>

ich habe ferien und langweile mich zu tode

#
ich weiß,nochn sommerlochfred für den ich hier getötet werde aber muss meiner langweile mal nachdrukc verleihen!
wenn jemand mal ne idee hat was ich machen könnte sagts mir bidde
#
Gehst du nur zu Heimspielen oder bist du auch auswärts dabei?
#
wenn dann bin ich auswärts dabei...bin wenns hochkommt 1mal pro saison im waldstadion
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich weiß,nochn sommerlochfred für den ich hier getötet werde aber muss meiner langweile mal nachdrukc verleihen!

Standartspruch, den wohl jeder schonmal von seinen Eltern zu hören bekommen hat: "Kuck in die Büüüscher!!"
#

probier wie viel bier in dich rein passt
#
dann plane und leg deinen Urlaub so, dass es diese Saison vielleicht 3-4 Heimspiel werden...und schon sind paar Stunden mit Kopf zerbrechen wieder rum!
#

Mathe, Deutsch, Geschichte.

Adler aus Freiburg
#
Les doch mal das Berliner Telefonbuch durch.
#

Adler² schrieb:
probier wie viel bier in dich rein passt

Pils oder Export?
#
wenn ich gut druff bin schätze ich mal aufn kasten alt
#

wenn ich gut druff bin schätze ich mal aufn kasten altes Malzbier!!!!

#
haha^^
nene schon diebels alt...aber dann bin ich auch richtig ratzen!
naja und für heimspiele hab ich net genug geld...jedes mal anreise is teuer
#
naja muss mich korrigeiren...kinderbier schaff ich auf jedne nen kasten und diebels alt schätze ich mal 3 sixpacks,wenn ich wirklich gut drauf bin etwas mehr
#

naja muss mich korrigeiren...kinderbier schaff ich auf jedne nen kasten und diebels alt schätze ich mal 3 sixpacks,wenn ich wirklich gut drauf bin etwas mehr

Und dann hört das zittern auf?
#
ganz langsam....
#

Hessie_James schrieb:

Und dann hört das zittern auf?

Dann fängts erst richtig an!
#
Ich hab noch keine ferien und könnt brechen!
Naja aane woche noch dann sin die Hessen auch erlöst!Ich freu mich!
Allerdings bin ich auch 6 Wochen zu Haus,abgesehn vom Wochenende in Berlin natürlich=)
Ich hoff ja ma auf Antworten die mir weiterhelfen!Schließlich test ich jeden Tach in den Ferien was an Bier in mich reinpasst,prost!
#
Ich hab' Montags bis Mittwochs frei und verwöhne die Schwimmbäder der Region mit meiner Anwesenheit.
Ist besser als nix
#

Mach einen Rechtschreib-Kurs....
#
Mannomann !! Solche Probs will man haben
Vorschlag:
Am Niederrhein gibt es in Issum so ne große Halle. Da füllen die dunkelbraune, süsslich, lecker schmeckende Medizin in kleine, braune Flaschen. Da besorgst du dir ein grünes Tragerl mit 24 Medizinbehältnissen und gehst an den nächsten Baggersee (zum baggern ) oder an das Rheinufer und versuchst aus allen Flaschen das brauen, süssliche Zeugs wieder rauszusaugen ...

Gruß
onkelDIEBELS

PS: Diesen Versuch kann man täglich wiederholen, na denn PROST

Teilen