>

DRESDEN

#
Hi, gibts noch Möglichkeiten nach Dresden zufahren.... Zug oder Bus! kommt jetzt nicht wieder mit " Taxi..."
Zug wird aber eigentlich nie kontrolliert oder?
#

AdlerFanatic schrieb:
Hi, gibts noch Möglichkeiten nach Dresden zufahren.... Zug oder Bus! kommt jetzt nicht wieder mit " Taxi..."
Zug wird aber eigentlich nie kontrolliert oder?

sonderzug wird sicherlich kontrolliert werden,weil die bestimmt vermeiden wollen,dass statt 750 leuten 1400 im zug hängen
#
ja...deine 4 Karten sind weg oder?
Das ist voll Scheisse die sollen 5 Züge stellen!!!
obwohl mit nem Gruppenticket ist es doch auch ganz günstig normal zu fahren oder? bzw. ICE Mitfahrerrabbatt...
#

AdlerFanatic schrieb:
ja...deine 4 Karten sind weg oder?
Das ist voll Scheisse die sollen 5 Züge stellen!!!
obwohl mit nem Gruppenticket ist es doch auch ganz günstig normal zu fahren oder? bzw. ICE Mitfahrerrabbatt...

ja,meine karten sind ziemlich schnell weggegangen...
Die Sache mit den fünf zügen ist halt die Sache, dass wir,denke ich,schon froh sein können,einen Sonderzug gestellt bekommen zu haben. Schließlich darf man nicht vergessen,dass diese Züge auch "bewacht" werden, und wenn man 2000 Leute im Zaum halten soll,ist das halt schon schwerer zu bewerkstelligen.
#
es werden denk ich mal eh mehr mitfahren als diese 750 Leute!! Die meisten Eintrachtfans steigen doch erst auf der Strecke nach Dresden zu ! Wie will man das kontrollieren! Außerdem wäre die Polizei schön blöd wenn sie ein paar Fans ohne Ticket rausschmeißt weil dass würde schon zu solch früher Stunde zu Auseinandersetzungen kommen!
#
... halten in der Regel nicht an allen kleinen Bahnhöfen. Und es wäre ja wohl noch eher zu verstehen wenn es zu Krawallen kommt, weil Leute umsonst mitfahren wollen und die anderen 26 Euro für die Karte gezahlt haben, oder?!

Und natürlich würde ich das an Eurer Stelle auch hier im Internet ganz groß ankündigen. Vielleicht noch mit genauer Adresse angeben. Schon mal daran gedacht daß hier außer uns auch noch Herr Moog & Konsorten mitlesen?!

Und unsere Zivil-Beamten (an dieser Stelle einen schönen gruß an Dich - wir sehen uns Montag ) lesen sich auch alles schön durch und schauen sich die Steckbriefe an.

PA
#
ich habe ne Sonderzugkarte! Und an den größeren Zwischenbahnhöfen wird gehalten (z.B. Leipzig) und wie will man da kontrollieren?

Der Zug hat doch eh nur so ne "kleine Kapazität" weil wieder mal 28398497842 Bullen mitfahren und sich im Zug aufspielen wollen!

Ich bin jedenfalls schonmal auf den 11.02.2005 gespannt!
#
Erstmal hab ich keinen Bock 26€ zu zahlen um dann einen Stehplatz bis Dresden zu haben, nur weil ich erst in Hanau zusteigen werde. Und Psycho, wozu ein Steckbriefbild anschauen, wenn es schon bewegte Bilder mit Nickzuordnung von uns gibt.
#

RedZone schrieb:
... Und Psycho, wozu ein Steckbriefbild anschauen, wenn es schon bewegte Bilder mit Nickzuordnung von uns gibt.

.. weiß ich das auch. Ich habe sogar in der Digi-Cam mal so einige Leute angeschaut

PA
#
Hanau ist doch noch nicht so weit entfernt!

Ich denke nicht dass irgendwer stehen muss!
#

Fanaticfreak schrieb:

ich laufe amok,wenn ich die ganze fahrt über stehen muss,weil irgendwelche blinden Passagiere mitfahren...die können dann gerne meinen Sitzplatz,den sie für mich einnehmen, bezahlen,also mir das Geld geben,damit ich wenigstens dann nen Ausgleich hab...
#
Ach Zani, zur Not setzten wir dich auf die Gepäckablage. Bist doch klein und leicht. Da passiert nix
#

Fanaticfreak schrieb:

Also bei 750 Plätzen und verkauften Zugkarten passt ja auch alles. Ich denke nur an jene, die meinen, eben einfach so in Frankfurt (schwarz) einsteigen zu wollen, um dann im Zug eine Karte nachzulösen. Spätestens dann stehen die Ersten.
#
notfalls hocke ich mich aufn boden...nach 4 bier ist mir das eh woscht...
#
Wir werden mit RE und dann ICE nach Dresden fahren. Nach dem spiel noch nach Berlin und da die Nacht verbringen!!! Am nächsten Tag gemütlich heimfahren.
#
die meisten laufen doch eh die ganze Zeit rum um Alk zu schnorren.......*g*
#
Aber es stimmt schon, es ist denen gegenüber, die sich karten kaufen unfair. vorallem weil ja wahrscheinlich nicht genügend plätze dasein werden.
#
also ich hab mich ma informiert und für 4 leute mim ic usw würd es hin und zurück 300 euronen kosten.
#
Wir haben noch 1 Platz im 9er frei nach Dresden !

Harald33ffm@topmail.de
#
Ich bin noch nie bei einer Auswärtsfahrt kontroliert worden...

Dr.Ball

Teilen