Tackleberry schrieb: Gerüchten zufolge wollte Skippe ja damals das Dach entfernen lassen, damit er die Flugzeuge besser beobachten kann.
welches dach?
Stadiondach.
Tauscht er nur fürs Pauli-Spiel oder generell ?
Keiner unserer kommenden Gegner wird sich sicher sein können, wo unsere Auswechselbank stehen wird
Tja. Die Zeiten sind vorbei, als P. Ochs als Möchtegernkapitän bei der Platzwahl "Wir bleiben stehen!" gesagt hat, noch bevor ihn irgendjemand gefragt hat!
stellt euch dieses wahllose durcheinander, dieses chaos, dieses tohuwabohu vor...
die trainer werden völlig verzweifelt, mit glasigen augen und zerzausten haaren nur noch schreien können:"aaaaahhhhhhhhh, wo ist meine coachingzone"
gegnerische spieler lassen sich vollkommen planlos, spielzüge von armin veh erklären:"so junge, du schießt jetzt ein eigentor" und der komplett verwirrte gegner macht das auch noch...
die gegnerischen teamärzte reißen sich die haare aus, hauen sich ihre eisspray dosen auf den kopf und sind auf dem weg zu gekas um bei ihm fieber zu messen...
Also ich finde das klasse von unserem Trainer, daß er auch mal neue Sachen ausprobiert, nicht immer diesen alten Trott, der bei uns schon über Jahre einhält!!!
Vielleicht hat Veh ja früher Psychologie studiert????
Einfach morgen gewinnen und er hat alles richtig gemacht!!!!
Ganz ehrlich: Ist mir noch nie aufgefallen, dass der Linienrichter auf unserer Bankseite rumturnt oder besser gesagt, dass das ein Nachteil sein kann. Aber wenn man mal überlegt, dass es a) nervt wenn da ständig einer einem vor der Nase rumtänzelt, b) man noch mehr aufpassen muss was man da in Richtung Schiri so loslässt und c) zwar näher an den eigenen Fans ist, dafür aber die Anweisungen lauter geben muss, wundere ich mich schon warum das keiner früher gemacht hat. Ausserdem könnte es auch ein psychologischer Nachteil für den Gegner sein, wenn die möglichst nah an der Nord-West-Kurve sitzen. Der Lärmpegel dürfte schon spürbar höher liegen; dazu noch der bessere Blick auf das treiben in der Kurve... Das könnte den einen oder anderen Spieler nervös machen.
Das sind zwar alles pille-palle-Details und z.T. auch nur Vermutungen, aber wenn die uns auch nur einen einzigen Punkt pro Saison bringen, dann hat sich der Tausch doch schon gelohnt, oder?
Finde ich nicht so gut weil 2 Nachteile sehe ich dadurch: 1.Die Entfernung zur eigenen Kurve ist dann leider viel weiter weg. 2.Der Trainer,Co Trainer,Einwechselspieler usw. können den Schiedsrichterassistenten nicht mehr beeinflussen durch zuruf z.b. bei vermeintlichen Abseitsstellungen.Auch wenn sich kein Schiriassistent beeinflussen lässt so ist der ein oder andere aber vielleicht doch bestimmt sensibler wenn er vor der Bank des Gastgebers entscheidungen treffen muß als wenn er dies tun muß wenn er vor der Bank des Gastes läuft.Selbst wenn es bei 1500 Entscheidungen nur eine wäre wo er nur durch zuruf im zweifelsfall die Fahne hebt...es könnte DIE entscheidende Szene sein. Ich wäre dafür die Bank direkt Zentimetergenau an der Mitte zu platzieren und die Gäste Bank bisschen weiter nach Links von der Haupttribüne aus gesehen Aber was soll ich sagen,egal ob Bank Links oder Rechts.Entscheidend ist auf dem Platz
pat1704 schrieb: als nächstes tauschen die noch die Frauen untereinander!!
Ey, unser Trainer heißt nich Bruno Labbadia.
Auf jeden Fall Respekt an Veh, dass er den Mut zu so einer Maßnahme aufbringt. Denn wenn das mit dem Bank-Wechsel nach hinten los geht, dann brechen für Veh glaube ich ganz schwere Zeiten an.
