Handkaes-Eagle schrieb: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, auch an alle anderen frischeren Väter, und wenn ich schon mal dabei bin auch an überhaupt alle Väter, auch die älteren unter uns, und auch an die noch werdenden Väter, und auch an die, die noch gar nichts davon wissen.
Speziell an BartHess: Ist es ein Linksfuß oder ein Rechtsfuß? Kannst du schon etwas erkennen?
Vom Körperbau würde ich sagen es wird ein robuster Abwehrspieler. Leider kann ich bis jetzt noch nicht erkennen welcher nun der starke Fuß ist. Aber vielleicht ist er auch beidfüssig?!
Handkaes-Eagle schrieb: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, auch an alle anderen frischeren Väter, und wenn ich schon mal dabei bin auch an überhaupt alle Väter, auch die älteren unter uns, und auch an die noch werdenden Väter, und auch an die, die noch gar nichts davon wissen.
Speziell an BartHess: Ist es ein Linksfuß oder ein Rechtsfuß? Kannst du schon etwas erkennen?
Vom Körperbau würde ich sagen es wird ein robuster Abwehrspieler. Leider kann ich bis jetzt noch nicht erkennen welcher nun der starke Fuß ist. Aber vielleicht ist er auch beidfüssig?!
Hast Du schon mal auf seinen Kopf geachtet? Vielleicht wird er ja auch ein Kopfball-Ungeheuer.
auch von mir die Herzlichsten Grüße und Glückwunsch. Grüße deine Frau und gratulier ich schön.
wir gesellen uns am ca. 7.11.05 auch mit einem Jungen (eintrachtnachwuchs) zu euch.
Liebe Grüße
Mimi (die irgendwie bald ihre schuhe nicht mehr selber zumachen kann, da der kleine ständig fußballtraining macht)
herzlichen Glückwunsch und alles Gute von einem werdenden Vater zu einem "gewordenen" Vater...
Meine kleine Süße wird voraussichtlich ab dem 04.11.05 Ihren bereits gefertigten Eintracht-Strampler* in Pink tragen dürfen
Dir und Deiner Frau wirklich alles Gute...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
*Obwohl meine Frau momentan wieder irgendwas von Schalke 04 labert...
Hast Du schon mal auf seinen Kopf geachtet?
Vielleicht wird er ja auch ein Kopfball-Ungeheuer.