>

Gerücht: Asamoah und Altintop im Doppelpack

#
Endless schrieb:
s-saibot schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Deine Fragen sind echt lustig.
Sorry aber mittlerweile sind viele Stürmer in der Bundesliga besserals Libero.

Er braucht 561 Minuten für ein Tor.  Wow selbst Thurk hatte in der ersten Saison
bei uns nur 480 Minuten für ein Tor gebraucht.
Und der hat wenigstens noch gekämpft.
Dazu kommt die wohl mieseste Zweikampfquote von 14 % im letzten Spiel.

Sorry aber ich würde mir auch wünsche er macht pro Spiel eine Bude, aber
das ist ist ja nicht der Fall.
Er ist im Moment einer der schlechtesten Stürmer der Liga.
Klar kann sich das ändern, da er aber nicht jünger wird, darf man wohl daran
zweifeln.  


Schaust du die Spiele der SGE? Ich jedes Heimspiel im Stadion und Auswärts zumeist im TV. Libero ist unser bester Fußballer (heißt nicht gleich bester Spieler). der kann als einziger vorne bälle halten. verteilt diese und weiß dazu noch wo das tor steht, auch wenns im moment nicht so klappt.



Nunja, zumindest hat FF mal angemerkt, dass Libero den anderen fußballerisch meilenweit voraus ist. Das ist wahrscheinlich wirklich so. Man merkt auch, daas er sicher beim Umgang mit dem Ball ist.

Aber es bleibt dabei: Er ist zu langsam.


wie er immer zeigt wenn er den ball verliert, im abseits steht oder grade auf dem boden liegt... der is meistens so kacka... ^^

er weiß wo es steht.. und warum schießt er trotzdem so oft daneben? ^^

in griechenland war er stark... wäre wohl jeder andere aus der mannschaft auch...

wir sollten halil holen solange es noch möglich ist! Asamoah is der nächste medhi!

Caio 4 Sturm
#
ich finde altintop sollten sie holen
aber asamoah nicht. meier kann doch auch tore schießen!
und halil ist dann der 2. Stürmer.
#
wenn wirklich der PSV und Gala mitbieten, dann haben wir wohl keine Chance...
#
indiesalat schrieb:
wenn wirklich der PSV und Gala mitbieten, dann haben wir wohl keine Chance...


Gott sei dank!  

auch wenn ich mich wiederhole... denke ich an Asamoah oder Altintop....denke ich sofort an Mehdi!
#
Hab es gestern schon im SAW gepostet, packe es nochmal in den passenden Thread:

Also nach meiner Meinung, wenn es einer von Schalke sein "muss", dann bitte Halil Altintop.
Erstens, seine fußballerischen Eigenschaften sagen mir zu: Vielseitig in der offensive einsetzbar. Schnell und gut am Ball, damit kombiniert er zwei Eigenschaften, von denen unseren Stürmern jeweils eine abgeht.(Ama Drippling, Libero Tempo)
Zweitens, er ist in einem guten "Fußballeralter" und kann noch eine Weile spielen.
Drittens, auch vom Charakter - soweit ich das beurteilen kann - macht er einen guten Eindruck.

Natürlich war er bei Schalke nicht der "Überknipser", aber bei Lautern hat er es zumindest in dieser Liga schon einmal bewiesen.
Wäre nicht der erste Spieler dem ein Vereinswechsel "gut getan hat".
Als aktuelles Beispiel z.B. mal Darren Bent: Charlton Athletic = Top > Tottenham = Naja > jetzt bei Sunderland = wieder Top, bisher.



