>
Profile square

eaglekids0205

1396

#
                Fährmann

     Jung - Vasi - Kevin Kraus - Soriano
      Heller-Hassler-Caio-Titsch-Rivero
            Gekas - Amanatidis    


Bank: Andreas Rössl, Russ, Cimen, Schwegler, Fenin, Altintop

sorry! in dieser Woche hat es für Ochs, Köhler, Altintop & Meier nicht gereicht
#
SGE_Werner schrieb:
Da einmal die Frage aufkam, dass es bestimmt kein schlechteres Spiel gab von der Eintracht als dieses:

Laut Forum schon, das 0:4 gegen Leverkusen im Herbst 2009 war 0,06 Noten (aktuell) schlechter.  

5 Spieler übrigens lt. Forum aktuell schlechter als 5,60.    


da ich beide Spiele sah, meine Entschuldigung + der Aufruf die Noten zu überarbeiten damit der Schnitt der Leistung in Mainz noch gerechter wird, in Mainz war unsere Manschaft an hilflosigkeit, resignation + spielerische Armut nicht mehr zu unterbieten!
 
#
Fährmann 3
Jung 4
Russ 6
Rode 4
Köhler 6-
Schwegler 6
Ochs 6-
Meier 6
ALtintop 6
Gekas 6
Fenin 5
Caio 5

Fans, die bis zum bitteren Ende GEBLIEBEN sind, im Regen standen und trotzdem weiter an ihre Eintracht glauben: 1
#
n u r die  SGE!
suche 1 oder 2 DAUERKARTEN STEHER 42 ermässigt oder nicht, überschrieben oder nicht, ob erste BULI oder nicht.
Wer was zu übertragen, auszuleihen, mieten oder sonstwie hat, für 1, 2, 3 Spiele?, halbe Saison?, viertel Saison? völlig egal ..Bitte melden, wir sind absolut würdige Vertreter!
Adlergrüße
#
Reihe mich zu den anderen 80.000 Anfragern ein, suche natürlich auch 2 Steher..sitzen will ich da unten bei den Kraichgau-Vögeln nicht . Könnte wenigstens als Bonus-Gegenleistung Mitfahrgelegenheit für 2 Personen anbieten!
Strecke: Bad Camberg - Frankfurt - Sinsheim ...und mit Auswärtssieg zurück!
#
concordia-eagle schrieb:
Ich nehme es mal gleich vorweg.

Die FR ist die grüne Bild, ein Schmier- und Hetztblatt. Durstewitz und Kilchenstein sind Schmierfinken und alles ist eine einzige Hetzerei.

Habe ich was vergessen? Och jo, der dritte Artikel und auch das Interview mit Russ gefallen mir.

Leider erscheint auch dieser Teil richtig:

" Die andere Seite sieht so aus: Die Eintracht hat am Limit spielen müssen, hat unheimlich viel investieren müssen, um eine Leistung wie die vom Sonntag abrufen zu können. Trotzdem hat es zu keinem Tor und keinem Punkt gereicht."

Ich neige dazu zu ergänzen:

"gegen den Tabellenvorletzten mit 10 Mann".


Irgendwie muss gegen irgendwen, irgendein Tor rein.


