>
Profile square

Adler1960

11082

#
Könnte uns in unserer Lage in der 2.Liga sehr helfen, also Schorsch nach Augsburg, und mit Thurk verrechnen.
#
Adler1960 schrieb:
ZoLo schrieb:
Adler1960 schrieb:
Hi Marc,

nach unserer Meinung wäre ein leerer Block in Halle, die einzig richtige Antwort auf dieses Possenspiel gewesen !

Gruß Udo
EFC Kamerun


Hallo Udo,

das kann ich sogar (ganz privat) nachvollziehen. Eine solche Entscheidung können wir aber nicht treffen. Stell Dir mal vor was losgewesen wäre, wenn wir auf die Karten verzichtet hätten und wir dann vielleicht auch noch ausscheiden würden.


Grüße,

Marc


Hi Narc,

wenn wir auf die Karten verzichtet hätten, und unseren Unmut mit einem Banner im leeren Block kundgetan hätten, wäre uns sicher großer Respekt, aus der Fussballgemeinde entgegen gebracht worden.
Es ehrt dich, eine privat andere Meinung zu haben, als die AG vorgibt.
Aber dadurch bleibt, nicht nur bei uns, ein sehr fader Beigeschmack.

Gruß Udo  



Sollte natürlich heissen : Hi Marc,

und natürlich würden wir auch gerne im Mai nach Berlin fahren !
#
ZoLo schrieb:
Adler1960 schrieb:
Hi Marc,

nach unserer Meinung wäre ein leerer Block in Halle, die einzig richtige Antwort auf dieses Possenspiel gewesen !

Gruß Udo
EFC Kamerun


Hallo Udo,

das kann ich sogar (ganz privat) nachvollziehen. Eine solche Entscheidung können wir aber nicht treffen. Stell Dir mal vor was losgewesen wäre, wenn wir auf die Karten verzichtet hätten und wir dann vielleicht auch noch ausscheiden würden.


Grüße,

Marc


Hi Narc,

wenn wir auf die Karten verzichtet hätten, und unseren Unmut mit einem Banner im leeren Block kundgetan hätten, wäre uns sicher großer Respekt, aus der Fussballgemeinde entgegen gebracht worden.
Es ehrt dich, eine privat andere Meinung zu haben, als die AG vorgibt.
Aber dadurch bleibt, nicht nur bei uns, ein sehr fader Beigeschmack.

Gruß Udo
#
ZoLo schrieb:
NX01K schrieb:
Sorry, aber es bekommen sowieso nur Leute Karten, die Auswärtsdauerkarten besitzen! Und den Leuten wird man wohl zugestehen können, dass sie sich im Zweifelsfall auch in etwas kritischen Städten gescheit verhalten können, ohne in Grund und Boden gestampft zu werden oder ihre Kleidung zu verlieren.

Weshalb man ein eigentlich gutes Angebot, was auch wirklich gut gemeint ist, zum Zwang macht....?? Das wirkt zusammen mit den etwas mies wirkenden Begleitumständen (Aramark, Pausen mit Behörden vorher abklären) dann doch nicht mehr so gut.

Die Aussage "wir raten aus Gründen X, Y und Z dringend dazu unser Angebot wahrzunehmen und nicht individuell anzureisen", wäre wohl glücklicher gewesen..



Lieber D.,

manche Entscheidungen zu treffen, ist leider nicht immer so einfach wie man denkt. Solche werden von solch unglaublich vielen Faktoren beeinflusst. Unser Bestreben, nachdem am Spielort nichts mehr zu ändern war (wir haben durchaus unsere Bedenken sehr klar formuliert), konnte jedoch nur heißen, dass wir die größtmögliche Sicherheit für diese viel zu kleine Gruppe von Fans herstellen.

Klar kann man darüber streiten, ob man den Zutritt zum Stadion mit der Reise verbinden muss und nicht lieber nur eine Warnung herausgibt, eine Reise anbietet und dann jedem seinem eigenen Schicksal überlässt. Dies hätten wir unter normalen Bedingungen auch gemacht, bzw. erst gar keine eigene Reise angeboten. Die Umstände sind jedoch alles andere als normal und erschweren somit solche Entscheidungen ungemein. Du wirst mir aber doch zustimmen, dass es kein Zufall ist, dass von Seiten der Ultras ein Zug – bevor feststand wo das Spiel letztendlich stattfindet und welche Anzahl an Karten wir haben werden - organisiert werden sollte, um genau solchen Gefahren vorzubeugen und möglichst geschlossen anzureisen. Es ist auch kein Zufall, dass das Fansprechergremium in ihrem Anschreiben zum Pokalspiel – ebenfalls vor der Bekanntgabe des Spielorts -  auf diese Gefahren hingewiesen hat und zu einer gemeinsamen Reise riet. Auch unter normalen Umständen wären wohl hauptsächlich Fans hingefahren, welche schon Erfahrungen gesammelt haben. Es wären aber deutlich mehr Fans gewesen, nicht nur 300 und für deren Sicherheit tragen wir in gewissem Maße auch die Verantwortung.

Wer die infrastrukturellen Gegebenheiten in Halle kennt oder gesehen hat, wird uns zustimmen, dass diese für eine individuelle Anreise mehr als nur ungünstig sind. Und das ist sehr wohlwollend formuliert. Unsere Besichtigung am Donnerstag hat bei uns diesbezüglich einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

All diese Punkte haben uns in unserer Entscheidung bestärkt und ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, dass dies keinesfalls zur Regel werden soll, wir solche Planungen zukünftig gerne vermeiden würden und die Anreise wieder in die Hand der Fans legen, welche seit Jahren darin Erfahrung gesammelt haben. Es ist auch keinesfalls unser Bestreben unsere Fans zu bevormunden. Eine Entscheidung mussten wir dennoch treffen und wir halten diese für die denkbar beste.

