>

SaW 23. - 24.7.11 - gebabbel

#
#
Sagt mal, habe nur ich das eben in Teil 2 der Pressekonferenz gehört, daß Hübner in Bezug auf den Schorsch und seinen Verletzungszustand sagte:
"...wir wollen ihn ja noch abgeben können",
oder habe ich da irgend etwas missverstanden ??

Denn wenn nicht, war das eigentlich schon 'ne sehr deutliche Aussage, oder ?      
#
4evereagle schrieb:
Sagt mal, habe nur ich das eben in Teil 2 der Pressekonferenz gehört, daß Hübner in Bezug auf den Schorsch und seinen Verletzungszustand sagte:
"...wir wollen ihn ja noch abgeben können",
oder habe ich da irgend etwas missverstanden ??

Denn wenn nicht, war das eigentlich schon 'ne sehr deutliche Aussage, oder ?      


Hab ich auch so verstanden.
#
Kleiner Tipp zu den Abendblatt-Artikeln generell:
Einfach die Überschrift in ne Suchmaschine eingeben und dann den gefundenen Artikel anklicken, dann funzt es auch ohne Bezahlung.
#
so hat ers gesagt
#
Adlersupporter schrieb:
Doomsday schrieb:
Adlersupporter schrieb:
AKUsunko schrieb:
eigentlich mochte ich tzavellas letztes jahr. und bevor wir ihn verkaufen, sollten wir mal lieber petkovic und bellaid abgeben...



Tja, das sind zwei "Ladenhüter" die wir
anscheinend nicht so richtig losbekommen..
Kein Verein will die beiden so recht haben..
Wie oft wurden Bellaid und Petkovic schon hin und
her verliehen...??!!

Da haben damals Holz und Co. wieder mal super
Arbeit geleistet..    


Du wusstest natürlich damals schon, dass beide totale Graupen sind du scout-hero.    



Ja, unsere Scouting-Abteilung ist schon klasse..





DIE "Scoutingabteilung" ist zum Glück auf Eis gelegt. Das war nix!  
#
sotirios005 schrieb:
AKUsunko schrieb:
eigentlich mochte ich tzavellas letztes jahr. und bevor wir ihn verkaufen, sollten wir mal lieber petkovic und bellaid abgeben...


Gibt es nicht ein paar Ölscheichs, die für ihre einheimische Liga mit klimatisierten Hallen unsere Spieler Petkovic und Bellaid haben wollen, schließlich handelt es sich um Leute, die irgendwann mal Weltmeister werden könnten! (so müssen wir sie den Scheichs anpreisen...)    


Vielleicht sollten Veh und Hübner die beiden mal als unverzichtbar für den Aufstieg und unverkäuflich kennzeichnen.....
#
Programmierer / Heute 11:45

   Tock-Tock schrieb:ok, aber ich kann auch nicht zählen...


Deinem Nick nach zu urteilen solltest Du zumindest bis zwei zählen können.

HAHAHAHAHHA      
#
inthesun schrieb:
Programmierer / Heute 11:45

   Tock-Tock schrieb:ok, aber ich kann auch nicht zählen...


Deinem Nick nach zu urteilen solltest Du zumindest bis zwei zählen können.

HAHAHAHAHHA        


Wofür 2? 0 und 1 reicht!
#
Das Bild von der UF find ich ja etwas... naja bin da zwiegespalten. Auf der einen Seite mag es sein das die Hallenser, und bei den Lokisten ist es wohl so, viele dicke glatzköpfige Jungs in Bomberjacken dabei haben... aber auf der anderen find ich es doch etwas zu sehr "alle über einen Kamm scheren". Humoristisch ist es aber stellen sich Ultras in der regel net als "schlauer" da um auf so Humor zurück greifen zu müssen? So richtig lachen kann ich drüber nicht.

Und ob es gut ist anstatt in den Block, naja nenne wir es Gefängnis, zu gehen und statt dessen in der Stadt rum zu tiegern und im Schlepptau BSGler zuhaben... macht ihr mal aber gefallen tut es mir nicht.
#
Ach vonNachtmahr. Wir kennen dich hier nun schon gut, und genau solch eine Aussage hätte ich mir von dir erwartet. Ich habe hier noch nie eine Aussage von dir gesehen die auch nur Ansatzweise in die richtige Richtung ging, abgesehen von deinen aktuellen Postings bezüglich Norwegen, aber das hat ja mit der SGE nichts zu tun. Bleib doch einfach mal locker, ich konnte herzhaft über das Bild lachen und es trifft die angesprochenen sicher tief, ohne dass da auch nur ein Hauch dieser lächerlichen Poserei drinne steckt, die die Hallenser mit ihren Videos, Fotos und Aktionen derzeit verbreiten.
#
Randale schrieb:
Ach vonNachtmahr. Wir kennen dich hier nun schon gut, und genau solch eine Aussage hätte ich mir von dir erwartet.  


