>
Profile square

BornheimerAdler1980

18321

#
Yeeeeees, fett!!! Gutgemacht liebe Eintracht Fans, Medien und alles die mit Unterstützt haben !

P.S: 200L? So wenig Freibier ?!
#

Adler_Chrissi schrieb:
Ich steck mei Hos immer hinne in de Schuh einei und dann fracht mei Freundinn ach was ich da mache!?



Das sieht ja auch dämlich aus, muss ich Deiner Freundin recht geben ;o)!!!
#

Adler_Chrissi schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:
Nike Air MAX Classic Stoff/Grau-Blau
Nike Air MAX Classic Leder/Weiß-Blau
Nike Air MAX Classic Leder/Weiß-Rot
Nike Air MAX Classic Leder/Schwarz-Rot
Nike Air MAX Classic Stoff/Schwarz-Weiß
Nike Air MAX Classic Leder/Dunkelblau

Nike Air MAX II Leder/Schwarz-Rot

Nike SHOX TN Schwarz/Rot
Nike SHOX (keine Ahnung)Stoff/Blau-Grau

Puma Fussballschu Schraubstollen
Nike Fussballschuhe

Und noch welche wo mir die Namen net einfallen, auf jeden Fasll alles von Nike !

*AIR-MAX-JUNKIE*



na das ist ja schon abnormal oder BA1980





hab noch 3 Paar vergessen, also:


Nike Air Laufschuhe
Nike Air MAX MX Air Rot/Schwarz
Nike Air MAX MX Air Rot/Silber


Das wärs dann erstmal ... ich weiß, ich weiß ihr denkt jetzt "der is ja schlimmer als ne Frau...", sagt meine Freundin auch immer *g*...
#
Nike Air MAX Classic Stoff/Grau-Blau
Nike Air MAX Classic Leder/Weiß-Blau
Nike Air MAX Classic Leder/Weiß-Rot
Nike Air MAX Classic Leder/Schwarz-Rot
Nike Air MAX Classic Stoff/Schwarz-Weiß
Nike Air MAX Classic Leder/Dunkelblau

Nike Air MAX II Leder/Schwarz-Rot

Nike SHOX TN Schwarz/Rot
Nike SHOX (keine Ahnung)Stoff/Blau-Grau

Puma Fussballschu Schraubstollen
Nike Fussballschuhe

Und noch welche wo mir die Namen net einfallen, auf jeden Fasll alles von Nike !

*AIR-MAX-JUNKIE*
#
[/quote]

Ja, es ist einfach nicht die feine englische... und gerade weil es mir nicht passt poste ich es!
[/quote]



Sonst nix, nur weil es Dir net passt?! Z.B. etwas das uns weiterbringt anstatt immer nur zu meckern...??? Das ist ein FORUM, da iss es normal das so Wörter (die DU anscheinend nicht benutzen durftest als Kind...) fallen. Man, man, man immer diese Kölner Karnevalsnasen ...
#

Wuschelblubb schrieb:
Ich finde langsam wird es mal Zeit für einen Adriano Threat! Immerhin ist das ein toller Stürmer und der würde uns bestimmt auch in die CL schießen. Der wäre auch finanzierbar! Die 100 Millionen von Chelsea hat man zwar abgelehnt, aber wenn wir so 120 Millionen Euro bieten, sagt Inter bestimmt ja. Mein Finanzierungsmodel ist auch ganz einfach: Wir verkaufen das Stadion (gehört uns zwar nichtmal aber egal!) und dazu soll Fraport einfach ne Hyphoteke auf eines ihrer Terminals aufnehmen und uns als Sponsor die Kohle geben.
Das Geld hätten wir durch die 10 CL Titel am Stück auch schnell wieder reingespielt. Und denkt erstmal an den Trikotverkauf! Da machen wir ja am Ende sogar noch Gewinn!





