ich weiß,nochn sommerlochfred für den ich hier getötet werde aber muss meiner langweile mal nachdrukc verleihen! wenn jemand mal ne idee hat was ich machen könnte sagts mir bidde
niederrheiner_adler schrieb: ich weiß,nochn sommerlochfred für den ich hier getötet werde aber muss meiner langweile mal nachdrukc verleihen! wenn jemand mal ne idee hat was ich machen könnte sagts mir bidde
Standartspruch, den wohl jeder schonmal von seinen Eltern zu hören bekommen hat: "Kuck in die Büüüscher!!"
dann plane und leg deinen Urlaub so, dass es diese Saison vielleicht 3-4 Heimspiel werden...und schon sind paar Stunden mit Kopf zerbrechen wieder rum!
niederrheiner_adler schrieb: ich weiß,nochn sommerlochfred für den ich hier getötet werde aber muss meiner langweile mal nachdrukc verleihen! wenn jemand mal ne idee hat was ich machen könnte sagts mir bidde
naja muss mich korrigeiren...kinderbier schaff ich auf jedne nen kasten und diebels alt schätze ich mal 3 sixpacks,wenn ich wirklich gut drauf bin etwas mehr
niederrheiner_adler schrieb: naja muss mich korrigeiren...kinderbier schaff ich auf jedne nen kasten und diebels alt schätze ich mal 3 sixpacks,wenn ich wirklich gut drauf bin etwas mehr
niederrheiner_adler schrieb: naja muss mich korrigeiren...kinderbier schaff ich auf jedne nen kasten und diebels alt schätze ich mal 3 sixpacks,wenn ich wirklich gut drauf bin etwas mehr
Ich hab noch keine ferien und könnt brechen! Naja aane woche noch dann sin die Hessen auch erlöst!Ich freu mich! Allerdings bin ich auch 6 Wochen zu Haus,abgesehn vom Wochenende in Berlin natürlich=) Ich hoff ja ma auf Antworten die mir weiterhelfen!Schließlich test ich jeden Tach in den Ferien was an Bier in mich reinpasst,prost!
Mannomann !! Solche Probs will man haben Vorschlag: Am Niederrhein gibt es in Issum so ne große Halle. Da füllen die dunkelbraune, süsslich, lecker schmeckende Medizin in kleine, braune Flaschen. Da besorgst du dir ein grünes Tragerl mit 24 Medizinbehältnissen und gehst an den nächsten Baggersee (zum baggern ) oder an das Rheinufer und versuchst aus allen Flaschen das brauen, süssliche Zeugs wieder rauszusaugen ...
Gruß onkelDIEBELS
PS: Diesen Versuch kann man täglich wiederholen, na denn PROST
wenn jemand mal ne idee hat was ich machen könnte sagts mir bidde
Standartspruch, den wohl jeder schonmal von seinen Eltern zu hören bekommen hat: "Kuck in die Büüüscher!!"
probier wie viel bier in dich rein passt
Mathe, Deutsch, Geschichte.
Adler aus Freiburg
Pils oder Export?
nene schon diebels alt...aber dann bin ich auch richtig ratzen!
naja und für heimspiele hab ich net genug geld...jedes mal anreise is teuer
Und dann hört das zittern auf?
Dann fängts erst richtig an!
Naja aane woche noch dann sin die Hessen auch erlöst!Ich freu mich!
Allerdings bin ich auch 6 Wochen zu Haus,abgesehn vom Wochenende in Berlin natürlich=)
Ich hoff ja ma auf Antworten die mir weiterhelfen!Schließlich test ich jeden Tach in den Ferien was an Bier in mich reinpasst,prost!
Ist besser als nix
Mach einen Rechtschreib-Kurs....
Vorschlag:
Am Niederrhein gibt es in Issum so ne große Halle. Da füllen die dunkelbraune, süsslich, lecker schmeckende Medizin in kleine, braune Flaschen. Da besorgst du dir ein grünes Tragerl mit 24 Medizinbehältnissen und gehst an den nächsten Baggersee (zum baggern ) oder an das Rheinufer und versuchst aus allen Flaschen das brauen, süssliche Zeugs wieder rauszusaugen ...
Gruß
onkelDIEBELS
PS: Diesen Versuch kann man täglich wiederholen, na denn PROST