6 Wochen Chile / Südamerika. Habe dort Verwandtschaft und mein Opa ist ziemlich krank, deshalb fahren wir so lange, weil es wahrscheinlich das letzte Mal ist das wir ihn sehen. Trotzdem Schade das ich die ersten 3 Spiele verpasse
So meine Ziele haben sich verändert! Papi(fährt net mit nach Italien,wohnt in lippstadt) hat sich einverstanden erklärt Mami zusagen,dass ich in der Zeit bei ihm bin,obwohl ich in der Zeit mit nem Freund(mit meiner Schwester und ihrer Freundin) nach Spanien(irgendso ein Kaff bei Barcelona)fahre. Und ich bin rechtzeiit für Leverkusen wieder hier!
So der Hammer is es aber net überall dort,in den meisten Gebieten mußt du auf deinem Hotel-Areal bleiben,weil es draußen zu gefährlich ist! Also ich behalte meine Organe lieber
Habe dort Verwandtschaft und mein Opa ist ziemlich krank, deshalb fahren wir so lange, weil es wahrscheinlich das letzte Mal ist das wir ihn sehen.
Trotzdem Schade das ich die ersten 3 Spiele verpasse
Boah, hammer!
Was legst du dafür hin ?
Dr.Ball
Dr.Ball
Davon hast du mir aber noch gar nichts erzählt,soll das ne Überraschung werden ?
So der Hammer is es aber net überall dort,in den meisten Gebieten mußt du auf deinem Hotel-Areal bleiben,weil es draußen zu gefährlich ist!
Also ich behalte meine Organe lieber
Aus einer Schrumpfleber?
haben ein Idol Larry Hahhackmann...
Er wird die dritte noch vernichten!
Der holt höchstens den vierten Platz für die Amis...achja Rosbach sag ich nur..
Dr.Ball
stop...bei der wäre ich zumindest tot...
Welch ein schöner Gedanke...
@chaoz: Okay ich sehs ein, das war wirklich zu heftig
Dr.Ball