>
Profile square

BornheimerAdler1980

18333

#
Weiß net, aber die gleichen initalien, dazu keine Quelle für den Ami aber für diesen hier:

http://www.fussballtransfers.com/eintracht-restchancen-auf-cocis_article4661.html

http://transfermarkt.de/de/spieler/43938/cocis-razvan/profil.html


???
#
Laut Quelle könnte es dieser hier sein, hat interessanterweise auch die Initialien R.C   !!!

http://transfermarkt.de/de/spieler/43938/cocis-razvan/profil.html
#
dawiede schrieb:
der hier: http://transfermarkt.de/de/spieler/39840/clark-ricardo-anthony/default/2009/leistungsdaten.html


Der iss aber grad zu Livorno geweschselt, doch eher der hier ???

http://transfermarkt.de/de/spieler/43938/cocis-razvan/default/2009/leistungsdaten.html


Steht auch ne Quelle mit dabei...! Sieht besser aus als Clark, Marktwert etc     !
#
mickmuck schrieb:
das 5:0 von duisburg sehe ich heute zum ersten mal. ist das ein witz? das gespann darf doch niemehr pfeifen.


Wie, net mitbekommen   ??? DER Knaller, dazu Rot, kein Elfer etc...



Zum Thema:Jaja, ich glaub der Vranjes iss es, DM, passt ja...
#
Creepa schrieb:
-------------Oka-------------
Franz----Russ---Chris---Spycher
-----------Schwegler------------
Ochs--------------------Köhler
------ --Alvarez--Caio-------------
-----Meier----------Lympe---------
WUNSCH



Mein Wunsch is ein bisschen ...^^ Offensiv

Ergebniss:
Pessimist:  0:4
Realist:      1;2
Optimist:    2;0


Hahaha...!!!
Geil, mit 12 Mann gewinnen wir bestimmt   ...
#
grabi_wm1974 schrieb:
Ja, wer ist denn dafür verantwortlich, die Mannschaft weiterzuentwickeln? In erster Linie doch der Trainer! Während der Saison muss er aus dem vorhandenen Kader das Optimum herausholen


Das hat er ja wohl hinreichend getan in der Vorrunde    


Triffts doch, 16(!!!) Jahre ist's her   ...
#
grabi_wm1974 schrieb:
Ja, wer ist denn dafür verantwortlich, die Mannschaft weiterzuentwickeln? In erster Linie doch der Trainer! Während der Saison muss er aus dem vorhandenen Kader das Optimum herausholen


Das hat er ja wohl hinreichend getan in der Vorrunde    


Triffts doch, 16(!!!) Jahre ist's her   ...
#
Vael schrieb:
luxadler schrieb:
Vael schrieb:
WAS für grobe Fehler denn? Den einen wollten wir nicht, der war zu schlecht! Der andere ging dann nicht, weil ein gewisser griechischer Verein uns verarschen wollte. Anstatt einen Notkauf zu machen, der am Ende nur teuer Geld kostet und dann doch nix bringt, sollte er bis zur Sommerpause mal auf die Jugend setzen.

Das hat er doch versprochen gehabt, schön auf die Jugend zu setzen. Aber nun heult er rum, wie böse der HB doch ist und macht die Eintracht lächerlich. Danke Herr Skibbe.

Hätte sich im Sommer nix getan, und sie hätten sich dann beschwert, dann hätte ich zu 101% hinter ihnen gestanden, aber nicht zu diesem Zeitpunkt!    


Also dann ist es jetzt nicht mehr dein Lieblingstrainer?


Dieser Trainer war niemals mein Lieblingstrainer, aber ich aktzeptiere ihn als Teil der Mannschaft. Aber du willst ja eh nur provozieren also ignorier du mich, dann überlege ich mir auch dich zu ignorieren!  


Nicht streiten Jungs   !

