>
Profile square

BornheimerAdler1980

18321

#

Schwerteadler schrieb:
Ich glaube, so teuer ist der nicht, den Köln wollte ihn und zwar nicht ausleihen, sondern kaufen! Doch mit den Verpflichtungen von Streller und Zivcovic hat es sich ausgekrzynowekt. Ich meine halt, wenn Köln den kaufen kann, können wir das doch wohl auch!!!




Aber hallo könne mer des !!! Kaufen HB, bitte kaufen!!!
#

FrankO schrieb:
Wenn so ein Spieler für akzeptablen Bedingungen zu haben ist, wäre es fast sträflich nicht darüber nachzudenken. Denke der würde lieber zu uns kommen als in den direkten Abstiegskampf nach Lautern oder zurück zum Club.





Versteh net warum wir uns denn schon längst geangelt haben...?!
Hoffe mal HB weiß was ihm da durch die Lappen geht !!!
#

AllaBumballa schrieb:

Chris-toph schrieb:
Also ich würde das mit Taka auf Eis legen (vorerst zumindest)!
Ich würde an FF´s stelle lieber den Stroh-Engel als Arie-Ersatz einbauen, er ist a jünger als Arie und B ein wirklich guter und hungriger Spieler, vielleicht klappts ja wie bei Alex Meier, durch viel vertrauen hat er seine Form gefunden!
Vielleicht hat der HSV auch angst, dass Taka groß einschlägt, wenn er unter FF trainiert!

Und zur Abwehr, da haben wir doch einige!
Vasi, Rehmer, Preuß kanns, Du Ri war auch nicht schlecht, Spycher, FF sagt dass Köhler auch ganz gut dahinten stand, dann haben wir noch den André draußen, der ist immer zuverlässig und spielt seinen Part gut, er macht eben das was er kann, Verteidigen und hin und wieder mal ein 30 Meter Tor!
Dann könnenw ir den CHris noch einbauen und den Puljitz (schreibt man den so?) kann man ja auch wieder aufbauen, meiner Meinung nach war er vor seiner Verletzung nicht der schlechteste!





Dein Optimismus in allen Ehren, aber in der IV will ich keinen Spycher,Cha oder Köhler sehen und Preuß auch nur wenn wir wirklich gar keinen gesunden IV mehr haben.
FÜr diese Position kommen nur Vasoski,Rehmer und Chris in Frage, Puljiz hat noch gewaltig an Defiziten aufzuarbeiten und keinerlei Spielpraxis. Bis der auf Bundesliga-Niveau ist, ist die Saison vorbei!
Andre Wiedener können wir mit seiner Schambeinverletzung auch nahezu abschreiben, der ist froh wenn er so einigermaßen wieder hergestellt wird, daß er schmerzfrei gehen kann!
Ich hoffe wir kommen in der Rückserie damit über die Runden, aber im Sommer muß mindestens 1 besser gleich 2 neue IV`s her! zumal Rehmer wird auch nicht jünger und seine WehWehchen bestimmt nicht weniger!




Genau so seh ich das auch!!! Was wollt ihr mit Köhler oder Cha hinten in der Defensive, wer soll denn dann vorne spielen???
#

AllaBumballa schrieb:

[i]BornheimerAdler1980 schrieb:[/i
Also wenn den Lautern holt dann versteh ich die Welt net mehr ...


Noch weniger, wenn der aus freien Stücken nach Lautern gehen will!!!!!




Dann muss die ganze Welt krank sein ...
#

Dr.Ball schrieb:
der hatte bei bayer auch seine hochs & tiefs... aber er hat champions league gespielt, gegen madrid sogar ein tor gemacht, wenn ich mich nicht irre... also schlecht ist er nicht, nur ob die konstanz bei ihm gegeben ist ?






Lasst es uns versuchen ...
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich denke eh, das Taka noch kommt. Die Versuche des HSV nach nem "Knipser" wirken schon recht verkrampft. Ich denke die holen sich den Zigic noch. Scheitert ja derzeit nur an der Ablöse. Der Taka wird für ihre Ansprüche derzeit nicht reichen. Und dann kommt Taka am 30.1. noch zu uns und entwickelt sich in Ruhe zum Torjäger. Ohne den großen Druck beim HSV.




Das denke ich net, bin selbst Serbe und da Roter Stern Belgrad schon Pantelic ausgeliehen hat werden die Zigic net gehen lassen vorm Sommer! Wenn Roter Stern sogar Liverpools Angebot (ca. 10Mio!!!) net angenommen hat werden die sich mit 6,6Mio von den Cheesburgern net zufrieden geben...
#

tuco schrieb:
Wen Takahara nicht kommt dann sollten wir uns Krzynowek holen!