100% Zustimmung
#

Wuschelblubb schrieb:
Ich finde langsam wird es mal Zeit für einen Adriano Threat! Immerhin ist das ein toller Stürmer und der würde uns bestimmt auch in die CL schießen. Der wäre auch finanzierbar! Die 100 Millionen von Chelsea hat man zwar abgelehnt, aber wenn wir so 120 Millionen Euro bieten, sagt Inter bestimmt ja. Mein Finanzierungsmodel ist auch ganz einfach: Wir verkaufen das Stadion (gehört uns zwar nichtmal aber egal!) und dazu soll Fraport einfach ne Hyphoteke auf eines ihrer Terminals aufnehmen und uns als Sponsor die Kohle geben.
Das Geld hätten wir durch die 10 CL Titel am Stück auch schnell wieder reingespielt. Und denkt erstmal an den Trikotverkauf! Da machen wir ja am Ende sogar noch Gewinn!





100%
#

sCarecrow schrieb:
Den würde ich sofort nach Jan Vennegoor of Hesselink verpflichten...

Jetzt mal im Ernst:
Ich finde diesen Vorschlag auch sehr realitätsfremd, dennoch könnten sich die meisten ihren dummen Sprüchen sparen!

Und das Herziehen über die Brille oder seine Frisur sind sowieso sehr dümmlich!




Oh man lass die Leute doch herziehen über Frisuren wie sie bockig sind! Du musst auch alles negativ sehen alter dann post net rein wenns Dir net passt ...
#

AllaBumballa schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:
Weißt Du was mir aufn Sack geht?! Leute die nicht ihr Alter angeben als auch kein "Gesicht" haben, das sind nämlich die schlimmsten Babbelbacken die immer gleich weinen wenn man mal ein Wort wie "Babbler" (iss frankfurderisch also wenn DU damit net klar kommst geh nach Bayern...) benutzt! Das is ja soooo diskriminierend und beleidigend...

Also hör mal, drück mal net gleich auf die Tränendüse, wo hab ich Dich denn beleidigt oder zu Nahe gekommen??? Du versteckst Dich ja hinter Deinem Steckbrief also kann ich Dir gar net zu Nahe gekommen sein...Wenn Schwätzer oder Babbler in Deinen Augen eine Beleidigung iss, dann brauchste hier erst gar net mehr zu diskutieren... Echt immer diese Heulsusuen im Forum die sich gleich angegegriffen fühlen, kanns net mehr hören!



P.S: Hast wahrscheinlich keine Kumpels mit denen Du so reden kannst...


Oha und weiter geht es mit der "sachlichen Diskussion" über Pantelic!
Natürlich ist es verständlich das man zur Beurteilung des Leistungsvermögens eines Marco Pantelic unbedingt die Steckbriefe der Leute durchforstet die ihn nicht umbedingt für den Überflieger halten.
Auch die Tatsache das in den erwähnten Steckbrief kein Foto des Kritikers hinterlegt ist entkräftet natürlich jedes Argument was gegen Pantelic sprechen könnte.
Gut, Dein ebenso geistreicher wie relevanter Einwurf hat mich überzeugt, Pantelic ist ein Weltstar, weil der Einsprucheinleger versäumt hat fristgerecht sein Konterfei der Öffentlichkeit zugänglich zu machen!

Wenn man keine Argumente mehr hat, dann schafft man sich halt welche! (Macht das der Hoeneß nicht genauso wie Du?)

Aber mal im Ernst, hab das vorhin wohl etwas in den falschen Hals bekommen, natürlich ist Schwätzer für mich keine Beleidigung. Nur kam für mich Dein Beitrag so rüber wie: "Ihr habt ja alle keine Ahnung..." und wenn einer (ich war ja nicht der einzigste) was gegen Pantelic zu sagen hatte, bist du sofort am Austeilen!
Is ja Okay wenn es einer Deiner Lieblingsspieler ist, aber das reicht mir nun mal nicht als Grund ihn als den Überflieger anzusehen!

Fakt ist, das was er Momentan in Berlin reißt ist nicht die Welt. Das er mehr drauf hat kann ich nicht wirklich beurteilen, bestreite es aber auch nicht, aber er müsste es eben mal öfter zeigen. Das er nicht auf der richtigen Position eingesetzt wird, bedeutet doch das einer besser ist als er auf dieser Position! Welche ist denn die richtige Position?




