>
Profile square

BornheimerAdler1980

18334

#

linkhawk schrieb:

NRWAdler91 schrieb:
Warum einen für links?
Das Reinhard noch ausfällt ist klar, aber Köhler hat klasse gespielt und notfalls kann man Wiede
Hinten reinsetzten und Spycher ins mittelfeld ziehen!

Ich finde wir sind im Mittelfeld (ob rechts, links, zentral,...)gut besetzt. Im Sturm ebenfalls!
Wo wir wirklich noch Handlungs Bedarf hätten wäre in der IV da haben wir "nur" Vasoski und Rehmer oder als Ersaztz Chris. Wobei ich nicht weiß was Puljicz im mom bringen kann, unter Reimann hat er ja nicht so viel gezeigt!

sehe es auch so wie NRWAdler91.im mittelfeld sind wir sehr gut besetzt.köhler spielt für mich eine gute hinrunde, nur er könnte sich mehr trauen nach vorne zu gehen, denn er ist sehr dribbel stark.puljicz war vor seiner verletzung ein echt gutwer abwehr spieler.gilte als talent in kroatien, aber ob er jetzt uns helfen kann????und einen stümer brauchen wir auch, mein wunsch spieler wäre bogavac von burghausen.





Jawoll, Bogavac zur Eintracht und ich kann endlich meine SERBIEN Fahne mit ins Stadion nehmen !!! Aber wenn Jurica wieder fit ist und leistung bringt (hoffe ganz fest darauf!!!) dann kann ich ja auch meine Kroattienfahne mitbringen, hehe...

Also zum eigentlichen thema, für Links haben wir Reinhardt, aber wann iss der Bursche wieder fit, das iss die Frage???
#

KronbergerAdler schrieb:
@tunti

du wirst unvergessen bleiben,nicht ob des jahreswechsels,sondern ob deiner phantasie!

hoffe das dein pimmel da hochgeht,wo es ihm gefällt.

dein sti(e)l wird dir schon den weg aufzeigen...

warme grüße fürs neue jahr!!  






Ey Leute ich kann net mehr !!! Ich hock zwar total zerstört in Oxxenbach auf der Arbeit aber kack gerade richtig ab vor lachen. Das iss ja mehr als krass und red Dich net raus WARMER BRUDER sondt sag ich Knecht Ruprecht er soll seine "RUTE" rasuholen ...

Köstlich !
#

sge-adlerauge schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

sge-adlerauge schrieb:
Is doch logisch das das Team jung ist heisst ja auch U23. Also demnach sind alle Spieler Unter 23

Ach was, echt jetzt?! Nur komisch das keiner älter als 19 aussah, also hätte es auch die u19 sein können...
Jetzt kapiert worauf ich hinaus wollte?! Immer diese Klugschei**er...


Solltest mal zum Augenarzt gehen.






Und Du solltest mal net so viel Kagge labern...
#

sge-adlerauge schrieb:
Is doch logisch das das Team jung ist heisst ja auch U23. Also demnach sind alle Spieler Unter 23




Ach was, echt jetzt?! Nur komisch das keiner älter als 19 aussah, also hätte es auch die u19 sein können...
Jetzt kapiert worauf ich hinaus wollte?! Immer diese Klugschei**er...
#

kiliadler schrieb:
das hat doch alles keinen Sinn mehr warum machen die immer wieder so en scheiß und stellen husterer etc rein, fischköpfe ne schande das die den adler auf der brust tragen dürfen aber das sieht man ja schon. Die brach man sich ZUM TEIL (nicht alle) nur anschauen die tuen so als wären sie die super profis und hätten alles drauf....




Die Sache ist das nicht ein einziger "Profi" dabei war, die waren mir gestern alle fremd und sahen auch alle sehr jung aus. Aber meine Kollegen und sein Team haben auch sehr gekämpft und Eintracht nur am meckern...
#

FSJermaine schrieb:
hab mir heude das Spiel der Amas im Riederwald gegen Posavina angeschaut, das war schon hart was ich da gesehn hab. kämpferisch starke Kroaten haben der Eintracht kaum Chancen gelassen. Die Profis der Eintracht (Huber,Stroh-Engel,Husterer,Russ etc.) haben wohl alle mit der 1. mannschaft trainiert.

ach ja: Die Eintracht-Amas haben mit 1:3 verloren, nachdem es zwischenzeitlich 0:3 stand.

also so wird Möller wohl noch schneller eingestellt  

Das Ausscheiden im Kreispokal gegen einen A-Klasse-Gegner hilft Lippert wohl kaum.

hoffen wir dass sie wenigstens die Klasse halten, alles andere wäre ein sportliches Desaster


!!!!!GEGEN MÖLLER!!!!!





War auch da, Kollege spielt bei Posavina , kann gar net glauben das es die U23 war, die sahen alle aus wie 18 die Jungs! Und sowas trägt den Adler, die sollen sich schämen, die haben SEHR SCHLECHT gespielt, ich mein Posavina iss net grad die Hammer Mannschaft, aber die haben gekämpft und die Adler nur gemeckert!
Bin zwar Adler, aber was ich da gestern geshen habe grenzt an Kreisliga-Niveau, ganz peinliche Vorstellung von den Jungs... Den sollte man echt den Adler von der Brsut nehmen...
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Man man man, sich drüber aufregen,dass einer (angeblich) keinen Spaß versteht. Und wenn man dann mal was sagt,sofort bockig werden.






