adlerkadabra schrieb: Das mobile Donnerstagsklo auf der Konsti?
ich darf mal Bernie zitieren: Wenn du es nicht schaffst wie ein erwachsener Mensch zu diskutieren fliegst du hier wirklich bald als erster aus dem Thread. Meine Güte.
r.adler schrieb: Bei dir zu Hause während der Luminale?
Während Luminale: Ja. Bei mir: Nein. Hat aber länger dort rumgestanden, der Kasten. Ich meine, er steht immer noch. Ansonsten hätte ich auch noch was sehr einfaches in petto.
r.adler schrieb: Bei dir zu Hause während der Luminale?
Während Luminale: Ja. Bei mir: Nein. Hat aber länger dort rumgestanden, der Kasten. Ich meine, er steht immer noch. Ansonsten hätte ich auch noch was sehr einfaches in petto.
reggaetyp schrieb: Ja. Aber ihr seid voll blöd. Ihr arbeitet immer mit Google maps und Earth und so weiter. Ich bin sehr beleidigt. :neutral-face
Nein, tu ich nicht. Selber blöd! Lass dich doch von der UF in den Schlaf singen!
(Aber wer so was schweres reinsetzt, soll nicht beleidigt sein, wenn man Hilfsmittel nutzt. Muss man halt mal in unserem Alter, wir brauchen ja auch Lesebrillen und so...)
Würd ich auch sagen. Rödelheimer Parkweg.
Außer das da auch der FFC kickt, mit dessen Plakaten dieses Häuschen zugekleistert ist. ,-)
ich darf mal Bernie zitieren:
Wenn du es nicht schaffst wie ein erwachsener Mensch zu diskutieren fliegst du hier wirklich bald als erster aus dem Thread.
Meine Güte.
rischdisch!
bei einem besuch des ffc-trainings aufgenommen
aber ich wollte, dass du endlich dein brentano-ding bekommst
da würde dieses teil nicht ausreichen ,-)
Sehr liebenswürdig.
Ich geh mal nach Bildsche krame. Ich glaub aber, ich hab nix.
Während Luminale: Ja. Bei mir: Nein.
Hat aber länger dort rumgestanden, der Kasten.
Ich meine, er steht immer noch. Ansonsten hätte ich auch noch was sehr einfaches in petto.
http://luminapolis.com/?s=stefan+wieland
da etwa, in der Brückenstraße?
Ich bin sehr beleidigt. :neutral-face
Nein, tu ich nicht. Selber blöd! Lass dich doch von der UF in den Schlaf singen!
(Aber wer so was schweres reinsetzt, soll nicht beleidigt sein, wenn man Hilfsmittel nutzt. Muss man halt mal in unserem Alter, wir brauchen ja auch Lesebrillen und so...)
Wo hängt diese Karte?
Ich musste 2 kleine Sachen wegmachen, sonst ist es zu einfach