>
Avatar profile square

Aschebercher

2290

#
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Jovic wird für ein Jahr ausgeliehen ‚. Soll in den nächsten Tagen verkündet werden. Willems wird uns noch verlassen, das mit Freitag hat doch noch nicht geklappt. Aber er wird uns definitiv noch verlassen. Groningen lässt bei Hrustic jetzt locker. Auch er wird einen bis 2023 Vertrag bei uns unterschreiben, Ende der Woche. Schöne Restwoche!
#
Ich geh ebenfalls von allen drei Personalien aus - #standjetzt
#
Gibt es eine Schnittmenge zwischen denen, die der Meinung sind, Ache müsse seine Bundesliga-Tauglichkeit erst nachweisen und denen, die immer wieder schreiben, man müsse doch Talenten eine Chance geben? Während die Verantwortlichen bei Joveljic noch Spielpraxis woanders als notwendig erachten, sieht man bei Ache scheinbar das Zeug für die Bundesliga. Was ich von ihm bislang gesehen und gehört habe, stimmt mich zuversichtlich. Wenn auch erst als Rotationsspieler oder eben, wenn Dost (dessen Abgang möglich, aber aktuell nicht wahrscheinlich ist) Pause braucht.

Unbenommen: Es muss noch mindestens ein Offensiver her, der zum Spielsystem besser passt als Paciencia. Aber es ist noch viel Zeit und es bewegt sich sicher noch was.
#
Kleines, angepasstes Zitat: "Wenn ihr wüsstet, wen wir schon (fast) sicher haben."
#
Hab meine persönliche Einschätzung hier zusammengefasst: https://www.balljungs.com/eintracht-frankfurt-fazit-zur-kaderplanung-2019-20.html - Rückmeldung gern dort in den Kommentaren.
#
So schauts aus. Hoffentlich Kamada noch was machen, dass der Bub bleibt.
#
finkenbacher schrieb:

Hoffentlich Kamada noch was machen, dass der Bub bleibt.

Hoffe ich auch, dass er seine Chance bekommt. Eben nochmal den Ausschnitt vom gestrigen Testspiel geschaut, wo er mehrere Gegner umkurvt und dann Joveljic auflegt.
Hatte schon im Hinspiel gegen Talinn gehofft, dass er anstelle von Mijat in der Startelf steht. Vielleicht diesen Donnerstag?
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
#
Tuta statt Falette beim 11 vs. 11? Deutet diese Schonung dann doch auf einen Abgang hin?
#
Daumen hoch zu Cucu, wie er liebevoll in Spanien genannt wird.
Ich verfolge den jungen seit 8 Jahren ( Barca-Jugend). Er hat eine wahnsinnige Entwicklung hinter sich. Technisch schon immer stark. Als Jugendspieler etwas schmal gebaut, mittlerweile ein gestandener Kerl, der bis zum umfallen fightet. Ergo: Technik plus Kampfstärke. In der letzten Saison war  der 3 zu 0 Sieg von Eibar vs Real Madrid, auf die Leistung von Cucu zurückzuführen. Der Junge hat sie schwindelig gespielt. In der Jugend bei Barca als linker Verteidiger , in Eibar zum linken Flügelflitzer mutiert. Hat eine super Saison gespielt in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft. Da Pedraza im Gespräch ist, perfekt, die 2 kennen sich blind. Kleine Empfehlung, Carles Aleñá, ein kompletter Spieler. Defensives Mittelfeld, bei Barca, hat einen starken linken Fuß, mit Cucu zusammen alle Jugendabteilungen durchlaufen. Mit Pedraza, Cucu und Carles, ein unschlagbares Trio. meine 5 Cent. Seit 53 Jahren SGE und Barca Fan, und lese immer Eure Beiträge, die meistens sehr nett, angenehm, sachlich und teilweise mit Humor geschrieben sind. Doch bei diesen Namen musste ich, aus Verbundenheit zu meiner span. Seite meinen 1. Beitrag im Forum schreiben. Liebe Grüße
#
TJaeger schrieb:

