>
Avatar profile square

Anthrax

9233

#
Ich sehe den Jogi ähnlich kritisch.
Wer schon einen Kießling nicht mitnimmt aufgrund irgendwelcher Querelen mit ihm (anders kann ich mir das nicht erklären - muss was persönliches sein) disqualifiziert sich in meinen Augen sowieso...
Das ist ja für den Spieler geradezu beleidigend und dann noch diese mediale Schlammschlacht.
#
Habe auch davon gar nichts mitbekommnen und mich noch gewundert warum es so ruhig war.
Dass da echt kein Wort drüber verloren wird finde ich irgendwie sehr merkwürdig...
Habe ehrlich gesagt heute morgen einen ziemlichen Schock bekommen als ich das gelesen hab.
#
Ein, Zwei Dinger waren dabei wo ich gesagt hätte, dass das Foul ist, aber insgesamt war das gut.

Nur das Revanchefoul von Draxler(?) an Zambrano mit anschließender Geste (in England ist das wie der Mittelfinger) fand ich unsportlich, hat der Schiri aber wohl nicht gesehen.
#
Bin ich der einzige der bei "Ultras Bienen" eher an die Nachbarn der Gelsenkirchener gedacht hat?  
#
Immerhin keine absolut bescheuerte Farbgebung.
Teilweise gibt es bei Fußballschuhen ja Kombis, dass jeder Fußpilz davonrennt  ,-)
#
Was mich mal wieder bestärkt in meiner Vorgehensweise gar nichts zu glauben solange die Quelle Bild heißt...
#
Matzel schrieb:

Mmmh, fällt mir gerade auf: ist der Namensteil "-pka" ein Synonym für "linker Außenverteidiger"?  


Wenn er Djapka heißen würde
obwohl, tut er ja auf sky gerne mal  
#
Fakt sei, dass viele Bundesligisten mehr finanzielle Möglichkeiten als die meisten anderen Clubs in Europa hätten. «Das sollte sich auf Dauer auch in den sportlichen Leistungen niederschlagen», verlangte Seifert.


Wie man ungestraft so einen Mist erzählen darf ist mir absolut schleierhaft.
#
Die Kommentatoren auf Kabel 1 saufen sich doch eins...
WAS die reden, WIE die reden - kriegen keinen Namen gescheit raus, können fast keinen Satz mehr bilden, reden zusammenhanglos.

Traumjob Zusammen ne Kiste Weizen und dann schön labern und Geld kassieren.
#
Andy schrieb:

Ich war tatsächlich bis vor 10 Tagen großer Veh-Fan. Aber um so mehr ich über die letzten Wochen in Verbindung mit Abschied wegen Perspektivlosigkeit und Angsthasen-Aufstellung in Hamburg nachdenke, um so mehr kotze ich. Ich will einfach nur noch, dass die Saison schnell vorbei ist, damit keine Chance mehr da ist, mir die letzten überaus tollen 3 Saisons mit AV im Nachhinein zu verderben...


Das kann ich so voll und ganz unterschreiben. Genau so geht es mir auch.
Ich will nicht böse auf den Armin sein, aber es fällt mir unheimlich schwer.
#
reggaetyp schrieb:
Anthrax schrieb:
Letzteres gilt wohl nur für Flum, für die anderen Pappenheimer anscheinend nicht...


Ihr könnt es echt nicht lassen, was?

Veh ist auf ein mal ein arrogantes **********, nach dem er vor dem HSV-Spiel ne coole Sau war.

Und das Flum-Bashing ist peinlich und Eintrachtfans nicht würdig.


Das hat überhaupt nichts mit Flum-Bashing zu tun und ich halte Veh auch nicht für einen arroganten Darmausgang.
Aber wenn er eine solche Aussage macht, dann muss man sich doch wundern, warum Flum spielen darf - was ja okay ist, irgendwie muss man ja Erfahrung sammeln usw. usf. - aber z.B. ein Inui, Kadlec und Joselu eben nicht. Und ich sehe diese 3 Personen fußballerisch nunmal etwas besser als Flum.
Ich kann mich da täuschen, aber selbst wenn kommen wir ja wieder zur Aussage zurück, dass diese Spieler eben ein paar Spiele hintereinander machen müssen und das passiert einfach nicht.
Deswegen verwundert mich diese Aussage einfach, nicht mehr, nicht weniger.
#
Letzteres gilt wohl nur für Flum, für die anderen Pappenheimer anscheinend nicht...
#
Bakalorz ist verliehen.
#
Bid 34 - was für ein Sprung  
#
Danke Leute.

Ich bin irgendwie etwas schockiert - das liest sich irgendwie als wär das ein Hoax..
Was geht denn mim Herry, dass er so einen Käse erzählt.
Einschleimerei? Wirkliches Mitgefühl? Keinen Mumm, das Urteil gut zu heißen?
Versteh mal einer sowas.
#
Um welche Aussagen geht's denn?
Ich übersehe da wohl was...
#
etienneone schrieb:
Ist das Video mit BH von EintrachtTV wieder weg?
Kann es nicht mehr finden... vorhin war's noch da!


http://tv.eintracht.de/de/interviews/hintergrund/ef_2014_03_05_interview_huebner_nb/page/774---339-.html

Dieses?
#
Ich kann auch nemmer, verschütt schon fast das Bier...  
#
Wenn ich diesen schwachsinnige Gelaber lese von wegen man würde mit Nahrungsergänzungsmitteln dopen.

Wer immer noch glaubt, dass Top-Sportler alle clean sind, dem ist nicht mehr zu helfen.
Beim Fußball halte ich es für nicht so wahrscheinlich, aber wahrscheinlich ist es auch da nicht auszuschließen.

Sich aber hinzustellen und quark zu labern, dass das allen Ernstes Nahrungsergänzungsmittel sein sollen, sowas schwachsinniges.  
#
Aus diesem Satz klingt auch ein wenig mit, dass sich zu wenig auf den Abstiegskampf konzentriert wird - das 0:0 vom Wochenende verstärkt diesen Eindruck.

Ich hoffe einfach der Spruch ist kein Omen