>
Avatar profile square

CFC1002

1705

#
Biete euch hier ein Sitzplatzticket im Block 43k Reihe 10 Platz 19 (Westkurve) zum Preis von 15 Euro zzgl. Porto was den Preis eines Einschreibens hat glaub 2,05 €! ! Bei Intresse bitte PN an mich!
#
Achja bei Intresse PN an mich!!!
#
So da nun 2 Leute die die Karte haben wollten abgesagt haben stelle ich es nun nochmal hier rein! Biete eine Karte im Block 3g (Haupttribüne), Reihe 20, Platz 25...für 36€ ..das ist der Originalpreis mit offizieller VVK-Gebühr der Eintracht! Übergabe des Tickets entweder morgen am Stadion (wäre das idealste) oder dann halt per Einschreiben und Überweisung!
#
Hast ne PN...
#
ja sicherlich ist das Spiel nicht mit dem Derby gleich zusetzen aber auch bei dem Spiel war die Nachfrage sowas von hoch und was wurde hier gepostet ob wer noch eine Karte hatte...
#
ossi1989 schrieb:
klar für 100€ oder was...... ich hoff doch nua, des jemand hier noch ne karte hat, die man auch zahlen kann als schüler....

chill ma


es ist nicht zwangsläufig so dass die Karten teurer sind! gegen Newcastle konnte ich auch Problemlos vorm Stadion noch eine Karte kaufen zum Normalpreis...also ruhig Blut und ab vors Stadion...
#
wie wärs wenn du mal mit dem Spammen aufhören würdest? so kommste du eher nicht an ein Ticket...stelle dich doch heute Abendvor den Gästeblock und schau ob noch jemand ne Karte loswerden will...
#
jo das stimmt...wünsche dir viel Glück dabei...vieleicht klappts ja!
#
Du bist nicht alleine...
#
Karte ist weg...bitte Thread schliessen...
#
und zwar auf der Haupttribüne Block 3G Reihe 20, Platz 25...für 36 Euro (Normalpreis 34 Euro + 2 Euro offizieler Vorverkaufsgebühr)

bei Intresse eine PN an mich, da regeln wir dann alles weitere
#
tani1977 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Das ist unglaublich... Viele Vereine bezahlen die Sonderzüge für ihre Fans und hier werden 28€ !!! verlangt...Da ist Busfahrt mit Karte billiger! Schade, hatte mich schon drauf gefreut aber da mach ich net mit..


sorry...aber ich verstehe dieses Gejammer nicht!!! Die Erwartungshaltung ist einfach unfassbar....man kann doch net erwarten, dass die eintracht alle Sonderzüge sponsort!!! Und überhaupt...wenn ihr euch über preise beschwert, dann tut das bitte bei der bahn...die sind schließlich diejenigen,die die preise anbieten!!!

Also...leute...auf in den Sonderzug!!!!


1. wer erwartet denn das die Eintrach die Züge sponsert? 2. Wer beschwert sich denn hier bei der Eintracht? Es wurde lediglich Unmut über diesen Preis geäußert und sich nirgendwo bei der Eintracht beschwert...dein Post ist ein bißchen Überzogen! Ganz ehrlich ich finde diesen Preis auch zu hoch...da kann die Eintrach nix dafür...DANKE Deutsche Bahn aber da werde ich dann doch den 9er Bus für knapp 30 Euro mit Karte bevorzugen! Troztdem viel Erfolg beim Vollkriegen des Zuges!
#
Biete hier ein ermäßigtes Ticket für das Spiel  unserer Eintracht gegen den BVB aus Dortmund! Der Sitzplatz befindet sich in der Westkurve im Block 43k Reihe 10 Platz 19 !!! Würde die Karte für 15 Euro verkaufen ---> 2 Euro unter dem Tagespreis für ermäßigte Tickets in dieser Kategorie! Meldet Euch per PM! Entweder übergabe in Aschaffenburg und Umgebung oder Überweisung!
#
soso...reinschmuggeln...wer macht denn sowas? tzzz...ich glaub selbst das ist nicht mehr möglich *g*...
#
und wieder hoch damit...Karte ist noch da...
#
Hi biete hier meine ermäßigte DK für das Spiel gegen Bielefeld im Block 43K da ich leider ned anwesend sein kann...zum Preis von 15 Euro (normaler Tagespreis 17 Euro) ist sie deine! Bei Intresse bitte PM...
#
KeEeRn schrieb:
Wie ihr wisst, steht jetzt am Samstag das Derby von unserer U23 gegen den FSV Frankfurt am Riederwald um 15 Uhr an (ihr kommt natürlich alle, das ist ja klar   ) Meine Fragen sind :
1. Darf man Schwenkfahnen und Doppelhalter egal in welcher Größe ohne jeglichen Fahnenpass oder weiteres mit ins Stadion nehmen?
2. Was kostet eine Karte (Stehplatz) SGE Kurve?
3. Was denkt ihr kommt an Zuschauern, also denkt ihr man bekommt auf jeden Fall noch Karten direkt am Stadion vorm Spiel oder sollte man vorbestellen?

Thx für die Antworten schonma ...

Mfg. KeEeRn    


zu 1.: bisher gabs da noch nie eine Einschränkung!
zu 2.: 5 Euro ermäßigt und 7 glaub ich als Vollzahler!
zu 3.: ich rechne mit maximal 1500...was schon Klasse wäre...je    
        mehr desto besser...brauchst also keine Angst haben keine Karte
        mehr zu kriegen...kanns in Ruhe
        zum Riederwald laufen und dir ne Karte an der Kasse hohlen!
#
Warum Arena? Weil nur Arena die Spiele Live zeigt da sie die Rechte haben? Arena schauen heisst ja nicht gleich das man die Konferenz schauen muß!
#
Support war gut aber...Absolut peinlich war die Aktion der " Ultra Jugend"...warum stellt man sich nicht zusammen mit den anderen, sondern bildet man seinen eigenen Block? ist man was besseres?  hört man sie nicht wenn sie nicht unter einem Dach supporten? tut mir Leid aber was soll dieses arrogante Auftreten und vor allem dieses sich Selbst feiern??? Man könnte fast denken das einige geil sind auf einen 2 Klassensupport!



Ein CFC1002

der von den "Ultras" maßlos enttäuscht ist!
#
AburgEagle schrieb:
CFC1002 schrieb:
naja soviele werdens von denen nicht werden...die UF hatte noch nie großaritg Intresse an den Amateuren...nur wenns um etwas ging...warum sollt sich das jetzt ändern?  


Weil ca. 30 Leute von den uf stadionverbot haben, un die jetzt zu den amas gehen, weil sie dahin dürfen


haben die ein Stadionverbot fürs Waldstadion oder bundesweit? weil dann dürften sie auch diese Spiele nicht besuchen!