>

SaW 23. - 24.7.11 - gebabbel

#
eigentlich mochte ich tzavellas letztes jahr. und bevor wir ihn verkaufen, sollten wir mal lieber petkovic und bellaid abgeben...
#
Ich hoffe mal das Alex recht behält und dieses Jahr endlich mal wieder so etwas wie Moral, Teamgeist, Wille in dieser Mannschaft zu erkennen ist!




Was mir diese Blöd Links hier in letzter Zeit auf den Sack gehen...hier wird ja fast nur noch die Blöd verlinkt. Warum eigentlich wenn sie doch irgendwie kein Mensch liest und eh nix glaubt was dort steht?
#
AKUsunko schrieb:
eigentlich mochte ich tzavellas letztes jahr. und bevor wir ihn verkaufen, sollten wir mal lieber petkovic und bellaid abgeben...


Mit dieser Ansicht bist Du sicher nicht allein. Wenn es Angebote für Petkovic oder Bellaid gäbe, wären beide sicher schon weg. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Wäre aber für die Spieler wie die Eintracht besser wenn beide bei anderen Vereinen unterkommen würden da sie hier keine Perspektive (mehr) haben.
#
lahn59 schrieb:
AKUsunko schrieb:
eigentlich mochte ich tzavellas letztes jahr. und bevor wir ihn verkaufen, sollten wir mal lieber petkovic und bellaid abgeben...


Mit dieser Ansicht bist Du sicher nicht allein. Wenn es Angebote für Petkovic oder Bellaid gäbe, wären beide sicher schon weg. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Wäre aber für die Spieler wie die Eintracht besser wenn beide bei anderen Vereinen unterkommen würden da sie hier keine Perspektive (mehr) haben.


ja klar, nur denke ich, dass man sie eben anbieten muss bei verschiedenen vereinen.

selbst wenn die ablöseforderung nicht so hoch gestellt wäre, würden wir ja auch noch das gehalt sparen.

man findet sicherlich vereine für diese beiden, kommt halt maßgeblich auf die ablösesumme an...
#
Also ich hab da so ein Rechen-Problem; Veh sagte, wir brauchen dringen noch zwei gestandene Verteidiger. Gekommen ist Schildenfield, gekommen ist Djakpa; gegangen ist Russ, gegangen ist Franz. Also selber status, rein zahlenmäßig. Und jetz soll noch tzavellas abgegeben werden ?
Und bei allen anderen genannten Namen in Sachen Neuverpflichtung haben wir Körbe bekommen ?!

Lernen die denn gar nix aus der letzten Saison ?
Ich würd den Tzavellas behalten, ich sag euch, wir brauchen den noch !

ok, aber ich kann auch nicht zählen...
#
Tock-Tock schrieb:
Also ich hab da so ein Rechen-Problem; Veh sagte, wir brauchen dringen noch zwei gestandene Verteidiger. Gekommen ist Schildenfield, gekommen ist Djakpa; gegangen ist Russ, gegangen ist Franz. Also selber status, rein zahlenmäßig. Und jetz soll noch tzavellas abgegeben werden ?
Und bei allen anderen genannten Namen in Sachen Neuverpflichtung haben wir Körbe bekommen ?!

Lernen die denn gar nix aus der letzten Saison ?
Ich würd den Tzavellas behalten, ich sag euch, wir brauchen den noch !

ok, aber ich kann auch nicht zählen...


Nein, kannst Du auch nicht.

Desweiteren erkenne ich Schwächen im Unterscheiden von Innenverteidiger und Außenverteidiger sowie der Fähigkeit eine zeitliche Abfolge korrekt wiederzugeben.
#
AKUsunko schrieb:
eigentlich mochte ich tzavellas letztes jahr. und bevor wir ihn verkaufen, sollten wir mal lieber petkovic und bellaid abgeben...


Seh ich auch so aber ich glaube es wird ungleich schwerer für die beiden nen "Abnehmer" zu finden.  :neutral-face
#
Tock-Tock schrieb:
Also ich hab da so ein Rechen-Problem; Veh sagte, wir brauchen dringen noch zwei gestandene Verteidiger. Gekommen ist Schildenfield, gekommen ist Djakpa; gegangen ist Russ, gegangen ist Franz. Also selber status, rein zahlenmäßig. Und jetz soll noch tzavellas abgegeben werden ?
Und bei allen anderen genannten Namen in Sachen Neuverpflichtung haben wir Körbe bekommen ?!

Lernen die denn gar nix aus der letzten Saison ?
Ich würd den Tzavellas behalten, ich sag euch, wir brauchen den noch !

ok, aber ich kann auch nicht zählen...


Haben wir Bell schon wieder verkauft???  
#
und vasi ist noch da...
#
SemperFi schrieb:
Tock-Tock schrieb:
Also ich hab da so ein Rechen-Problem; Veh sagte, wir brauchen dringen noch zwei gestandene Verteidiger. Gekommen ist Schildenfield, gekommen ist Djakpa; gegangen ist Russ, gegangen ist Franz. Also selber status, rein zahlenmäßig. Und jetz soll noch tzavellas abgegeben werden ?
Und bei allen anderen genannten Namen in Sachen Neuverpflichtung haben wir Körbe bekommen ?!