Er kann sowohl links im Mittelfeld als auch links im Dreier-Sturm eingesetzt werden,er ist dynamisch,schnell,dribbel stark,er kann sehr gute flanken und freistösse schiessen hat einen der härtesten Schüsse der Liga und ist Torgefährlich,zudem Charakterlich einwandfrei,Krzynowek wäre eine top verstärkung.Köhler konnte dann die Alternative im Sturm sein.

Leverkusen will ihn ausleihen oder verkaufen,1.5 Mios an Ablöse stehen im Raum,Kaiserslautern will ein Leihgeschäft mit Leverkusen,Krzynowek will weg"Wenn ich hier nicht spiele, habe ich keine Chance bei der WM.Es muss jetzt schnell eine Lösung her"und ist nicht abgeneigt weil er wohl keine andere angebote vorliegen hatt

Der transfer ist realistisch und machbar,Diesen Spieler würde ich sofort holen!

sorry for grammatic




Also wenn den Lautern holt dann versteh ich die Welt net mehr ...
#

EZJ schrieb:
Naja falls jemand auf LV oder RV ausfällt und der Du-Ri woanders gebraucht wird mach ich mir keine Sorgen, der Preuss kann ja eigentlich alles spielen

Für die IV wär ein neuer net schlecht. Aber am wichtigsten wäre ein Stürmer! Und auch einer der Tore schiesst! Denn Cha sehe ich nicht so als echten Stürmer, der is eher was für die Aussenbahn... und wer bleibt dann nach Paco und Ama? Nur Stroh-Engel...




Ja das iss das andere Dilemma was ich ansprechen wollte... Passt alles vorn und hinne net ... naja, HB und FF werden das schon schaukeln!!!
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Laut Bericht auf Kicker.de wird in der Winterpause kein Stürmer mehr verpflichtet!

Guckst du

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=326540&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20796






Also ich weiß ja net so recht, fast alle Vereine haben sich verstärkt aber wir nicht mit einem einzigen Spieler! Dabei sollten wir jemanden für die Abwehr holen wenn, wie jetzt z.B., Spycher gesperrt und Wiedener+Reinhard verletzt sind und wir einen offensiven Spieler in die Abwehr schicken müssen (Dr. Cha) und somit fehlt dieser wiederum für die Offensive... Ein Teufelskreis !!!

Ehrlich gesagt macht mir das doch bissi Sorgen, was meint ihr???
#

Takaharafan schrieb:
Auch wenn ich es mir für Taka wünschen würde, dass er bei euch endlich mal wohlverdient zu mehr Einsätzen kommt. Aber irgendwie habe ich ja noch die Hoffnung, dass er bei uns bleibt und dort endlich den Durchbruch schaft.




Das iss aber nett !
#

KOP79 schrieb:
und woher soll sich köln soeinen spieler leisten können?
und berlin ist auch net grad ne bessere adresse als frankfurt





Frag mich mal wieder von wo Kölle die 3 Millionen für Fonseca haben soll...?
#

HessischerJung schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

SpitzeHacke123 schrieb:
Glaube zwar nicht das er zur Eintracht kommt, weil er scheinbar schon mit Köln einig ist! Aber ein Evanilson in der Form zur besten Dortmunder Zeit können wir immer gebrauchen! Einen seines Formates können von 18 Buli Vereinen 12 gebrauchen!




Wo haben die Kölner soviel Geld her??? Sowohl vor Saisonbeginn als auch jetzt sind die nur am Spieler kaufen bzw. Ausleihen??? Frag mich wie die das alles finanzieren? Streller, Zivkovic, jetzt noch Evanilson und eventuell Ewerthon, das kann ja net sein oder???


Also Streller und Zivkovic sind ja nur bis zum Saisonende ausgeliehen. Evanilson wäre Ablösefrei zu haben...also da haben die Kölner, mit Sicherheit nicht soooo...tief in die Tasche gegriffen...

Trotzallem hab ich nen Artikel vor der Saison in Erinnerung, dass der FC Kölle ein Finanzielles Risiko eingeht, um sich in der Bundesliga zu etablieren...ob sich dass nicht mal rächen wird...man weiß es net

Wollen mers ma hoffe...BYE kölle




Ja, das hatte ich auch gehört deshalb die Frage. Aber danke für die Infos !
#

ZoLo schrieb:

NicheHo schrieb:
Ich hasse Pröll nicht. Sorry


Nein Quatsch, wie konnte ich mich nur so täuschen?!?!