Hast es echt in falschen Hals bekommen, ich beleidige Leute nicht ohne Grund und "Schwätzer" oder "Ihr habt ja keine Ahnung" iss meines Erachtens nach in keiner Weise beleidgend!

Bin auf der Arbeit sachlich genug, tu mir das net im Forum auch noch an... Nebenbei, ich kann auch ganz anders argumentieren aber dadurch müsste ich meine Beiträge auch mit sinnlosem "beamtendeutsch" spicken und eine Wortwahl wählen die nicht MEINER (ausser auf der Arbeit) entspricht. Also, net denken ich wäre zu dumm für eine "sachliche Diskussion" !

Er spielt lieber hinter den Spitzen, da wo Marcelinho Position iss... Und als "Überfliegr" habe ich ihn NIE bezeichnet es ging lediglich darum ob er zu uns passen würde, und nicht mehr...
#

sCarecrow schrieb:
@ Bornheimer MöchtegernAdler:

Ich fass es nicht!

Du behauptest doch tatsächlich wir wüssten alles besser und stellst im nächsten Satz die These auf, der Pantelic würde auf der falsches Position spielen.
Sprich, du stellst dich mit deinem vermeintlichem Fussballfachwissen über Falko Götz, der in Berlin in erster Linie dafür bezahlt wird, aus Spielern von Hertha BSC Berlin
das Beste herauszuholen. Dazu gehört mit Sicherheit auch das einsetzen in der richtigen Position.




Fängste jetzt auch an zu weinen oder was?! Cha iss auch Stürmer und spielt auf der falschen Position oder etwa net?! Und Pantelic auch, er iss ken typischer Stürmer aber egal... Klar, als ob Götz net so aufstellt wie ER möchte und nicht wie PANTELIC es gerne hätte...
#

AllaBumballa schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Also weil der Pantelic immer seine Buden macht wünschen sich die Berliner Fan`s nichts sehnlicher als einen neuen Stürmer??? Sicher!
Ich gebe zu als er zur Hertha kam hat er gleich 2-3x hingelangt und ins schwarze getroffen, aber seit dem ist seine Ausbeute für einen Stürmer eher Bescheiden.
Also wenn man bedenkt das unser Ama auch 4 Tore gemacht hat (mit Pokal 6) in 17 Spielen (20) und dafür oft derb kritisiert wurde. Jetzt kommt man und sagt: Pantelic, 4 Tore ist ne Super-Quote!!!.
Nee Sorry, in Anbetracht dessen das unser Grieche erst 23 Jahre und noch mitten in der Entwicklung ist, darüberhinaus viel laufreudiger und mannschaftsdienlicher spielt als Pantelic, ist mir unser Ama wesentlich lieber!





Pantelic schiesst net nur Tor sondern hat ein besseres Auge(guck Dir die Torvorlagen an Du Schwätzer...) für den Mitspieler als Ama da brauchen wir erst gar net drüber reden Jungs! Ihr habt Pantelic nie vorher kicken sehen aber labert rum als ob ihr ihn seid 5 Jahren beobachtet... Er spielt in BErlin eh auf der falschen Position aber egal ihr wisst es ja eh besser ...


@Bornheimer Adler
Weißt Du was mir bei Dir tierisch auf den Senkel geht, das man bei Dir nicht anderer Auffassung sein darf ohne von Dir in irgendeiner Form immer persönlich angegangen oder beleidigt zu werden!
So kannst Du meinet wegen mit Deinen Kumpels reden aber nicht mit mir!
Hab ich Dich in meinem Beitrag persönlich angesprochen? Bin ich Dir irgendwie zu nahe getreten?Hab ich Dich beleidigt? NEIN!
Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema abgegeben und natürlich beruht die größtenteils auf Pantelic`s Leistungen bei Hertha. Wenn man danach geht was ein Spieler in der Vergangenheit zu leisten im Stande war, na dann könnten wir ja auch gleich den Bobic oder den Babbel holen!

Also ich hab nix gegen Kritik und respektiere auch andere Meinungen, aber alles muß im Rahmen bleiben. Vielleicht solltest Du mal überdenken ob Du der selben Auffassung bist.