Lernen die denn gar nix aus der letzten Saison ?
Ich würd den Tzavellas behalten, ich sag euch, wir brauchen den noch !

ok, aber ich kann auch nicht zählen...


Nein, kannst Du auch nicht.

Desweiteren erkenne ich Schwächen im Unterscheiden von Innenverteidiger und Außenverteidiger sowie der Fähigkeit eine zeitliche Abfolge korrekt wiederzugeben.


Genau so siehts aus.

Außerdem wurde mit Dominik Schmidt bereits ein backup für sämtliche Verteidigerpositionen verpflichtet.

Was fehlt ist in der Tat nur noch ein Innenverteidiger.
Zwei würde ich Veh auch nicht zubilligen, da sonst die Verpflichtung ( Ausleihe ) von Bell welchen Veh ja auch unbedingt haben wollte, für den Allerwertesten gewesen wäre.

Und da wir nun mit Djakba,Petcovic,Schmitt und notfalls Benny Köhler 4 Spieler haben die LV spielen können ( selbst ohne Petcovic sind es immer noch 3) würde ich Tsavellas liebend gerne für 2 Mille irgendwohin verkaufen.
Gekas gleich mit weg und dafür den Maierhofer geholt.

Wird eh Zeit wieder mehr Wert auf deutsche Sprachkenntnisse innerhalb der Mannschaft zu legen.
#
tigbitts schrieb:
und vasi ist noch da...


Wäre schön...
#
Pfalzadler schrieb:

Gekas gleich mit weg und dafür den Maierhofer geholt.

Wird eh Zeit wieder mehr Wert auf deutsche Sprachkenntnisse innerhalb der Mannschaft zu legen.



Muss jetzt nicht unbedingt Maierhofer sein, aber ansonsten volle Zustimmung  
#
Wann hat veh das gesagt? Franz war in seiner Kalkulation gar nicht mehr enthalten. Desweiteren wurde noch ein Spieler aus Bremen geholt.

Zählen kann man üben.
#
AKUsunko schrieb:
eigentlich mochte ich tzavellas letztes jahr. und bevor wir ihn verkaufen, sollten wir mal lieber petkovic und bellaid abgeben...


Gibt es nicht ein paar Ölscheichs, die für ihre einheimische Liga mit klimatisierten Hallen unsere Spieler Petkovic und Bellaid haben wollen, schließlich handelt es sich um Leute, die irgendwann mal Weltmeister werden könnten! (so müssen wir sie den Scheichs anpreisen...)  
#
Pfalzadler schrieb:
Gekas gleich mit weg und dafür den Maierhofer geholt.

Wird eh Zeit wieder mehr Wert auf deutsche Sprachkenntnisse innerhalb der Mannschaft zu legen.

und daher willst einen dritten Österreicher holen?  
#
sotirios005 schrieb:
AKUsunko schrieb:
eigentlich mochte ich tzavellas letztes jahr. und bevor wir ihn verkaufen, sollten wir mal lieber petkovic und bellaid abgeben...


Gibt es nicht ein paar Ölscheichs, die für ihre einheimische Liga mit klimatisierten Hallen unsere Spieler Petkovic und Bellaid haben wollen, schließlich handelt es sich um Leute, die irgendwann mal Weltmeister werden könnten! (so müssen wir sie den Scheichs anpreisen...)    


ja stimmt, wir müssen sie dem 1860 münchen investor anbieten...

der hat eh keinen plan, wir sagen einfach wir wollen 12 millionen pro spieler. die denken bestimmt: "wenn er so teuer ist muss er auch gut sein"    
#
Mir scheint das sich hier noch einiges im Kader ändert bis zum 31.08....
#
sotirios005 schrieb:
AKUsunko schrieb:
eigentlich mochte ich tzavellas letztes jahr. und bevor wir ihn verkaufen, sollten wir mal lieber petkovic und bellaid abgeben...


Gibt es nicht ein paar Ölscheichs, die für ihre einheimische Liga mit klimatisierten Hallen unsere Spieler Petkovic und Bellaid haben wollen, schließlich handelt es sich um Leute, die irgendwann mal Weltmeister werden könnten! (so müssen wir sie den Scheichs anpreisen...)    


Genau, und bitte noch einen sponsorenvertrag für weitere kooperationsgeschäfte über zig Millionen abschließen. Dann wäre es ein echtes Gewinngeschäft  
#
Pfalzadler schrieb:
Und da wir nun mit Djakba,Petcovic,Schmitt und notfalls Benny Köhler 4 Spieler haben die LV spielen können ( selbst ohne Petcovic sind es immer noch 3) würde ich Tsavellas liebend gerne für 2 Mille irgendwohin verkaufen.


Djakba, Petcovic, Schmitt, Tsavellas?

Wohl Schuldenfels, Bull und Jong vergessen?  
#
Tock-Tock schrieb:

ok, aber ich kann auch nicht zählen...

Deinem Nick nach zu urteilen solltest Du zumindest bis zwei zählen können.


Teilen