Wenn ich mir nur die ersten beiden Seiten Deiner Beiträge (im Steckbrief) ansehe, dann finde ich folgendes....


NicheHo schrieb:
Richtig.
Und der Pröll kann ja in Portugal wieder versuchen sich bei Funkel mit Sonderschichten einzuschleimen. Vielleicht klappts ja nochmal...




NicheHo schrieb:
Ist doch so.
Ich befürchte, dass Pröll das tolle Mannschaftsklima stören wird, wenn er nicht spielen darf.



NicheHo schrieb:
Pröll ist ein Blender.
Potential sehe ich da leider keins.

Das einzige Potential das ich befürchte, ist ein Unruhepotential, wenn Pröll auf der Bank bleiben soll. Wenn er da öffentlichen Ärger macht, kann er gleich gehen...



NicheHo schrieb:
Nikolov sollte im Tor bleiben.
Pröll hat seine Chance am Anfang der Saison gehabt und ist kläglich gescheitert.



NicheHo schrieb:
Pröll ist leider zu schlecht für Liga 1.
Das ist schade.
Aber zum Glück haben wir noch den Oka!


…und 5 mal….


NicheHo schrieb:
Nikolov ist besser.


...sowie noch ein wenig unbedeutendes Gefrotzel gegen Pröll, bzw, noch ein paar Lobgesänge auf Oka!

Komisch, oder?





Muahahahahahahahaha^^ !!!
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Glaube zwar nicht das er zur Eintracht kommt, weil er scheinbar schon mit Köln einig ist! Aber ein Evanilson in der Form zur besten Dortmunder Zeit können wir immer gebrauchen! Einen seines Formates können von 18 Buli Vereinen 12 gebrauchen!




Wo haben die Kölner soviel Geld her??? Sowohl vor Saisonbeginn als auch jetzt sind die nur am Spieler kaufen bzw. Ausleihen??? Frag mich wie die das alles finanzieren? Streller, Zivkovic, jetzt noch Evanilson und eventuell Ewerthon, das kann ja net sein oder???
#
[/quote]

Hättest du jetzt Bayern geschrieben, dann würde ich dir 100% zustimmen!
[/quote]



Extra bEIERn geschrieben, weil sie ja selbst keine haben ...
#

Adler62 schrieb:
Nochmal was zum Thema Charakter von Arie: Ich habe ihn bisher bei jedem Heimspiel der Eintracht gesehen, auch wenn er garnicht im Kader war. Nach dem Spiel hat er jeweils mit Frau und Nachwuchs im VIP-Bereich mit anderen Eintracht-Angehörigen zusammen gesessen. Davon kann sich manch anderer eine Scheibe abschneiden, der, wenn er nicht im Kader ist, am Samstag lieber auf die Rolle geht anstatt seine Mannschaft zu unterstützen. Für mich ist der Knabe einfach eine Mega-Sympath!!!




Rischddisch!
#

RippschemitKraut schrieb:
Wieso Kloschüsselschmeisser ?

Ich dachte bei Euch scheißt man noch in Erdlöcher....oder verwechsel ich das mit den Oxxen ?

Nix für ungut ..






Weil einige unserer Jungs (und Mädels smile: es langweilig fanden mit Papier zu werfen haben sie halt kurzerhand die Toilettenschüsseln rausgerissen. Den Rest schenk ich mir an dieser Stelle liebr ...
#
Und danke für das tolle und vor allem erfolgreiche Aufstiegsjahr!!! Er hatte ja maßgeblich einen großen Teil dazu beigetragen!

Alles, alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft wünschen Dir ALLE ADLERTRÄGER!
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
Ich denke wir sollten uns Aaron Hunt von Bremen hollen er hat bis 2006 einen Vertrag (leistungsbezogen).Er ist Doppelbürger(Deutsch,Englisch) und ist gelernter Mittelstürmer er kann auch links im Mittelfeld spielen da sich hier jeder einen Mittelstürmer wünscht und manche einen linkenmittelfeldspieler sollten wir über ihn mal reden.




Scheiss auf diesen arroganten Sack, wer so eingebildet iss gehört eigentlich zu den Beiern...
#

Pouchi schrieb:
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/060108/hsv.html

also, der Weg für Taka ist frei




Krass hatte Zigic vor nem Jahr mal vorgeschlagen, aber da hieß es "ach wieder einer vom Balkan etc...". Da war der Wert bei 2.000.000, wenn man jetzt mal schaut was die anderen Vereine so bieten (10.000.000€!!!) kann ich nu r sagen, der junge hat sich gemacht. Aber iss ja klar, iss ja auch Serbe !!!


**SERBIEN WELTMEISTER 2006**