Daumen hoch zu Cucu, wie er liebevoll in Spanien genannt wird.
Ich verfolge den jungen seit 8 Jahren ( Barca-Jugend). Er hat eine wahnsinnige Entwicklung hinter sich. Technisch schon immer stark. Als Jugendspieler etwas schmal gebaut, mittlerweile ein gestandener Kerl, der bis zum umfallen fightet. Ergo: Technik plus Kampfstärke. In der letzten Saison war  der 3 zu 0 Sieg von Eibar vs Real Madrid, auf die Leistung von Cucu zurückzuführen. Der Junge hat sie schwindelig gespielt. In der Jugend bei Barca als linker Verteidiger , in Eibar zum linken Flügelflitzer mutiert. Hat eine super Saison gespielt in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft. Da Pedraza im Gespräch ist, perfekt, die 2 kennen sich blind. Kleine Empfehlung, Carles Aleñá, ein kompletter Spieler. Defensives Mittelfeld, bei Barca, hat einen starken linken Fuß, mit Cucu zusammen alle Jugendabteilungen durchlaufen. Mit Pedraza, Cucu und Carles, ein unschlagbares Trio. meine 5 Cent. Seit 53 Jahren SGE und Barca Fan, und lese immer Eure Beiträge, die meistens sehr nett, angenehm, sachlich und teilweise mit Humor geschrieben sind. Doch bei diesen Namen musste ich, aus Verbundenheit zu meiner span. Seite meinen 1. Beitrag im Forum schreiben. Liebe Grüße

Kostic und Pedraza und Cucu? Wär das nicht ein wenig viel für unsere linke Seite? Dann müsste ein Kostic schon für 30+ Millionen verkauft werden, damit eine solche Konstellation Sinn machen würde. Oder siehst du hier andere Optionen?
#
Widersprüchliche Infos zu Falette. Hatte es auch schon im Gebabbel gepostet, aber passt vielleicht besser zu den Gerüchten.

Bild vs. Peter Hess

Bild (zit. n. Hessenschau):
"Ich würde gerne in Frankfurt bleiben", "Ich bin nicht sicher, ob ich bleiben darf" erklärte der 27-Jährige nach der 1:5-Pleite in München gegenüber der Bild-Zeitung

vs.

Peter Hess schrieb:
Falette, der französische Linksverteidiger möchte jedoch die Eintracht verlassen, weil er gerne mehr Einsatzzeiten hätte.


Ich schwanke bei meiner Interpretation zwischen hat er so nie zur Bild gesagt und „alte Kamellen“ von Peter Hess.
#
MagEagle schrieb:

Widersprüchliche Infos zu Falette. Hatte es auch schon im Gebabbel gepostet, aber passt vielleicht besser zu den Gerüchten.

Bild vs. Peter Hess

Bild (zit. n. Hessenschau):
"Ich würde gerne in Frankfurt bleiben", "Ich bin nicht sicher, ob ich bleiben darf" erklärte der 27-Jährige nach der 1:5-Pleite in München gegenüber der Bild-Zeitung

vs.

Peter Hess schrieb:
Falette, der französische Linksverteidiger möchte jedoch die Eintracht verlassen, weil er gerne mehr Einsatzzeiten hätte.


Ich schwanke bei meiner Interpretation zwischen hat er so nie zur Bild gesagt und „alte Kamellen“ von Peter Hess.

Der Wunsch zu mehr Einsatzzeiten ist schon eine ältere Äußerung von ihm. Der Wunsch zu bleiben ist - zumal nach 7 EL-Einsätzen - die aktuellste, mir bekannte Äußerung von Falette.
#
Erneut ein großes DANKE! Liest sich flüssig und schön. So macht es Spaß. Ein Super-Service.

Was mich stört ist, dass man sich für diese pechschwarzen Trikots entschieden hat. Da brennt den Spielern doch auch der "Buckel" weg, wenn es im Aug./Sep. noch so warm ist und ab Okt. erkennt man den Mitspieler schlecht, wenn es so dunkel und diesig ist.

Trikot WEISS, Hose SCHWARZ, fand ich besser.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Was mich stört ist, dass man sich für diese pechschwarzen Trikots entschieden hat. Da brennt den Spielern doch auch der "Buckel" weg, wenn es im Aug./Sep. noch so warm ist und ab Okt. erkennt man den Mitspieler schlecht, wenn es so dunkel und diesig ist.

Trikot WEISS, Hose SCHWARZ, fand ich besser.        

Hose schwarz? Damit den Spielern an anderer Stelle was wegbrennt?