Schön für dich... ich kenn dich nicht.
#
Randale schrieb:
Ach vonNachtmahr. Wir kennen dich hier nun schon gut, und genau solch eine Aussage hätte ich mir von dir erwartet. Ich habe hier noch nie eine Aussage von dir gesehen die auch nur Ansatzweise in die richtige Richtung ging, abgesehen von deinen aktuellen Postings bezüglich Norwegen, aber das hat ja mit der SGE nichts zu tun. Bleib doch einfach mal locker, ich konnte herzhaft über das Bild lachen und es trifft die angesprochenen sicher tief, ohne dass da auch nur ein Hauch dieser lächerlichen Poserei drinne steckt, die die Hallenser mit ihren Videos, Fotos und Aktionen derzeit verbreiten.


Bleibt zu Hause, dort hilft Ihr der Eintracht mehr.
#
Randale schrieb:
Ach vonNachtmahr. Wir kennen dich hier nun schon gut, und genau solch eine Aussage hätte ich mir von dir erwartet. Ich habe hier noch nie eine Aussage von dir gesehen die auch nur Ansatzweise in die richtige Richtung ging, abgesehen von deinen aktuellen Postings bezüglich Norwegen, aber das hat ja mit der SGE nichts zu tun. Bleib doch einfach mal locker, ich konnte herzhaft über das Bild lachen und es trifft die angesprochenen sicher tief, ohne dass da auch nur ein Hauch dieser lächerlichen Poserei drinne steckt, die die Hallenser mit ihren Videos, Fotos und Aktionen derzeit verbreiten.


Wieso schreibst du eigentlich "Wir kennen dich"? Wer ist wir? Und wer beurteilt ob eine Richtung falsch oder richtig ist? Du? Fragen über Fragen....

Davon mal ganz angesehen, schön dass die Ultras nicht ins Stadion gehen, dass würde ich mir häufiger wünschen. Allerdings wäre es noch viel besser wenn sie ganz daheim bleiben würden. Damit hätten sich viele Probleme ganz von selbst gelöst  
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
...
Davon mal ganz angesehen, schön dass die Ultras nicht ins Stadion gehen, dass würde ich mir häufiger wünschen. Allerdings wäre es noch viel besser wenn sie ganz daheim bleiben würden. Damit hätten sich viele Probleme ganz von selbst gelöst    

Das sehe ich aber genau anders rum: Schön wäre es, wenn solche Spalter und Hetzer gegen die eigene Kurve (so präsentierst Du Dich gerade) zuhause blieben und die Finger still hielten. Ein frommer Wunsch...

Aber ich gönne denen, die sie haben ihre kleine schwarz-weiße Welt. Einer muss ja Schuld an der mangelnden Perfektion der Welt haben. Hier sind jetzt eben die UF97 die Sündenböcke. In Fürth war es aber irgendwie trotzdem schön, dass sie da waren.
#
scgruenweiss schrieb:
Randale schrieb:
Ach vonNachtmahr. Wir kennen dich hier nun schon gut, und genau solch eine Aussage hätte ich mir von dir erwartet. Ich habe hier noch nie eine Aussage von dir gesehen die auch nur Ansatzweise in die richtige Richtung ging, abgesehen von deinen aktuellen Postings bezüglich Norwegen, aber das hat ja mit der SGE nichts zu tun. Bleib doch einfach mal locker, ich konnte herzhaft über das Bild lachen und es trifft die angesprochenen sicher tief, ohne dass da auch nur ein Hauch dieser lächerlichen Poserei drinne steckt, die die Hallenser mit ihren Videos, Fotos und Aktionen derzeit verbreiten.


Bleibt zu Hause, dort hilft Ihr der Eintracht mehr.


Habt ihr wieder Ferien in Deutschland? Solche Aussagen sind mehr als kindisch und ungebracht scgruenweiss
#
maobit schrieb:
Schön wäre es, wenn solche Spalter und Hetzer gegen die eigene Kurve (so präsentierst Du Dich gerade) zuhause blieben und die Finger still hielten. Ein frommer Wunsch...



Nun, spalten und hetzen (in welche Richtung wurde übrigens nicht definiert) tun sie schon schön selber.
#
Noch einmal schlafen.
Dann geht´s endlich weiter.
#
manu666 schrieb:
maobit schrieb:
Schön wäre es, wenn solche Spalter und Hetzer gegen die eigene Kurve (so präsentierst Du Dich gerade) zuhause blieben und die Finger still hielten. Ein frommer Wunsch...



Nun, spalten und hetzen (in welche Richtung wurde übrigens nicht definiert) tun sie schon schön selber.


Gegen wen in der Kurve hetzen die Ultras nochmal genau? Und wie äußert sich das? Wäre nett, wenn Du mir da mal auf die Sprünge helfen könntest....
#
crasher1985 schrieb:
inthesun schrieb:
Programmierer / Heute 11:45

   Tock-Tock schrieb:ok, aber ich kann auch nicht zählen...


Deinem Nick nach zu urteilen solltest Du zumindest bis zwei zählen können.

HAHAHAHAHHA        


Wofür 2? 0 und 1 reicht!


Wenigstens einer der weiß wovon er schreibt.


Teilen