>
Profile square

eaglekids0205

1390

#
Hallo,

ich suche 2 Steher!

Flüge habe ich, Unterkunft habe ich.... kacke, ich spreche sogar die Sprache akzentfrei, ach so...und eine Ticket Absage habe ich auch noch

Wäre super! Abholung sollte jederzeit irgendwo möglich sein.

Auf gehts, schickt mir ne PN mit guten Nachrichten!

Nur die SGE!
#
Bin dabei,

Dienstag abends nach Lissabon - Sonntag zurück!

In Porto bleib ich keine Sekunde länger als nötig. Bin ein Lissaboner Bub !

AUSWÄRTSSIEG!
#
Aragorn schrieb:
eaglekids0205 schrieb:
bernie schrieb:
Man kann es doch schön finden oder nicht, und dem jeweils anderen seine Meinung lassen.
Auch mit dem Voting nächstes Jahr werden wir kein Trikot bekommen, das jedem gefällt.
Das diesjährige Trikot ist vielleicht eher was für uns alte Säcke und Traditionalisten.
Ein Trikot, das jedem gefällt wird es auch bei anderen Vereinen (obwohl das Gras da natürlich immer grüner ist) nie geben.
Geschmack ist bekanntlich Geschmackssache.
Also bitte cool in der Diskussion bleiben.




das ist alles richtig, fragen darf man sich nach Abschluss eines Jahres warum die Zahlen beim Merchandising nicht stimmen? Wer will schon das 8 fast gleiche Jako Trikot im Schrank haben? Andere Vereine machen es gar nicht so verkehrt, wechselt man den Ausrüster ändert sich auch mal wirklich der "Charakter" eines Trikots, Dortmund ist bestes Beispiel die haben nach Nike´s, Kappa und Pume ständig rotiert, man schaue sich denen ihre Verkaufszahlen an, die bekommen die Bude leergeräumt.  


So ein Unfug! Ich wette Du hast nicht ein Eintracht-Trikot im Schrank liegen, denn sonst wüsstest Du, daß sich das Design unserer Trikots relativ häufig geändert hat! Die Bauern spielen übrigens schon seit Jahrzehnten in Adidas, also ist der Erfolg von Trikotverkäufen wohl kaum davon abhängig, wie häufig man den Ausrüster wechselt, sondern wohl eher vom sportlichen Erfolg! Zudem gehören die Dortmundlappen zu den hässlichsten Trikots, welche die 1. Liga zur neuen Saison zu bieten hat!


Wer hat den an Deinem Käfig rüttelt? Mein Anhang und ich haben mehr Trikots im Schrank als Deine Vorstellungskraft ausreichen würde. Und ja es gibt auch verschiedene dabei, ich weiss nicht ob Du es wusstest aber es gab die Eintracht auch schon vor JAKO.
..sogar Platz für ein Eintracht-Kleidchen hätte ich noch!
#
Misanthrop schrieb:
eaglekids0205 schrieb:
das ist alles richtig, fragen darf man sich nach Abschluss eines Jahres warum die Zahlen beim Merchandising nicht stimmen? Wer will schon das 8 fast gleiche Jako Trikot im Schrank haben? Andere Vereine machen es gar nicht so verkehrt, wechselt man den Ausrüster ändert sich auch mal wirklich der "Charakter" eines Trikots, Dortmund ist bestes Beispiel die haben nach Nike´s, Kappa und Pume ständig rotiert, man schaue sich denen ihre Verkaufszahlen an, die bekommen die Bude leergeräumt.  



Zum Einen verstehe ich nicht, wo Du 8 gleiche Trikots erkennen willst.
Man kann wahrlich über Brustring und Zielscheibe streiten. Mit dem aktuellen Satz haben die aber mal so gar nichts gemein.

Und diese Vergleiche des BL-Aufsteigers Eintracht Frankfurt mit dem aktuellen und letztjährigen Meister Dortmund sind ja wohl reichlich weit hergeholt.
Sollten wird nun zweimal Meister werden, dürfte auch Jako neue Rekordzahlen schreiben.


