>
Avatar profile square

Adler7859

5078

carolinffm

auf dem mars und auf dem mond ueberall ein hesse wohnt...

liebe gruesse fuer dich von mir

LX77

Morsche!

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Und auf eine erfolgreiche (abstiegsfreie) Saison.. ;o)

Viele Grüße

LX77

TrDg

Nein du wirst kein geschenk von mir bekommen, nicht mal, wenn du besucher nochma 1.000.000 wärst. :-P

Thü_adler

Hallo Adler ich möchte dir einen Jubilieums Eintrag hier lassen weil ich der 200 . Besucher in deinem Steckbrief war

liebe grüße aus Thüringen / Gotha nach Frankfurt

LG
Sarah

TrDg

ich kann mich nicht daran erinnern, dir vor tausenden von jahren mal erlaubt zu haben in mein so wundervolles Gb zu texten, was soll das? warum haben wir sambuca getrunken und warum haben wir letzten samstag im oberbayern keinen getrunken und warum geht eigentlich der videowürfel net und war anna echt sauer und wo zum teufel is eigentlich die blonde tussi???????????? viele fragen! ich werde wohl meinen alten freund fox mulder anrufen müssen und ihn das klären lassen, sonst kann das ja sowieso keiner. oder doch? aber wer? du? du arbeitest doch auch im keller :-P alle die im keller arbeiten können sowas!!! also beantworte mir das!!! los! sofort! hau rein!! forza sge!!! du stinkst! macht aber nix, kannst dich ja waschen! wie???? du weißt net wie das geht??? frag meinen alten freund fox mulder....