Weißt Du was mir aufn Sack geht?! Leute die nicht ihr Alter angeben als auch kein "Gesicht" haben, das sind nämlich die schlimmsten Babbelbacken die immer gleich weinen wenn man mal ein Wort wie "Babbler" (iss frankfurderisch also wenn DU damit net klar kommst geh nach Bayern...) benutzt! Das is ja soooo diskriminierend und beleidigend...

Also hör mal, drück mal net gleich auf die Tränendüse, wo hab ich Dich denn beleidigt oder zu Nahe gekommen??? Du versteckst Dich ja hinter Deinem Steckbrief also kann ich Dir gar net zu Nahe gekommen sein...Wenn Schwätzer oder Babbler in Deinen Augen eine Beleidigung iss, dann brauchste hier erst gar net mehr zu diskutieren... Echt immer diese Heulsusuen im Forum die sich gleich angegegriffen fühlen, kanns net mehr hören!



P.S: Hast wahrscheinlich keine Kumpels mit denen Du so reden kannst...
#

AllaBumballa schrieb:
Also weil der Pantelic immer seine Buden macht wünschen sich die Berliner Fan`s nichts sehnlicher als einen neuen Stürmer??? Sicher!
Ich gebe zu als er zur Hertha kam hat er gleich 2-3x hingelangt und ins schwarze getroffen, aber seit dem ist seine Ausbeute für einen Stürmer eher Bescheiden.
Also wenn man bedenkt das unser Ama auch 4 Tore gemacht hat (mit Pokal 6) in 17 Spielen (20) und dafür oft derb kritisiert wurde. Jetzt kommt man und sagt: Pantelic, 4 Tore ist ne Super-Quote!!!.
Nee Sorry, in Anbetracht dessen das unser Grieche erst 23 Jahre und noch mitten in der Entwicklung ist, darüberhinaus viel laufreudiger und mannschaftsdienlicher spielt als Pantelic, ist mir unser Ama wesentlich lieber!





Pantelic schiesst net nur Tor sondern hat ein besseres Auge(guck Dir die Torvorlagen an Du Schwätzer...) für den Mitspieler als Ama da brauchen wir erst gar net drüber reden Jungs! Ihr habt Pantelic nie vorher kicken sehen aber labert rum als ob ihr ihn seid 5 Jahren beobachtet... Er spielt in BErlin eh auf der falschen Position aber egal ihr wisst es ja eh besser ...
#

sCarecrow schrieb:
@ Bornheimer Adler:

Bisher wurde keine Sehschwäche festgestellt!

Für dich sind 4 Tore ein Leistungsnachweis?
Oweia!
Da könnte man genauso gut über einen Ricken oder Scherz nachdenken.
Die haben beide genauso oft getroffen.
Was sogar eher für die beiden spricht:
Die haben beide weniger Spielzeit gehabt um diese weltklasse Leistung von 4 Toren abzuliefern!




Na dann nix wie zum Augenarzt mein lieber... Aber lass mal ich nehm Dich eh net ernst da DU eh aus Kölle kommst ...

Naja, ihn mit Ricken zu vergleichen iss net Dein Ernst, Du machst Dich grad selbst lächerlich aber egal... Pantelic ist Nationalspieler Serbiens, hat in der Buli 4 Assist, 4 Tore und 7 mal ein/ausgewechselt, Im Pokal 1 Tor und 1 Assist in 2 Spielen... Was willst Du überhaupt?!
#

RippschemitKraut schrieb:
Liebe Sportsfreunde !

Die Blöd München entlarvte am gestrigen Tage, Heriberts bestgehütetes Geheimnis.
Nahezu unerkannt, der Blätterwald in Ffm und Umgebung befasst sich zur Zeit mit der menschenunwürdigen, diffamierenden Beleidigung des bajuwarischen Hochadels Karl-Heinz R., gelang es der örtlichen Blöd, nach unzähligen Weissbier-Scharmützeln, Weißwurst-Orgien und Radi-Exzessen, die geheimen Neuverpflichtungen des Heribert B.
der Öffentlichkeit auf dem Silbertablett zu präsentieren.
Man scheute weder Kosten noch Mühe, die Neuzugänge
bereits bildlich festgehalten auf ihren neuen Positionen ins Mannschaftsgefüge der Frankfurter Eintracht einzugliedern.

