>
Avatar profile square

BigAdler3003

3330

#
Container-Willi schrieb:
BigAdler3003 schrieb:
Da hast du vollkommend recht, das es sich auf die Verhandlungen auswirken könnte mit Rode, deswegen hoffe ich auch das wir bis zur Winterpause auf den ersten 5 Plätze pausieren und in den Winterpause dann alles perfekt gemacht wird.
BigAdler3003 schrieb:
Da hast du vollkommend recht, das es sich auf die Verhandlungen auswirken könnte mit Rode, deswegen hoffe ich auch das wir bis zur Winterpause auf den ersten 5 Plätze pausieren und in den Winterpause dann alles perfekt gemacht wird. Und bei den Gegner ist das durchaus möglich. Fürth, Augsburg, Mainz, Düsseldorf und mit Abstrichen Bremen sind alles "sichere" Siege und das wären dann 15 Punkte aus den Spielen und mit den 19 die wir schon haben macht das 34 Punkte und ein Platz an der Sonne.  


Und bei den Gegner ist das durchaus möglich. Fürth, Augsburg, Mainz, Düsseldorf und mit Abstrichen Bremen sind alles "sichere" Siege und das wären dann 15 Punkte aus den Spielen und mit den 19 die wir schon haben macht das 34 Punkte und ein Platz an der Sonne.  


Ich würde an deiner Stelle die Spiele gegen diese Mannschaften-nicht als sichere Siege einplanen-,da traue ich ihnen eher ein Unentschieden oder Sieg ,gegen Bayern zu.(Unterschätzt und Überschätzt)


Ich unterschätze die Mannschaften nicht nur vom bisherigen Saisonverlauf sind das eher "sichere" Siege als gegen Bayern zu gewinnen. Ich will halt nur hoffen das wir bis zur Winterpause oben stehen und dann Rode weil er Perspektive sieht verlängert.
#
Da hast du vollkommend recht, das es sich auf die Verhandlungen auswirken könnte mit Rode, deswegen hoffe ich auch das wir bis zur Winterpause auf den ersten 5 Plätze pausieren und in den Winterpause dann alles perfekt gemacht wird. Und bei den Gegner ist das durchaus möglich. Fürth, Augsburg, Mainz, Düsseldorf und mit Abstrichen Bremen sind alles "sichere" Siege und das wären dann 15 Punkte aus den Spielen und mit den 19 die wir schon haben macht das 34 Punkte und ein Platz an der Sonne.
#
Wir haben im Pokal gegen Aue gespielt? Dachte der DFB-Pokal hätte noch gar nicht angefangen!  
#
Ich probiere auch mal mein Glück. Suche noch 2-3 Stehplatzkarten für das Spiel. Angebote bitte per PN. Gruß
#
Suche 3 Steher Block ist egal. Wäre super wenn sich noch jemand findet.
#
Nur leider kann man bei der Bestellung nicht angeben das eine ermäßigte Karte dabei sein soll und beim Service können oder wollten mir nicht helfen. Weiß jemand noch eine Lösung? Schließlich möchte ich für meinen 6 jährigen Sohn keine 44 Euro bezahlen und er bekommt laut FC Bäh Homepage 50 % ermäßigung
#
Bißchen doof ausgedrückt mit dem Stadion. Meinte damit ob ich die Karten auch bei uns am Stadion im Fanshop bekomme.
#
Da ich gelesen habe das in München auch ein 6-jähriges Kind Eintritt bezahlen muss und nicht sowie bei uns auf den Schoß platz nehmen darf wollte ich fragen ob die Eintracht auch ermäßigte Karten anbietet? Weiß das jemand? Und bekomme ich die Karten auch am Stadion?
#
Suche noch immer 1-2 Karten. Block ist mal scheiß egal

#
Meine Familie und ich möchte dir mein herzliches Beileid und deiner Familie viel Kraft sagen. Wir haben so sehr gehofft das es ein anderes Ende nimmt.  
#
Suche auch 2 Karten. Sitz oder Steher ist egal. Wäre klasse wenn einer was für mich hätte.
#
Suche noch 1 oder 2 Karten. Block ist egal einfach per PN anbieten. Danke
#
Ich saß auch in der Straßenbahn mit meiner Freundin und unserem kleinen Sohn. War ganz schön dramatisch gewesen und zum Glück gab es einen Arzt vor Ort der erste Hilfe leisten konnte. Wir wünschen deinem Vater auch gute Besserung und deiner Familie viel Glück.
#
gotcha24 schrieb:
ist schon darüber gesprochen worden das Zidan und Barrios auf der Transferliste stehen???

find ich ein bisschen komisch hinsichtlich der presse mitteilungen der vergangenen woche


Ne aber ich sehe es schon kommen, dass beide den BVB verlassen. Zidan zu den Bonbonwerfer und Barrios nach WOB, weil Mandzukic zu den Spurs wechselt und am Ende Helmes als Ersatz zum BVB geht!
#
Marlenchen schrieb:
Ich glaube nicht, das Magath den Beiden einen Wechsel innerhalb der 1. BuLi erlaubt.
Evtl. sind unsere Chancen deshalb gar nicht so schlecht.

Es wird aber sowieso einer, mit dem keiner gerechnet hat.


Ja mit Kweuke hat auch keiner gerechnet.

Naja ich will mal hoffen das Helmes kommt. Er wäre für Eintrachtverhältnisse eine Granate vom Namen.
#
Die gibt es nicht online zu kaufen.

Aber ich habe jetzt auch noch eine Frage. Weiß jemand ob Kinder unter 6 Jahren freien Eintritt haben wie im Stadion halt ohne Sitzplatzanspruch?

Eintrachtliche Grüße
#
Suche noch eine Stehplatzkarte für den Block 38. Wäre klasse wenn das noch klappen würde. Bitte per PN melden
#
Suche noch einen Steher für das Spiel. Block ist mir egal. Vielen Dank. Angebote bitte per PN.

Eintrachtliche Grüße
#
Positiv chrisstar1: Alles super gelaufen. Netter Kontakt und schneller Versand
#
...wir ein neues Wunder schaffen werden!

...Dortmund in Ruhe feiern möchte!

...wir mit der U23 antreten werden!

...Oka im Sturm spielt und einen Hattrick erzielt!