Aber wenn ich heute schon wieder lese Gala und PSV   Langsam glaube ich wir bekommen einfach keinen der uns auch nur annähernd weiterhilft.  :neutral-face

Gerade drauf gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=MasUmPwEAyg
Halil Altintop - Alle Tore im Trikot des S04

Paar waren gar nicht schlecht!  
#
http://www.reviersport.de/101008---s04-geht-altintop.html

„Das Gehaltsgefüge von Schalke passt nicht mit unserem zusammen, denn nicht umsonst konnten wir Jermaine Jones und Albert Streit nicht halten, als Schalke die Spieler wollte. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass Halil Altintop zu unseren Konditionen zu haben ist“, betont Bruchhagen, der die Altintop-Zwillinge „seit der B-Jugend von Wattenscheid 09 kennt“...„Ich möchte das nicht ausschließen, kann es mir aber nicht vorstellen. Wir haben keinen Kontakt zu ihm oder seinem Berater“, macht Bruchhagen klar.

#
Ja, dann stell doch mal den Kontakt her, HB! Von nix kommt nix! Aber ich versteh schon, Du hast einfach wieder Dein Pokerface aufgesetzt und legst und den Halil zusammen mit Lincoln unter den Weihnachstbaum!
#
indiesalat schrieb:
Ja, dann stell doch mal den Kontakt her, HB! Von nix kommt nix! Aber ich versteh schon, Du hast einfach wieder Dein Pokerface aufgesetzt und legst und den Halil zusammen mit Lincoln unter den Weihnachstbaum!


Gut Idee aber lass dir vom Quälix net noch den Asamoah aufschwätzen.  
#
Bitte, bitte keinen von beiden (schon gar nicht im Doppelpack)! Wir haben Mehdi, das reicht...
Die beiden können von mir aus nach Berlin oder sonstwohin.
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Bitte, bitte keinen von beiden (schon gar nicht im Doppelpack)! Wir haben Mehdi, das reicht...
Die beiden können von mir aus nach Berlin oder sonstwohin.


#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Bitte, bitte keinen von beiden (schon gar nicht im Doppelpack)! Wir haben Mehdi, das reicht...
Die beiden können von mir aus nach Berlin oder sonstwohin.


Bei Asamoah kann ich den Vergleich ja noch nachvollziehen, aber Altintop ist 26 und damit im bestern Fußballalter, zudem hat er in Kaiserslautern bewiesen, dass er treffen kann. In Schalke hat er glaube ich auch nie im Sturm gespielt sondern kam in erster Linie über die Außen...

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich weder großartig dafür noch dagegen bin ihn zu holen.
#
Ich glaube das keiner von beiden kommt.
Denke eher das ein anderer Spieler kommen wird, den kaum einer auf der Rechnumng hat.
#
Kaufe zwei Kommas und zwei 's'.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube das keiner von beiden kommt.
Denke eher das ein anderer Spieler kommen wird, den kaum einer auf der Rechnumng hat.


der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mMo1JvQ9IiY


alter ich kann net mehr gibt euch das mal   ....
#
Will die Eintracht sich ruinieren bzw. absteigen ? Die beiden Gurken haben gutes Zweitliganiveau. Sollen doch in Schalke weiter auf der tribüne oder bank hocken...
#
Shawn schrieb:
Will die Eintracht sich ruinieren bzw. absteigen ? Die beiden Gurken haben gutes Zweitliganiveau. Sollen doch in Schalke weiter auf der tribüne oder bank hocken...  


...sag ich doch - und soviel wie Mehdi verdienen die allemal.
Aber Voronin ist uns ja zu teuer, schade!
#
ich würde Altintop und Rosenberg oder Gekas im Doppelpack holen.
Wir haben nunmal im Sturm ein enormes Problem dessen sich die Verantwortlichen leider zu Saisonbeginn nicht bewusst geworden sind.  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube das keiner von beiden kommt.
Denke eher das ein anderer Spieler kommen wird, den kaum einer auf der Rechnumng hat.


der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mMo1JvQ9IiY


alter ich kann net mehr gibt euch das mal   ....


Das ist wirklich gut.
#
also mal ernsthaft: wenn wir uns asamoah und altintop leisten können, dann müsste auch voronin drin sein.

ich hab in meinem kader doch lieber einen überdurchschnittlichen (voronin) anstatt zwei durchschnittstypen (...), die nachher doch wieder nur auf der bank sitzen, weil sie NICHT besser sind als das, was wir schon haben.


Teilen