Zu den anderen Vereinen, es geht nicht nur darum ob mir ein gewisses Trikot von BVB oder ähnl. gefällt sondern dass die einfach mal was probieren/riskieren und mit einem anderen Ausrüster frischen Wind in die Kollektion bringen, ob das 2010 besser als das 2011 ist? Egal..Hauptsache anders, dieses Denken vermisse ich etwas bei uns. Und ganz im Ernst, Meister oder nicht, vergleich mal denen ir Merchandising zahlen der letzten 10 Jahre (wo die KACKE waren) mit unseren. Die machen mehr Geld!
Na ja, und  ich finde schon dass sich die gestreiften wenig voneinander abweichen (klar, Streifen sind Streifen) und jedem Fan das Trikot gleichgut schmackhaft zu machen ist völlig utopisch. Aber was mich bei JAKO nervt ist dieses Gefühl dass man sich nicht wirklich viel Mühe gibt dem Trikot das gewisse etwas zu verleihen, sorry aber das wirkt auf mich so lieblos daher geschnippelt. Und kann man nicht den Mut haben mal etwas ausgefalleneres zu präsentieren ohne den wichtigsten Charaktermerkmalen des Vereins zu entsagen? Ich glaube das es geht aber der Verein lieber auf 0815/Sicherheitsstufe schaltet!
#
bernie schrieb:
Man kann es doch schön finden oder nicht, und dem jeweils anderen seine Meinung lassen.
Auch mit dem Voting nächstes Jahr werden wir kein Trikot bekommen, das jedem gefällt.
Das diesjährige Trikot ist vielleicht eher was für uns alte Säcke und Traditionalisten.
Ein Trikot, das jedem gefällt wird es auch bei anderen Vereinen (obwohl das Gras da natürlich immer grüner ist) nie geben.
Geschmack ist bekanntlich Geschmackssache.
Also bitte cool in der Diskussion bleiben.




das ist alles richtig, fragen darf man sich nach Abschluss eines Jahres warum die Zahlen beim Merchandising nicht stimmen? Wer will schon das 8 fast gleiche Jako Trikot im Schrank haben? Andere Vereine machen es gar nicht so verkehrt, wechselt man den Ausrüster ändert sich auch mal wirklich der "Charakter" eines Trikots, Dortmund ist bestes Beispiel die haben nach Nike´s, Kappa und Pume ständig rotiert, man schaue sich denen ihre Verkaufszahlen an, die bekommen die Bude leergeräumt.
#
das ist alles richtig, fragen darf man sich nach Abschluss eines Jahres warum die Zahlen beim Merchandising nicht stimmen? Wer will schon das 8 fast gleiche Jako Trikot im Schrank haben? Andere Vereine machen es gar nicht so verkehrt, wechselt man den Ausrüster ändert sich auch mal wirklich der "Charakter" eines Trikots, Dortmund ist bestes Beispiel die haben nach Nike´s, Kappa und Pume ständig rotiert, man schaue sich denen ihre Verkaufszahlen an, die bekommen die Bude leergeräumt.
#
und schon wieder ist es passiert, ein völlig vulgäres Trikot von einem mittelklassigen Hersteller, jedes Jahr derselbe uninspirierte JAKO Auftritt.
Die Eintracht ist was besonderes und sollte sich dementsprechend auch präsentieren..und das fängt beim Ausrüster an. So ein Müll echt
#
suche einen Steher 36
Abholung jeden Tag in FFM-HBF oder FFM-Höchst
PN please
#
Timmi32 schrieb:
Morphium schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Hat Hübner nicht davon geredet, man wolle nicht ausbluten?
Wenn Russ weg ist, sind wir ausgeblutet  
Wen haben wir dann da noch großartig?
Bis Heribert den Geldbeutel aufmacht beginnt die Sasion.
Dann kaufen wir warscheinlich den letzten Schrott, den keiner wollte. Klasse    


Jajaja wir werden untergehen.  

Wuschelblubb beschrieb es sehr gut:

Russ halte ich schon immer für überschätzt... ab 2,5 Millionen sage ich "Danke für alles und Grüß den Ochs".

Je mehr von den "Konstanzspielern" aus HBs "8 Spieler spielen schon seit der 2.Liga bei uns" (und seltsamerweise spielen wir jetzt wieder 2.Liga...) abgegeben werden, desto besser bekommt man den alten Mief raus und kann neu anfangen.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183449,11815188/goto/


Neue Saison, altes Russ-Bashing. Na prima. Ihr solltet froh sein, einen solch guten Innenverteidiger bei uns zu haben.