Aus Insiderkreisen ist zu lauten, die neue taktische Grundformation und Startaufstellung des Bundesligisten aus Ffm, die dem gestrigen Blöd-Leser nicht vorenthalten werden konnte, wurde aus
Trainerkreisen der Eintracht dem Münchner Volksverdummungsblatt zugespielt.

Welch unglaublicher Fauxpas seitens der Eintracht Offiziellen !

Die Mannschat der Zukunft - in der gestrigen Ausgabe ? Ein unglaublicher Skandal, einige Spieler der Eintracht sind trotz des Pokalerfolges ganz und gar nicht amused, schließlich ist hinter ihrem Rücken mit neuen Spielern verhandelt worden !

Es handelt sich im einzelen um Nikolau Nikoloc- aktueller rumänischer Nationalgoalie von Steaua Bukarest und ein gewisser Brasilianer namens Julio Antonio Paulo Sancho de Pancho Poncho JOHNINHO, gennat JOHN ( John-Boy? ) !!

Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Dinge entwickeln........





Wer zum Deufel is des denn?
#

sCarecrow schrieb:


Pantelic ist ein absoluter Pflegefall!




Genau wie Dein "Wunschtrikot" ...
#

sCarecrow schrieb:
So ein Blödsinn

Warum sollte der von Berlin weg wollen?

Davon abgesehen finde ich den Typ GROTTENSCHLECHT. Zwar hat der 3,4 Törchen, hatte aber jetzt schon Chancen 13,14 zu haben.

Dann immer diese Aussenristschiesserei, statt den Ball einfach am Torwart vorbei zu legen.
Pantelic ist ein absoluter Pflegefall!





ALter, weiß ja net ob Du blind bist aber über Meinungen lässt sich ja bekanntermasen streiten... Wenigstens macht er überhaupt Tore...
#

EZJ schrieb:
WORD! @Schranz76

Zu Köln kommen Leute wie Szabicz, zu Duisburg sogar ein Ahn. Und die sind viel schlechter als wir!




Also ehrlich gesagt hat mich das ja mal voll von den Beinen gehauen das derAhn zu denen iss. Fand ihn bei der WM Klasse den Kerl, iss ja der Beckham Asiens sagt man ...
#

BartHess schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

BartHess schrieb:
Noch ein Name für die "Liste".





Ich wollte ihn damals hier sehen, da hieß es "net wieder einer vom Balkan".. Naja was er kann hat er ja schon gezeigt. Also warum auf die "Liste"?!


Weil er sicherlich nicht für die Eintracht in Frage kommt.
Aber ich gebe dir auch recht. Pantelic ist kein schlechter. Da sind wir uns wenigstens einig.


naja im Sommer vielleicht wenn ich mein Roter Stern Trikot anziehe und ihn bitte zu uns zu kommen weils hier so viele Jugos gibt *g* !!!




So, jetzt stimmt es sorry !
#

BartHess schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

BartHess schrieb:
Noch ein Name für die "Liste".




naja im Sommer vielleicht wenn ich mein Roter Stern Trikot anziehe und ihn bitte zu uns zu kommen weils hier so viele Jugos gibt *g* !!!
Ich wollte ihn damals hier sehen, da hieß es "net wieder einer vom Balkan".. Naja was er kann hat er ja schon gezeigt. Also warum auf die "Liste"?!


Weil er sicherlich nicht für die Eintracht in Frage kommt.
Aber ich gebe dir auch recht. Pantelic ist kein schlechter. Da sind wir uns wenigstens einig.

#

BartHess schrieb:
Noch ein Name für die "Liste".



Ich wollte ihn damals hier sehen, da hieß es "net wieder einer vom Balkan".. Naja was er kann hat er ja schon gezeigt. Also warum auf die "Liste"?!