HB macht einen guten Job, MS auch. Die Kritik in die Öffentlichkeit zu tragen, war m. M. nach ein Schachzug von MS. Teile des Aufsichtsrates fordern ja auch mehr "Risiko". Mal schauen was morgen bei rauskommt, kann mir net vorstellen nach 16(!!!) Jahren bester Hinrunde (1993, Toppi   ...) alles hinzuschmeissen... Oder er war wieder angepisst, hat ja dann schonmal son Ding rausgehauen  :neutral-face ...
#
Vael schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
HB meinte mal das wir "um Platz 6 spielen müssten wegen der TV-Gelder!", erinnert ihr euch an das Interview(kanns leider net finden)? Da war FF noch hier.

Nur, WIEsoll man um Platz 6 mitspielen OHNE Investitionen ???

Also HB geht mir auch langsam aufn Sack, aller Arbeit in Ehren...


Jo, lass ihn dir auf den Sack gehen. Gib der Eintracht das benötigte Geld um keine Schulden zu machen, dann inverstiert er bestimmt gerne ein paar Milliönchen.


Aber wir haben in der letzten Zeit halt ein paar Fehltransfers gemacht die etwas mehr als 10 Millionen ausgemacht haben (soviel zum Sparbrötchen und keine Investitionen   ), einen Aufgeblähten Kader und dazu noch die Wirtschaftskrise wo diverse Logen flöten gegangen sind.

Nächste Saison fallen einige Verträge weg, dann hammer nen kleineren Kader und das bedeutet gleichzeitig ein paar Milliönchen zum Investieren wieder. Also so what?




So what?! ER sagte WIR müssen um Platz 5-6 spielen...

P.S:"Sportdirektor" HB war mit an den Transfairs beteiligt oder war ich es oder du die 10 Millionen "verblasen" haben oder den Kader "aufgebläht"  haben ??? Komisch, jetzt wo wir besser da stehen, läuft der Verlkauf der Logen auch wieder besser, stand in der Zeitung   ...
So what?!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Skibbe hat zu 100 % Recht!

Man darf nciht vergessen,

das

Amanatidis, Vasoski, Bajramovic bis zum Saisonende ausfallen! Bzw. nicht vorher richtig in Schwung kommen werden.

Fenin wird scherlich auch noch etliche Wochen ausfallen!

Eine Steinhöfer verleiht ma schnell mal zum FCK.

Was wir in der Rückrunde erwarten dürfen ist ein erneuter Kampf gegen den Abstieg, was passiert wenn sich z.b.: ein Ochs oder ein Meier sich verletzen??

Was die EIntracht hier macht ist grob fahrlässig!

HB geht mir so langsam auf die Nerven! Wir stehen sehr gut da in der Tabelle mit 24 Pkt warum nimmt man nichtmal das Erfolgsgefühl mit und holt 1-2 Kracher (Lincoln - Gekas) teuer wären diese nicht gewesen...

Ich sehe die nächsten Jahre unter HB im unteren Mittelfeld und dem Trainer Rapolder...

Sparen ist gut, aber nciht in die zweite Liga! Wann merkt er endlich, mit großem Fußballern im Team ala Lincol, Gekas etc.. kommen auch mehr Sponsoren auf den Verein zu, da höherer Bekanntheistgrad!

HB ist eindeutig zu "eingefahren"...





Ach was wir spielen doch bald um Platz 5-6 mit, mehr TV Gelder etc   .....
#
HB meinte mal das wir "um Platz 6 spielen müssten wegen der TV-Gelder!", erinnert ihr euch an das Interview(kanns leider net finden)? Da war FF noch hier.

Nur, WIEsoll man um Platz 6 mitspielen OHNE Investitionen ???

Also HB geht mir auch langsam aufn Sack, aller Arbeit in Ehren...
#
Berserker-Ulf schrieb:
Er ist tot und das hilft ihm wohl nicht mehr weiter.

Und Libero ist wohl alt genug, um das ohne öffentlich dargestellte Anteilnahme von den Kollegen die seinen vater nicht kannten zu verarbeiten.


Rischddisch...

3...
#
marcelninho85 schrieb:
etienneone schrieb:
nova ist niemasl 6.5 mio wert. dafür isser schon viel zu alt. wenn der fc die hälfte bekommt, können sie zufrieden sein.

davon ab will ich den bei uns nicht sehen. halte ihn für überbewertet und zu teuer und vom charakter auch nicht gerade ne granate.