Ausserdem könnte es auch ein psychologischer Nachteil für den Gegner sein, wenn die möglichst nah an der Nord-West-Kurve sitzen. Der Lärmpegel dürfte schon spürbar höher liegen; dazu noch der bessere Blick auf das treiben in der Kurve... Das könnte den einen oder anderen Spieler nervös machen.
Der Schuss könnte beim nächsten aufeinandertreffen mit Wolfsburg aber auch nach hinten losgehen...
Tja. Die Zeiten sind vorbei, als P. Ochs als Möchtegernkapitän bei der Platzwahl "Wir bleiben stehen!" gesagt hat, noch bevor ihn irgendjemand gefragt hat!
Wir schaffen mit allen Tricks.
Der Armin ist ein Fuchs, die gegnerischen Trainer werden nun immer in die falsche Coachingzone rennen und darauf vom Schiri auf die Tribüne geschickt
stellt euch dieses wahllose durcheinander, dieses chaos, dieses tohuwabohu vor...
die trainer werden völlig verzweifelt, mit glasigen augen und zerzausten haaren nur noch schreien können:"aaaaahhhhhhhhh, wo ist meine coachingzone"
gegnerische spieler lassen sich vollkommen planlos, spielzüge von armin veh erklären:"so junge, du schießt jetzt ein eigentor" und der komplett verwirrte gegner macht das auch noch...
die gegnerischen teamärzte reißen sich die haare aus, hauen sich ihre eisspray dosen auf den kopf und sind auf dem weg zu gekas um bei ihm fieber zu messen...
dieser armin veh, einfach ein fuchs...
Vielleicht hat Veh ja früher Psychologie studiert????
Einfach morgen gewinnen und er hat alles richtig gemacht!!!!
Aber wenn man mal überlegt, dass es a) nervt wenn da ständig einer einem vor der Nase rumtänzelt, b) man noch mehr aufpassen muss was man da in Richtung Schiri so loslässt und c) zwar näher an den eigenen Fans ist, dafür aber die Anweisungen lauter geben muss, wundere ich mich schon warum das keiner früher gemacht hat.
Ausserdem könnte es auch ein psychologischer Nachteil für den Gegner sein, wenn die möglichst nah an der Nord-West-Kurve sitzen. Der Lärmpegel dürfte schon spürbar höher liegen; dazu noch der bessere Blick auf das treiben in der Kurve... Das könnte den einen oder anderen Spieler nervös machen.
Das sind zwar alles pille-palle-Details und z.T. auch nur Vermutungen, aber wenn die uns auch nur einen einzigen Punkt pro Saison bringen, dann hat sich der Tausch doch schon gelohnt, oder?
1.Die Entfernung zur eigenen Kurve ist dann leider viel weiter weg.
2.Der Trainer,Co Trainer,Einwechselspieler usw. können den Schiedsrichterassistenten nicht mehr beeinflussen durch zuruf z.b. bei vermeintlichen Abseitsstellungen.Auch wenn sich kein Schiriassistent beeinflussen lässt so ist der ein oder andere aber vielleicht doch bestimmt sensibler wenn er vor der Bank des Gastgebers entscheidungen treffen muß als wenn er dies tun muß wenn er vor der Bank des Gastes läuft.Selbst wenn es bei 1500 Entscheidungen nur eine wäre wo er nur durch zuruf im zweifelsfall die Fahne hebt...es könnte DIE entscheidende Szene sein.
Ich wäre dafür die Bank direkt Zentimetergenau an der Mitte zu platzieren und die Gäste Bank bisschen weiter nach Links von der Haupttribüne aus gesehen
Aber was soll ich sagen,egal ob Bank Links oder Rechts.Entscheidend ist auf dem Platz
Ich dachte dahin kommt die Extrabank für´n Blatter
Ey, unser Trainer heißt nich Bruno Labbadia.
Auf jeden Fall Respekt an Veh, dass er den Mut zu so einer Maßnahme aufbringt. Denn wenn das mit dem Bank-Wechsel nach hinten los geht, dann brechen für Veh glaube ich ganz schwere Zeiten an.
(sorry für diese beiden miesen Typen auf der Bank)
Der Schuss könnte beim nächsten aufeinandertreffen mit Wolfsburg aber auch nach hinten losgehen...