Tim


@Morphium & Wuschelbubb
ich sehe es genau so wie Ihr, ich mag den Russ keine Frage!... das ist ein guter Hanauer Bubb, aber ganz nüchtern betrachtet halte ich Ihn für überschätzt, für eine gute Verteidung brauchst Du einen sehr guten Innenverteidiger der den zweiten (mittelmässigen) mitträgt, das war mit dem gesunden Chris und Vasoski immer so, Russ ist nicht gut genug um Abwehrchef zu sein, er ist tragbar in der Abwehr keine Frage.. aber lediglich als der "zweite"(mittelmässige) Mann!
Ich hoffe wen dies den einträte dass wir uns dann tatsächlich verbessern ..und nicht nur ergänzen, es gibt genug gute..auch für kleineres Geld!
#
SgeBasti85 schrieb:
Der Forumshartzer meldet sich wieder. Applaus!!


Hey Basti, bleib locker   ..die haben doch sonst nix anderes

komm doch in die Sophienstrasse, hier ist es schön, Ironie ist hier kein Fremdwort und man hat alles was man so braucht
#
Geisterspiel!Alle aussperren!Eintracht deshalb viel Geld ausgeben! Eintracht das nächste mal mehr brainstorming zwecks Gefahrenvermeidung betreiben! Eintracht nächstes mal preventiv und ernsthafte auf evtl. kritische Situation die MANPOWER besser instruieren!es gibt keine plausible Erklärung seitens der Eintracht wie es überhaupt soweit kommen konnte..darüber redet niemand!
Alle raus aus´m 2Spiel=FAIR für alle!
sind die Schnittchenesser erstmal mal sperrbedingt auch ausgeladen, gibt es auch genug "innenpolitischen" Druck die wenigen nicht zu gebrauchenden "Fans" auszuschliessen.
ich finde es schlimm das unsere SGE nun strafrechtlich gesehen mit so kackManschaften wie Rostock und konsorten auf einer stufe stehen.
Ist das unser Anspruch?
Das ist die wahre schande!
#
1958 schrieb:
eaglekids0205 schrieb:
Ich versteh das nicht! Ich möchte auch echt net schimpfen...aber was wollen wir mit dem Veh???... der Mann hat mit Sicherheit als Trainer auch seine Verdienste gehabt! Aber kann der Aufstieg? Kann der 2 Liga? Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht von dieser Entscheidung der Eintracht und immer dieses gelabber wir holen keinen dessen namen "rumgereicht" wird! Was ist denn das für eine kindergarten-Einstellung? Es gab mit Sicherheit bessere Alternativen, wünschen wir das beste für unsere SGE!

Da ich bis jetzt nichts von Alternativen lesen konnte, kannst Du bestimmt weiter helfen. Wer war den die bessere Alternative?

Ich wünsche Ihm auf jedenfall sehr viel Erfolg!


wunschdenken? Büskens, Foda wäre wahrlich kein schlechter gewessen, Schur ist evtl. bereits soweit den großen Schritt zu gehen.., ich möchte jetzt auch nicht druffkloppe! er ist da und es ist jetzt auch zu unterstützen!..ich halte den Mann einfach zu "SATT" der muss niemanden mehr was beweisen und die 2 Liga ist bei ihm schon vor langer Zeit gewesen!
Möge alles gut werden und er belehrt uns hungrig und erfolgsorientiert eines besseren
#
Pezking schrieb:
eaglekids0205 schrieb:
IAber kann der Aufstieg? Kann der 2 Liga?


# 1997 Aufstieg in die 2. Bundesliga mit der SpVgg Greuther Fürth
# 2000 Aufstieg in die 2. Bundesliga mit dem SSV Reutlingen



Ja weiss ich..aber das war vor 10 Jahren, Friedel Rausch war vor 100 Jahren auch mal ein sehr guter Trainer
#
Ich versteh das nicht! Ich möchte auch echt net schimpfen...aber was wollen wir mit dem Veh???... der Mann hat mit Sicherheit als Trainer auch seine Verdienste gehabt! Aber kann der Aufstieg? Kann der 2 Liga? Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht von dieser Entscheidung der Eintracht und immer dieses gelabber wir holen keinen dessen namen "rumgereicht" wird! Was ist denn das für eine kindergarten-Einstellung? Es gab mit Sicherheit bessere Alternativen, wünschen wir das beste für unsere SGE!
#
DerNeuAnfang schrieb:
eaglekids0205 schrieb:
Das ist bei weitem die bescheuertste Strafe die man verhängen konnte! Und sie ist ungerecht gegenüber ALLEN Fans. Treffen wird es sowieso nur die falschen! Geisterspiel wäre für mich die einzige (wenn auch beschissene)logische Konsequenz... davon abgesehen dass man ruhig auch mal ein paar Jahre Stadionverbot an gewisse Täter verhängen könnte, es gab doch genug Filmmaterial? Ich glaube einfach wenn 7-8 Leute ein paar Jahre Verbot mal wieder bekommen wäre es pädagogisch wertvoller!


