>
Profile square

Adler1960

11082

#
Es sind noch Plätze frei, auf gehts Jungs !
#
Kultbus des EFC Kamerun nach Schalke am 12.03.2011
ABFAHRT GASTÄTTE SODENER ECK um 09:15,HAUPTBAHNHOF 09:45
Rückfahrt nach Spielende
Fahrt+Eintrittskarte 62,- Euro Kat.1 ( Bessere Sitzplatzkat.)
Fahrpreis 52,- Euro Kat 2, alle Gästebereich.
Getränke gibt es wie immer bei unseren Saftschubsen...,
Bier,Cols,Äppler,Wasser usw. 1,-, Hütchen usw,- 1,50 Euro  
Anmeldung ab Mo. 21.02.11 bei Udo 0178/5106803
oder Gststätte Sodener Eck /Anzahlung 30 Euro
Auch wir jetzt NICHTRAUCHERBUS !!!! mit >Klima / WC

Adlergruss
#
Biete 6 x Block 24 Normalpreis 25,30 pro Karte,
bei Abnahme von 3 Karten oder mehr 22,- Euro pro Karte, bei Gesamtabnahme 125,- Euro. Bei Interesse: 01785106803
#
Eine Super laufstarke + kampfstarke junge Mannschaft, ohne das jeder Spieler auf seiner Position eingesetzt werden konnte, hat unglücklich, wegen einem wieder Mal schlafenden Nikolov verloren !

Hier wird von Investitionen, Spieleinkäufen zur Verbesserung der Mannschaft gesprochen, aber warum spielt ein Torwart für die Zukunft nicht ? Es kann für uns sehr teuer werden wenn Fährmann verständlicherweise im Sommer weggeht, denn dann wird für viel Geld ein bundesligatauglicher Torwart verpflichtet werdenn müssen.

Einsatz und Laufbereitschaft der Mannschaft Note 2,
Torwart Note 5-6
#
Wünsche allen Mitgliedern, Anhängern und Freunden,
ein Frohes Weihnachtsfest, und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 !

Einträchtliche Grüße
#
Der letzte Platz mit Karte ist noch zu haben,
und 4 Plätze nur Busfahrt.
#
Hast ne PN von mir.
#
4 Busplätze mit Eintrittskarte, und 1 Platz ohne Karte wieder verfügbar.
#
3 Plätze sind noch da, auf gehts nach München !
#
Haben noch 4 Restplätze, auf gehts zu den Bazis.
#
Aktuell wieder 5 Plätze frei !

Adlergrüße
#
Haben noch 4 Plätze am 27.11.10 nach München frei,
für 60,- Euro ( Fahrt + Sitzplatzkarte ).
Abfahrt 08:00 Uhr Gaststätte Sodener Eck im Gallus,
und 08:30 Uhr Hbf-Südseite.
Bei Interesse: 01785106803

Gruß Udo  
#
Wieso haben wir keine E-Mail bekommen, oder hab ich was verpasst ?
Kann man noch nachlegen, für zukünftige Aktionen ?
#
Der EFC Kamerun fährt nach München Busfahrt + Sitzplatzticket 60,- Euro, Abfahrt : 08:00 Uhr Gaststätte Sodener Eck, 08:30 Uhr Hbf.-Südseite.
Anzahlung für Nichtmitglieder 30,- Euro

Kontakt über : 01785106803
#
FSJermaine schrieb:
gude,

mich wunderts, dass hier keiner in Erwägung zieht, mit der stink normalen Verbindung um 11:13 Uhr von FFM Hbf über Mannheim nach Lautern zu fahren (Dauer 2:15).

das hatte ich eigentlich vor... bei 2 Stunden Fahrt brauch ich doch net um 9:40 in nen Zug steigen?! was will ich denn um 12h schon in Lautern??? 15:30 gehts los oder?    


Vom Bahnhof bis zum Stadion, danach Einlasskontrollen usw., so 2 - 2,5 Std. solltest du schon rechnen. ,-)  ,-)
#
Bei der Parksituation in Lautern (Parkplätze gesperrt wegen Volksfest usw.), und wenn man die Zu-und Abfahrten dort sieht, ist es mit dem Auto auch nicht gerade angenehm.
#
Meti schrieb:
Ich hoffe das alles gut verläuft..Habe aus geheimer Quelle gehört , dass die überlegen den kompletten Zug wieder zurück  zuschicken..Glaube wohl nicht daran, weil dann wird es eskalieren..Hoffentlich geht alles gut und wir können mit alle Mann unsere Adler unterstützen..


Jetzt verbreitet hier Mal nicht so einen Mist, ist ja wie im Kindergarten.
#
Adler-Woerth schrieb:
sunking schrieb:
Der Satz von Herri trifft auch auf die Mehrheit der deutschen Politiker zu - von da her sehe ich das nicht so eng


Da vergleichst Du Politiker mit Ultras?

Nicht schlecht    , jeder baut Schei..e auf seine weise.

Gruss



Der Vergleich hinkt, und ist beleidigend für jeden Fußballfan und Ultra.

Einige Leute in diesem Forum, vergessen die Zeiten ohne Internet, als jeden Samstag Liveerlebnisse beim Fussball,
aus fliegenden Steinen und Flaschen bestanden, Prügeleien vor und in den Gästeblöcken an der Tagesordnung waren, in Oxxenbach die Bieber Straße nach dem Spiel aus brennenden Autos bestand,oder zum Bsp. in Lautern ein Bahnwagon ausbrannte, aber auch unterhaltsame Eierschlachten mit den Kartoffelbauern stattfanden.
#
Wenn es möglich wäre, die Info über den Entlastungszug entsprechend zu aktuallisieren, wäre die Verwirrung nich ganz so groß !
#
SGE_LJ schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
SGE_LJ schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Wir haben nun endgültig die Information aus Kaiserslautern bekommen, dass es keinen Shuttle-Bus vom Gästebusparkplatz "Kniebrech" zum Stadion geben wird.  


vor dem Spiel werden mehr ja begleitet von unseren Freunden wie sieht das nach dem Spiel aus dürfen mehr alleine laufen oder nur mit Begleitung unserer Freunde in Blau?


Was ist das bitte fuer ein Deutsch? Kannst Du nicht einfach "wir" schreiben? Das spart Dir sogar einen Buchstaben...



das ist Bernemerisch   und wenns Dir net passt les es net ansonsten komm am So. zum Busparkplatz dann klären mehr das uff Deutsch!weitere Infos bekommst per PN da das hier die Faninfo ist....


Ahhhh, bernemerisch, alles klar! Reise leider nicht mit dem Bus an, aber in welchem Blcok biste denn?  

B2T: Die zuganreise scheint wohl ziemlich schwer zu werden    


Wied nicht schwerer als früher, die Sicherheitsplanung war schon lange abgeschlossen, als die Medien eine Panikmache begannen.