Auch von mir vielen Dank für die Trainingsberichte!
#
Schade, dass das offizielle VIdeo nicht länger ausfallen konnte als kleine Wiedergutmachung des Stream-Ausfalls.
Hier noch Stimmen nach dem Spiel mit Adi Hütter und Mijat: https://www.youtube.com/watch?v=He5TCiD02ek
#
#
#
Immer noch mein Wunschtransfer. Sollte auch finanziell machbar sein, dazu Adi Hütter als Trainer. Da bislang nichts nach außen gedrungen ist, bin ich noch voller Hoffnung
#
Sehr unrealistisch, ich rechne mit Liverpool als neuem Arbeitgeber. Würde ich aber auch sofort nehmen bei der SGE, sofern sein Gehalt machbar wäre
#
btw: Ich hoffe weiterhin auf Peter Zulj als Nachfolger von Mascarell Wären aber harte Verhandlungen, die nur über entsprechende Beteiligungen beim Weiterverkauf und Boni finanziell stemmbar wären.
#
Er macht gerade Babysitting bei Hallers zu Hause. Hat wenig geschlafen letzte Nacht, während Fredi & Bruno im Ausland unterwegs waren, um Jahanbakhsh einzutüten.
#
Kauf deine Karten doch hier:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129755?page=1#4798068

Da zahlst du wenigstens den Originalpreis.
#
Danke für den Hinweis!
#
Hi,
am Samstag könnte ich gut nach Leverkusen ins Stadion. Offizielle Auswärtskarten für SGE-Fans sind wohl ausverkauft, über einen bekannten Ticketanbieter habe ich noch ein bisschen was gefunden, beispielsweise im Bereich F4 (alternativ F9 oder H1). Kann man da als Eintrachtler hin?
#
Fabian die letzten Minuten der 3. HZ (immer noch: WTF?) auf dem Platz.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Fabian die letzten Minuten der 3. HZ (immer noch: WTF?) auf dem Platz.

Die Sache mit den drei Halbzeiten war doch ausführlich angekündigt. Damit jeder Spieler auch eine Weile spielen darf.
#
Könnte aber auch so sein wie bei Rode, dass er mit besseren Mitspielern auch zu mehr Torchancen kommt und dann sogar auch mehr Tore schießt.
#
Ziemlich sicher. Manchmal wirken Aktionen von Gaconovic nur deshalb so "suboptimal", weil seine Mitspieler nicht unbedingt auf seinem Niveau kicken. Zusammen mit besseren Spielern wird er sicher innerhalb von Monaten nochmal eine drastische Weiterentwicklung nehmen. Aber ein oder zwei Jahre bei der SGE würden ihm auch nicht schaden
#
Sledge_Hammer schrieb:

Selbst wenn es stimmt und er in dem einen Spiel gut war, heißt das Null. Wahrscheinlich noch gegen irgendein Dritte-Welt-Land. Wenn er da als Torwart aufgestellt worden wäre und er mangels Torschuss seinen Kasten sauber gehalten hätte, würdest du ihn vermutlich als Hradecky-Ersatz verpflichten. Muss heiß sein im Frankenland.

Ja, es ist heiß im Frankenland.

Das Dritte-Welt-Land hieß Deutschland. Chandler spielte LV und war bester Amerikaner. Das und meine Beobachtungen dazu reichen für die Erkenntnis aus, dass Chandler auch LV und mit links flanken kann. Hier wurde Gegenteiliges behauptet.

Herrje, ist das heiß.
#
Zu Chandler auf links:
WuerzburgerAdler schrieb:

Das Dritte-Welt-Land hieß Deutschland. Chandler spielte LV und war bester Amerikaner. Das und meine Beobachtungen dazu reichen für die Erkenntnis aus, dass Chandler auch LV und mit links flanken kann. Hier wurde Gegenteiliges behauptet.

und:
Mainhattener schrieb:

Zu Chandler auf Links, 2014, Türkei, Tschechien und Irland, gegen ersten beiden gut, gegen Irland naja.
Und wer bedenken wegen dem Rechten Fuss hat, er kann auch mit Links was anfangen.
https://www.youtube.com/watch?v=A2gew2y39bE

Klingt zumindest nach einer Option. Zumal wir aktuell drei RV im Kader haben und ich Da Costa Stamm zutraue.

Aber ich denke, dass da noch ein guter LV kommen kann, vielleicht direkt vom Nordpol, unsere Scouts sind ja mittlerweile überall. Hauptsache, S04 zahlt was ordentliches.