>
Avatar profile square

8mm

3957

#
Gude. Suche eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel und wieder zurück nach Frankfurt.
Wenn Du einen Platz im Auto/Bus frei hast freue ich mich auf eine Info
#
Ich bin für Bordeaux Kaos in Bordeaux !!
#
Suche MFG von oder über Wiesbaden nach Stuttgart und zurück.

Bitte PN an mich.

forza SGE
#
SUCHE

Berlin -> Frankfurt (Nur hin)

Wenn Du Platz hast oder jemanden kennst, dann bitte [PN] mit Telefonnummer an mich. Ich rufe gern zurück. Danke!

forza SGE
#
Suche 2 Karten

Jede Kategorie möglich + zusammenhängend

Bitte [PN] mit Telefonnummer. Ich rufe gern zurück.
#
Biete 2 Karten:

Block 9N, Reihe 18, Plätze 6 und 7 für jeweils 39,- EUR

Übergabe der Karten in Leipzig, Fulda, Frankfurt oder Waldstadion

Bei Interesse bitte PN
#
iGude!!
Bin in Manchester und würde gern heute Abend das Spiel live sehen. Wer kennt eine Möglichkeit?
Danke im Voraus.
forza SGE
#
Hat jemamd das Spiel aufgenommen und kann mir den Downloadlink senden?
#
Ist mir klar. Aber es hat sich einiger Wildwuchs eingebürgert
#
Liebe Mods,

Angebote und MFG für Auswärtsfahrten finden sich z.T. in "Auswärts dabei" oder "Suche und Biete". Thematisch passt es in beide Ordner aber sollte man sich nicht irgentwie auf einen Ordner einigen?

forza SGE
#
[Biete] MfG für WE-Ticket ab WI nach Gladbach.
Wir werden über Koblenz/Köln/Düsseldorf/Neuss fahren. Zustieg unterwegs möglich.

forza SGE
#
Kann Dir das 60/40 in Wiesbaden empfehlen.
Nahe am Hbf gelegen und ist auf der besseren Rheinseite
http://www.das6040.de/
forza SGE
CK
#
Hallo,

[Suche] eine MFG ab WI/FFM oder Umgebung und wieder zurück.

Bitte PN an mich - Danke!

forza SGE
#
und hier gibts unsere Bilder:

https://picasaweb.google.com/eh2kier
#
hier gibts auch ein paar Fotos vom Spieltag:

https://picasaweb.google.com/eh2kier
#
Fotos von unserer U23 gegen Waldhof Mannheim:

https://picasaweb.google.com/eh2kier
#
ankfur schrieb:
8mm schrieb:
Hier gibts auch Bilder vom Spiel:

https://picasaweb.google.com/eh2kier


Richtig Gute sogar! Da steckt wie ich finde auch ne "persönliche" Geschichte dahinter, außerdem vermitteln die Bilder die schöne heile Fußballwelt in Reinkultur...  




Danke für die Blumen !!
#
Hier gibts auch Bilder vom Spiel:

https://picasaweb.google.com/eh2kier
#
super, vielen Dank Union Berlin!!
#
Liebe Eintracht Gemeinde,

beim Hüpfen zu "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" beim Spiel gegen Braunschweig kam mir eine große Idee:

Wie bringen wir die FSVler dazu bei "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" mitzumachen?

Es wäre doch das Größte wenn einmal das GANZE Stadion bei diesem Gesang mitmachen würde!!
Unsere Rivalität zu den FSVlern hält sich ja wahrlich in Grenzen! Genug FSVler schauen sich sonst die Spiele der SGE aus unserer Kurve an. Warum nicht einmal gemeinsame Sache machen?

Wir sind alle Frankfurter Jungs!!

forza SGE

CK
Hauneritter