Bitte kein Novakovich. Alt und characterlos und egozentrisch. dazu einer der hässlichsten Spieler der BL  Ne, der passt hervorragend nach Köln!





"Isch kajne Droge neme!"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0811/Bilder/milivoje-novakovic-premiere-514.jpg


Mag dne auch net, issn Stinkstiefel und verdient bestimmt net schlecht...
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube das keiner von beiden kommt.
Denke eher das ein anderer Spieler kommen wird, den kaum einer auf der Rechnumng hat.


der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mMo1JvQ9IiY


alter ich kann net mehr gibt euch das mal   ....
#
Zicomania schrieb:
Naja,es gibt genügend Spieler,welche aus den kleinen Ligen kamen und den Sprung geschafft haben!Ich maße mir hier gar nicht an,den Spieler genau beurteilen zu können,aber ganz ehrlich,welchen Spieler,der hier vorgeschlagen wird kann man den beurteilen?

Und wenn wir nur solche Spieler bekommen,die weniger als 2 Jahre Vertrag haben,dann werden wir wohl kaum einen bekommen oder?
Und abgesehen davon ist Roter Stern jetzt nicht irgendein Provinzclub und er hat auch in der Europaleague getroffen.Spieler wie Pantelic,Stankovic,Zigic,Vidic kommen dorther!

Weiterhin hat er im letzten Jahr für einen Provinzclub in Sebien 26 Buden gemacht und wie gesagt,er ist Nationalspieler.Und die serbische ist nich soo schlecht und v.a.haben die nich nen Nationaltrainer der als rumprobiert^^

Jetzt frag ich mich was,an dem Spieler schlechter sein soll als an einem Asamoah,Gekas,etc.?Die schon lange keine Leistung mehr gebracht haben?

Ich schlage ihn auch lediglich vor und frage ob hier ein Roter Stern Anhänger da ist,der mir genaueres über ihn sagen kann,ich weiß auch das er kopfballstark und schnell ist,eben das was uns momentan vorne drin fehlt.

Also kannst du mir sagen,dass der Spieler schlecht ist und daher nicht in Frage kommt oder willst Du jetzt weitere Phrasen loslassen,die du in jeden Thread hier hineinschreiben könntest? ,-)


Bin zwar Partizan Belgrad Anhänger, aber kann Dir sagen, dass er momentan den Lauf fortsetzt, welchen er mit 26 Toren (wohlgemerkt 2te serbische Liga!!!) bei Zemun abschloss letzte Saison! Der hat sich vom Marktwert her sehr gesteigert, sieht man ja auch bei TM, wobei die Zahlen naja... Auch vom spielerischen sehr gesteigert, da er ja aus der 2ten Liga kam. Hätte es net gedacht das er so einschlägt...
#
Gragy-Wagy schrieb:
@Ghost und Kreisliga: Ich glaube wir haben verstanden Nichts für ungut, finds ja in Ordnung hier auf die Werbetrommel zu hauen.


#
Ich weiß zwar net ob pipa oder gereizt das schliessen weils "nur" ein Freundschaftsspiel iss, würde aber gerne wissen wieviele erscheinen und wer   . Danke!


Ich und meine Freundin=2
#
Die 2 A's zu verpflichten, könnte Sinn machen... Halil kanns, wenn man ihn lässt. Bei Asa weiß man nie so recht, mal hui (zweikampf) mal pfui (tore).... Zudem etwas in die Jahre gekommen meines ERrachtens nach...
#
Geil, der hat je nen Zwilingsbruder der auch bei Wisla spielt.
http://transfermarkt.de/de/spieler/14893/piotr-brozek/profil.html

Wir holen einfach beide unn verwirren die Gegner, denn einer spielt in der Abwehr und sehen gleich aus, muahaha   ...
#
EintrachtLenz schrieb:
...klaue ein l..


Wie? Biste kein Aderträger ???