>

Lloret de Mar

#
wer war schon alles da und hat lustige geschichten zu erzählen!!!!vielleicht war ja jemand schonmal im hotel clipper?!?
#
im clipper holste dir'n tripper
#
lloret = saufen+poppen
#
clipper iss geil...also ich hatte da keine probleme!!!!!
#
ich glaub unseres hieß "hotel garbi" oder so!!! total die bruchbude!!!
#
War mit Kumpels schon dreimal in Lloret - zweimal Apartment ( 90 Euro/Tag/5 Personen ) und einmal Hotel ( Acapulco - direkt bei Disko "Fame"- sehr zu empfehlen ).

Am besten ist es, eine SGE-Fahne mitzunehmen und diese deutlich sichtbar am Balkongeländer anzubringen

Nach Lloret geht man um Party zu machen. Diskos und Pubs gibts genügend - zum "Lockermachen" ist das FAME ganz gut geeignet ( 12 Euro = frei trinken ), und danach ins Moby´s ( am besten Wochenkarte kaufen !! ) oder Londoner ( für HipHop-Freaks ).

In manchen Pubs gibt´s eine HappyHour, d.h. zwei Bier zum Preis von einem. In den Bodega-Bars ist es meist ziemlich dreckig - dafür kostet Schnaps 0,90 Euro und ein großes Cerveza 1,50 Euro.

In den letzten Jahren sind besonders die Engländer in Lloret zugange. Vorallem deren weibliche Jugendliche fallen durch Leibesfülle und exzessiven Alkoholgenuss auf.

Wer es darauf anlegt kann aufgrund des allgemein hohen Alkoholpegels relativ "einfach" Leute abschleppen bzw. abgeschleppt werden. Gummis sind auf jeden Fall für die männlichen Vertreter von Vorteil

Surf-Tipp : www.lloret.de
#
war jmd mal im yates??is ne rock kneipe neberm Londoner!!!sehr geil da....mit hosen onkelz rammstein nirvana ratm und alles was sonst noch so rockt.
#
Apropos engländer n' kumpel war da und hat in sechs tagen fünf schlägereien gehabt!!jaja die inselaffen
#

KirnerFFM schrieb:
wer war schon alles da und hat lustige geschichten zu erzählen!!!!vielleicht war ja jemand schonmal im hotel[big] clipper[/big]?!?


Im Volksmund auch Hotel [big] Tripper [/big]
genannt.

frag mal Brechy,der hat sich da mal die Pf...
verbrannt.
#

M_Desailly schrieb:
Apropos engländer n' kumpel war da und hat in sechs tagen fünf schlägereien gehabt!!jaja die inselaffen


und er war wahrscheinlich nie an der Hauerei interessiert?!


Dr.Ball
#

SGE Supporter schrieb:
In den letzten Jahren sind besonders die Engländer in Lloret zugange. Vorallem deren weibliche Jugendliche fallen durch Leibesfülle und exzessiven Alkoholgenuss auf.

Wer es darauf anlegt kann aufgrund des allgemein hohen Alkoholpegels relativ "einfach" Leute abschleppen bzw. abgeschleppt werden.

Wer will denn sowas abschleppen ?
#
die engländer sind aber echt die schlimmsten wobei die deutschen auch nicht wirklich besser sind!!!sehr cool drauf sind immer die österreicher...wenn man denen erzählt das man sge fan iss sind viele ganz hin und weg*g* vorallem die innsbrucker die letztes jahr da waren,mit denen konnte man richtig gut party machen und sich gegen die schweizer verbünden...natürlich nur im sauf battle
#
Ich war jetzt 2x hintereinander in Malloze am Ballermann und wir haben abends um 9 so gesoffen, dass wir morgens um halb 7 noch sternhagelvoll waren. Wir haben den Damen hinterhergepfiffen und uns benommen wie deutsche Touris.
Aber wenn ich so die Geschichten aus Lloret lese, dann bin ich froh, dass ich nie dort war...
#
Also ich habe die Engländer nach den Russen immer als schlimmste Touris empfunden...Weiss nicht wieso, aber die gehen mir tierisch auf den Sack

Dr.Ball
#
Ich bin 101%iger Lloret-Anhänger. Das ist nach Frankfurt die zweitgeilste Stadt der Welt.

Mit den Touris habe ich es nicht so. Eingedenk der vielen Besoffenen aber habe ich nichtsdestotrotz stets mein "Pepper spray" dabei. Wozu sollte man sich im Falle des Falles, der noch nie eintrat, die Finger schmutzigmachen?

Viel schlimmer finde ich dir hochnervigen Anwerber, die die Straßen plastern und einem das allabendliche Vergnügen weit mehr verleiden, als die Rudel besoffener Kids, ganz gleich welcher Nationalität.
#
[/quote]
Wer will denn sowas abschleppen ?
[/quote]

Das habe ich mich auch gefragt - manchen ist das im Alkoholrausch egal - Hauptsache "was zu f....."
#

SGE Supporter schrieb:

Wer will denn sowas abschleppen ?


Manchen auch im "Normalustand" ... siehe chaoz


Dr.Ball
#
Ich hatte dort nen riesen Spaß!
Lag 4 Tage am Stück im scheiss Hotel und hatte so meine Leiden mit Synchronkotzen und Durchfall!
Am Liebsten hätt ich dem bleeden Koch eine gebatscht,wie der da hinterm Büffet stand und grinste!Da kann man sich doch net ernähren ausser von Burger King,und der Döner war ja auch übelst....
#

HG-Adler schrieb:
Ich hatte dort nen riesen Spaß!
Lag 4 Tage am Stück im scheiss Hotel und hatte so meine Leiden mit Synchronkotzen und Durchfall!
Am Liebsten hätt ich dem bleeden Koch eine gebatscht,wie der da hinterm Büffet stand und grinste!Da kann man sich doch net ernähren ausser von Burger King,und der Döner war ja auch übelst....


Man geht ja auch nich w/ dem Essen nach Lloret !
In den Hotels gibts "Massenabfertigung". Am Büffet kannst du dir dann das rauspicken was du magst. Bei uns z.B. gabs jeden Tag das Gleiche ( Nudeln in drei Variationen, Salat und Eis ). in anderen "Party-Regionen" wird das aber nicht anders sein, oder ?!

An und an variierten wir dann mit McD, BurgerKing oder Pizza...
#
bin von 5.8 - 15.8 in llorett fahr am frankfurt mit dem bus hoffe ich hab paar eintracht fans im bus das bisschen gesungen werden kann weil sobald ich was getrunken haben sing ich nur noch SGE lieder hab mir schon extra ne CD gekauft extra fürn urlaub


Teilen