm an weihnachten mal auf deinem privatrentier vorbei und bring schnee mit.

Wenn nicht im Thermo-Carepaket
#
2 Wochen Bulgarien, Goldstrand. Ohne Eltern, nur mit Freund.


Teilen