Tja, Propan Gas muss man halt kennen, dann weiß man auch wie er zu verstehen iss ...
#

Dortelweil-Adler schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:
Net Dein Ernst oder???? Das einzige was der kann ist Leute die am Boden liegen zu treten und seine Anti-Depressiva Pillen nehmen... Also echt, der iss doch krank der Typ? Oder liegts vielleicht doch nur an den bEIERn ?!



Dann passt er doch ganz gut - zu Jones

Aber Du hast Recht, der soll mal lieber nach Leverkusen gehen - was für ein Werbeträger für deren Pillen...


DA






Endlich sim mer ma aaner Meinung ...



Gruß
BernemerAdler
#
Net Dein Ernst oder???? Das einzige was der kann ist Leute die am Boden liegen zu treten und seine Anti-Depressiva Pillen nehmen... Also echt, der iss doch krank der Typ? Oder liegts vielleicht doch nur an den bEIERn ?!
#

eristguterjunge schrieb:
Bitte auswendig lernen:
Wird gegen Schalke gesungen

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen
bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie
Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem
Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die
Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald
Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in
die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen,
dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die
Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die
Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten
gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen
Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich
betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem
stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den
Rhabarber barbara bar barbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den
Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem
Rhabarberkuchen zu essen.





#

zwerg_nase schrieb:
na wenn das mal eine gelungene und gut organisierte evakuierung der bevölkerung war.
warum haben die eigentlich keinen notstrom für den "superdome"?



Aber im Soldaten evakuieren sind die Topfit die Jungs... Leben in New Orleans nicht viele Schwarze? Kommt mir so vor als obs denen irgendwo am ***** vorbei geht, vielleicht hat Bush ja gesagt das es Terroristen sind und Terroristen darf net geholfen werden *Ironie*... Die armen Leute, versteh net das die net in der Lage sind zu evakuieren obwohl man schon Tage vorher wußte mit was für einer Wucht der Sturm tobt!!!
#

Adler2002 schrieb:
Scheiß auf Amerika



We don't give a fuck! Interessiert ja auch keinen was in Afrika tagtäglich abgeht, also interessiert mich Amerika auch net. Die Leute tun mir Leid, aber irgendwo tragen sie eine "Mitschuld"...
#
Sorry Zolo hab den thread net gesehen! Iss noch so früh ...
#
... oder lieber in Lautern lassen? Stand ja auf der Rundschau Seite das HB mit ihm verhandelt.
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=693573

Und ich will jetzt nicht wieder dieses "Scheiss-Söldner" gebabbel hören... Rein sportlich von der Leistung her betrachtet. Aber sagt mal, iss der in letzter Zeit nicht des öfteren verletzt gewesen???

Gruß Euer BornheimerAdler
#

TheBishop schrieb:
Das Video ist echt der Hammer!

Aber ich muss dazu sagen, dass ich die Norweger selbst erleben durfte, als ich während meines Wehrdienstes 96-97 vier Monate lang im Hauptquartier der SFOR in Sarajevo stationiert war.

Und die sind sowas von locker und lustig drauf gewesen.....

Genial auch als eine Wachkompanie von denen sich mit einer riesen Party in die Heimat verabschiedete, mit Striptease der Sanitäterinnen mitten im zusammengeschossenen Zetra-Stadion.

Ich hab auch etliche Videos gemacht, aber so kreativ war ich nicht, ausserdem kann man meine Videos auch nicht der Öffentlichkeit zeigen....

War immer ein Spaß mit denen zu arbeiten....




Die überbezahlten nichtstuenden hätten lieber mal auf die Klöster und serbischen Häuser aufpassen sollen die abgefackelt wurden(März-Progrom)! Das ist nämlich ihr Job, aber wenn man für Albaner arbeitet wundert mich das ja net...
#

Motumbo schrieb:
Der Zigic ist zumindest mal knapp 2Meter und wäre für die Besetzung der Sturmspitze somit ne echte Alternative



Der iss sogar über 2m! Also nen Kopfballstarken brauchen wir allemal.
#
Hey Leute!
Wie einigen hier ja bekannt ist, bin ich ja gelegentlich am rappen und reimen. Wollte schon seit längerem nen Eintracht-Rap machen, bin aber imnmer so unzufrieden mit dem was ich als Anfang (iss immer das schwierigste!!!)geschrieben habe. Also dachte ich mir, das ich mir mal eure Meinung dazu einfange, vielleicht fällts mir dann leichter !

Gruß euer BORNHEIMER-Adler1980

Wir brauchen keine Millionäre wir haben die Jungen Wilden,
die haben wenigstens noch Ehre nicht wie Paris Hilton,
ihr werdets sehen,die ganz oben stehen ,
werden ohne Punkte wieder nach Hause gehen.

Egal ob Bayern, Schalke oder Stuttgart
ziehen euch die Eier lang und ihr könnt Busfahrn,
unser Angriff so schnell wie der neue Mustang,
bis zum Abpfiff denn sie haben Lust dran.
#
SORRY der Link ist falsch! Der geht immer auf Cisse über! Müsst oben links "Pantelic" eingeben, dann findet ihr ihn direkt!
#
#
Also ich bin ja bekennender Partizan Belgrad Fan, aber der Zigic von Roter Stern gefällt mir gut . Auch Pantic von Roter Stern wär eine Idee. Glaub net das das Gehalt so hoch liegt wie auf TM angegeben. Was meint ihr?