Bezüglich der anderen von Dir erwähnten Punkte zu den „miesen Begleitumständen“ bitte ich Dich, erneut die Beiträge # 46 und # 59 zu lesen, denn da sind wir bereits auf diese eingegangen.


Grüße,

Marc



Hi Marc,

nach unserer Meinung wäre ein leerer Block in Halle, die einzig richtige Antwort auf dieses Possenspiel gewesen !

Gruß Udo
EFC Kamerun
#
LajosD. schrieb:
...ich glaube das wird so schnell nichts mehr mit der Gemeinsamkeit unter den angeblich "besten Fans".

Meine Meinung:
a)....warum soll ich eine Auswärtsfahrt ablehnen, deren Ausführung und Organisation aus (mittlerweile allseits) bekannten Gründen von Eintracht Frankfurt m. E. nicht anders zu händeln war.
(Eintracht Frankfurt kann ja wohl am wenigsten für den Spielort Halle-Neustadt und die Stadion-Kapazität)

b)....warum soll ich ein Fussballspiel verpassen, nur weil dieses "Hinfahren" eine bestimmte Gruppe und deren Sympathisanten so nicht akzeptiert ?

....ach ja, und ich persönlich lasse mir von niemanden vorschreiben...

...wie ich zu einem Auswärtspiel fahre
...mit wem ich zu einem Auswärtsspiel fahre, und
...unter welchen Umständen ich zu einem Auswärtsspiel fahre !!!












Du hast Mal gar nichts verstanden
#
Sehr großen Respekt an die Jungs von St.Pauli !!!!
#
Habe wirklich kein Verständnis, diese große Verarschungsnummer von Halle,auch nur im geringsten zu unterstützen.
Ein Zeichen wären 300 leere Plätze und ein Banner an dieser Stelle, der deutlich die Missstände von Halle/DFB anprangert.
Noch schlimmer finde ich die Beteiligung an so einer kontollierten Kaffefahrt, wie sie vor der Grenzöffnung üblich war, und auch noch mit dem 3 Sterne Catering von Aramak.
Dies auch noch von der Fanbetreung zu organisieren, kommt einer Bankrotterklärung gleich.
#
1. Spieltag Fürth - Eintracht  Fr. 15.07.11 20:30 Uhr
2. Spieltag Eintracht - St.Pauli Mo. 25.07. 20:15 Uhr
#
Ist doch freigeschaltet !
#
nach FIFA Reglement sind nach dem Frauen WM-Finale 7-8 Tage zum Rückbau/Umbau der Werbebanden usw. eingeplant, also wird das Pauli-Spiel am Montag sein.
#
Werden das 1. Heimspiel am 2.Spieltag frühestens Sonntag, eher Montag austragen, da nach FIFA Statuten mind. 7 Tage nach dem Frauen WM-Finale für den Rückbau/Umbau des Stadions gerechnet werden.
#
Dias123 schrieb:
nicht extra dafür angemeldet, war schon angemeldet, aber egal...

Hauptsache eine kleingkeit bei jemanden der was negatives über die Eintracht ablässt finden und drauf los...


Macht nichts, ich merke schon seit längerem das bei der Eintracht irgendwas nicht richtig läuft (seit Skibbe)

nächster Schritt ist 3. liga, wollt ihr das?


An dem Gang in die 2. Liga hatte Ama, durch seine Unruhestifterei,schon starken Anteil (die Akzeptanz in der Mannschaft hatte er schon länger nicht mehr), aber vielleicht kann er das jetzt eine Klasse tiefer wiederholen.

Meintest du das mit Chance ?
#
hier hat es sich hoffentlich ausgefunkelt
#
Doll ?  Das Entsetzen geht weiter....
#
Wir sind abgestiegen, und irgendwelche selbstherrlichen Idioten, regen sich über ein ironisches Banner auf, habte ihr eigentlich den Knall nicht gehört.....
#
Habe gedacht wir machen einen Schritt zur Besserung, aber Doll ist eine Bankrotterklärung.

Meinte natürlich Besserung
#
Habe gedacht wir machen einen Schritt zur Bessung, aber Doll ist eine Bankrotterklärung.
#
SemperFi schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Wie damals mit Reimann. Und da soll noch einer sagen er hätte aus seinem Fehler gelernt.


Wie ich diese Reimannlegende liebe...

Was haben die Fans gefeiert, als Reimann den Vierten umpumpte...
Was war der beliebt, weil man gerade eine Serie hinlegte..

Und auf einmal kam die Legende, daß zum Zeitpunkt der zweithöchsten Beliebtheit Reimanns er gefeuert hätte werden müssen.

Bruchhagen wäre am Riederwald aufgeknüpft worden, wenn er zu diesem damaligen zeitpunkt Reimann entlassen hätte.

Selbst auf der ICE Fahrt aus Hamburg zurück gab es noch etliche, die bereit waren mit Reimann die zweite Liga zu machen.

Aber schön wenn man sich die Realität biegen kann.


Die Realität und Meinung, bei allen Freunden war zum damaligen Zeitpunkt, das HB nie günstiger den Trainer losgeworden wäre, wie nach der überflüssigen Aktion von Willi in Dortmund.
Eigenartig wie man mit der Zeit doch alles verdrehen kann.
#
Der Familie und allen Freunden unser herzlichstes Beileid.

Ruhe in Frieden, Michael

EFC Kamerun

Udo
#
Hi, Hätte noch 6 Gästesitzplätze Schalke für 33,- Euro pro Karte über, bei Interesse ab 01.03. Mittags: 01785106803

Gruß