>
Avatar profile square

Adler7859

5078

#
Bitte 3 Karten für Block 62C für morgen, 16 € pro Stück. Übergabe in Frankfurt heute oder morgen möglich, Kontakt bitte erst per PN
#
Schönen Feiertag

ich suche noch eine Stehplatzkarte für den Gästebereich, Abholung im Raum FFM oder Übergabe am Stadion möglich

vielen Dank
#
Die Überschrift sagt alles  Bin für jedes Angebot dankbar!!
#
hoppe schrieb:
Gibts auch Videos von der Stimmung? Find nur Pyro Videos..


Wenn ich sowas lese könnt ich....       Lasst die Finger von den Handys und supportet lieber, haben wir alle mehr von
#
Wenn jemand noch 2 Sitzplatzkarten für Sonntag zuviel hat würd ich sie gerne nehmen
#
suche auch zwei Stehplatzkarten (Block 14a). Wer was hat kann sich gern melden  
#
noch gebe ich die Hoffnung nicht auf
#
Verlass Dich auf Ferrero und Du bist verlassen    Mein Mitfahrergutschein ist leider bis heute nicht eingetroffen und lt. telefonischer Rückfrage bei Ferrero wird der auch bis Samstag nicht eintreffen so das ich jetzt 1 bezahlte ICE-Fahrkarte für das Auswärtsspiel hab und 2 Personen die fahren wollen.  

Gibt es jemand der einen Gutschein abgeben kann oder mit meinem (der in 1-2 Wochen eintrifft) tauschen möchte? Am besten mit Abholung in FFM heute oder morgen Abend oder übergabe am Samstag in München.  Danke  
#
Ach ja, gekostet hat mich oder meinen Vermieter die ganze Installation gar nichts, ich zahle lediglich die monatlichen Kosten für das 3Play!
#
Also ein Ansprechpartner wurde mir nicht genannt. Eigentlich war die Sache ganz einfach. Ich hab das ganze bestellt (3Play 6000), hab gefragt wie das mit dem Hausverteiler ist weil ich schon von mehreren Leuten gehört habe das dort etwas geändert werden muss, mir wurde gesagt das der Hausverteiler Eigentum des Kabelnetzbetreibers ist und daher keine Zustimmung des Vermieters notwendig ist.
Nach einiger Zeit hat mich dann ein Techniker angerufen, mit mir einen Termin vereinbart und zum vereinbarten Termin hat er mir das Modem, den Router und alles andere mitgebracht, angeschlossen, eine neue Kabeldose eingebaut und am Hausverteiler einen Verstärker eingebaut so das das Signal bis zu meiner Kabeldose durchkommt. Dieser Verstärker hat ein wirklich positiven Nebeneffekt: Bei allen anderen Mietern hier im Haus ist das Kabelsignal jetzt deutlich stärker was ein verbesserten Fernsehempfang zur Folge hat ! SWR hat früher z.B. ständig bei mir geflimmert, das Bild ist jetzt mittlerweile klar.
#
Also ich hab den Wechsel schon hinter mir und hab diese Frage direkt an Unitymedia gestellt. Die Antwort die ich bekommen habe war folgende: Der Hausverteiler ist nicht Eigentum des Vermieters sonder gehört Unitymedia direkt, Änderungen können also jederzeit ohne Zustimmung des Vermieters vorgenommen werden. Außerdem wirken sich die Änderungen nur positiv aus da alte Anschlüsse ausgetauscht werden und so sich das Fernsehbild verbessert.
#
so, letzter Versuch. Vielleicht braucht ja doch noch jemand ein Weihnachtsgeschenk? Für 50 € seid Ihr dabei  
#
Ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk? Hier wäre eins: Zwei Karten für den großartigen, oft kopierten, selten erreichten Hans Meiser der hessischen Comedy: Maddin Schneider. 18.01. in FFM. Schlagt zu bevor es zu spät ist  ,-)
#
vorletzter Versuch
#
will denn da keiner hin?  
#
Karten sind immer noch zu haben  
#
geht sich übrigens um den hier
#
und sie sind immer noch da  
#
Karten sind noch zu haben  
#
eigentlich sollte es ein Geburtstagsgeschenk werden, da aber mir ein Urlaub dazwischen gekommen ist hab ich 2 Karten für Maddin Schneider am 18.01.2008 um 20 Uhr in der Jahrhunderthalle in Frankfurt zu bieten (freie Platzwahl!) . Die beiden Karten haben mich inkl. Vorverkauf und Versand 59,- € gekostet, bei Interesse bitte PN oder hier melden. Übergabe bei jedem Eintrachtspiel möglich, Abholung in FFM-Bornheim oder Versand ebenfalls.