Wieder so ein Dünnschiss - Geschwätz.... man man man....  



yip, tatsächlich bekomme ich Dünnschiss von dieser lethargischen "mirdochallesscheissegalOhnmacht" ich finde die Strafe einfach unmöglich und auch das WIE es akzeptiert genauso!
#
Das ist bei weitem die bescheuertste Strafe die man verhängen konnte! Und sie ist ungerecht gegenüber ALLEN Fans. Treffen wird es sowieso nur die falschen! Geisterspiel wäre für mich die einzige (wenn auch beschissene)logische Konsequenz... davon abgesehen dass man ruhig auch mal ein paar Jahre Stadionverbot an gewisse Täter verhängen könnte, es gab doch genug Filmmaterial? Ich glaube einfach wenn 7-8 Leute ein paar Jahre Verbot mal wieder bekommen wäre es pädagogisch wertvoller!
#
Die Sache ist doch ganz einfach! Korkmaz ist ein guter Zweitliga-Spieler und somit wieder herzlich willkommen in der Eintracht Familie, er wird sich seine Einsätze verdienen können und uns insgesamt eine Hilfe sein! Für die erste Liga? Sorry, das reicht nicht! Dessen bin ich nach reichlichen Beobachtungen sicher, es ist leider wahr..mit Steinhöfer übrigens ebenso.
#
Macbap schrieb:
Einzige Chance:

Eintracht 0:0 bei müdem BVB

HSV : Gladbach 1:0
Hopp : VW 1:0

wollen sich beide versöhnlich in die ferien verabschieden.

Schlagzeile nach dem Spiel:

Eintracht sagt Danke.


Ich bin eigentlich die Wiedergeburt des Optimismus..aber ich war in Mainz und da schwante mir schon ganz böses, gg. Domscheisse ging es genau so weiter, deine Theorie sieht phantastisch gut aus..aber wie wollen wir ein =.= halten? Die Drecksäcke aus Köln muss man ja zu gute halten dass die gar net gewinnen wollten...waren sie doch mit ner unentschieden Einstellung angereist, die wurden ja quasi genötigt Tore zu schiessen! BVB hat schon in Bremen Geschenke verteilt, mehr Bonbons können und werden die nicht verteilen! sorry DIESE Mannschaft ist tot   (nicht falsch verstehen..die Mannschaft!...unsere EINTRACHT wird wieder aufstehen)
#
n u r die SGE!
suche 1 oder 2 DAUERKARTEN STEHER 42 ermässigt oder nicht, überschrieben oder nicht, ob erste BULI oder nicht.
Wer was zu übertragen, auszuleihen, mieten oder sonstwie hat, für 1, 2, 3 Spiele?, halbe Saison?, viertel Saison? völlig egal  ..Bitte melden, wir sind absolut würdige Vertreter!
Adlergrüße
#
Consigliere schrieb:
crasher1985 schrieb:
(..)
Auch bei allen Vorkommnissen denke ich gehört es sich einen verdienten Spieler würdig zu verabschieden..

Danke Paddy und viel Glück auf deinem weitern Weg!


Ehre dem, wem Ehre gebührt. Worum hat sich Herr Ochs verdient gemacht? Für den Abstieg 2011?

Lächerlich, dieses blinde Ergebenheitsgespeichel.


Stimme ich vollends zu, "verdient", "knochen hingehalten", "treu", Hallo? wir reden von Geschäftsleuten! Was soll das ganze? Ich frag mich ja immer noch auf welcher Position er bei der Söldner-Combo spielen soll? Da sind auf jeder Position bessere (gemeint ist taktisches Verständnis, Ballgeschicktheit, Spielwitz)..also doch ein finanzielles trostpflästerchen