sag ich seit Jahren, die FR Leute sind alles Offenbacher, da wird systematisch destabilisiert. Die haben weder mit der Eintracht noch mit jeglicher Art von JOURNALISMUS am Hut.
#
Maximus1986 schrieb:
Oka 5,0
Hält teilweise überragend und bringt uns dann mit zwei Torwartfehlern auf die Verliererstraße. Den Torwartwechsel in der Winterpause muss ich nicht verstehen.
Franz 5,0
Theatralik, Theatralik, Theatralik. Früh unnötig gelb, nach vorne nix, Zweikämpfe schwach.
Russ 3,5
Versuchte viel nach vorne, klar der beste hintendrin.
Vasi 5,0
Megabock vorm 2-0, noch nicht wieder auf der Höhe nach der Verletzung!
Georgi 4,0
Fiel nicht negativ auf, hatte seine Seite weitesgehend im Griff, nach vorne nichts. Wo sind die Standards?
Schwegler 4,0
Absolut nicht in Form. Bringt nichts nach vorne, verliert viele Bälle, kann keine Angriffe mehr initiieren, aber wird auch immer ausm Spiel genommen von 2-3 Leuten.
Rode 2,0
Bester Mann von uns. Kampf, Wille, Leidenschaft, Technik, Dribblings, Pressing, gute Pässe.
Ochs 6,0
Miserables Spiel, lächerliche Leistung. Verursacht einen ansich glasklaren Elfer, bringt nach vorne weniger als nichts und muss auch vom Platz fliegen.
Heller 5,0
Falsche Seite! Rechts wäre er besser aufgehoben!
Halil 5,5
Rückfall in alte Zeiten. Ging gar nichts.
Gekas 5,5
Bringt auch rein gar nichts mehr, Ballannahmen für den *****, kommt nicht mehr zu Chancen, da passen auch die Laufwege nicht mehr!
Köler 5,5
Brachte nach der Einwechslung exakt das, was man nach den bisherigen Leistungen 2011 erwarten konnte : Nichts !


+ ..hast was vergessen, KÖHLER, es kam der allseits bekannte "weichfuss-Alibi-Pass" der Rode unverschuldet in Bedrängnis brachte! Daraus entstand das 1 : 0 (niemanden aufgefallen?) ein klassischer Köhler!
#
Suche Dauerkarte STEHER 1-2 ...egal - BLOCK 36-42 ...auch egal wo! ab 2011/2012 bis open-end, mit oder ohne Überschreibung!
Bitte einfach ALLES anbieten
Kann Block 11 H Reihe 1 - Sitz 1+2 anbieten, ganz nett für alle die mal sitzen wollen!
Euer Steher ist bei mir in besten Händen!
Auf diesen Beitrag antworten
#
Suche Dauerkarte STEHER 1-2 ...egal - BLOCK 36-42 ...auch egal wo! ab 2011/2012 bis open-end, mit oder ohne Überschreibung!
Bitte einfach ALLES anbieten
Kann Block 11 H Reihe 1 - Sitz 1+2 anbieten, ganz nett für alle die mal sitzen wollen!
Euer Steher ist bei mir in besten Händen!
#
Cyrillar schrieb:
lt.commander schrieb:
mickmuck schrieb:
....bei uns ist was faul.


Kaum ist Caio zurück, musst Du Ihn wieder nach der alten, abgedroschenen Masche beschimpfen. Muß das sein?


Humor ist wenn man trotzdem lacht  

Was ne Show ... alleine als Forenthema ist Caio die 3,8 mios wert  ,-)

Nu bin ich mal gespannt was passiert wenn HB eine Vertragsverlängeurng anstrebt ... mit Fester Ablöse von 2 Mios oder so    


niemals! Caio wird gehen, zurück nach Brasilien ich wette drauf!
#
wenn das Interview mit HB stimmt und Caio tatsächlich so unzufrieden in Deutschland, bei uns..was weiss ich, ist, dann wird er auch sicherlich gehen, ich tippe fest mit einer Rückkehr nach Brasilien!
#
nach dem Caio ist vor dem Caio
es gab keine wirklichen Transfer-Erwartungen bis die Bombe platzte..also einfach weitermachen!

wie sagte seine Frau? als portugiese formuliere ich einfach mal um

"coisas más estão acontecendo!"

ich hoffe das es hier eher um eine "anomalie" handelt die unauffällig bleiben kann, der Lucio hatte auch so komische Überbeine wie ne Wildsau wo man dachte was ist das???..und guggt ihn Euch an! der grätscht heute noch alle bei Inter kaputt!
#
Ich habe die FR schon seit einem Jahr vom Desktop genommen, subtile Untergrabung bzw. Infiltrierung destabilisierenden quatschgelabber, da sind die echt gut drinnen! wenn ich lese was die schon alles über Vasoski, Clark etc. geschrieben haben ..das sind alles OFC´ler bei der FR!
#
Basaltkopp schrieb:
eaglekids0205 schrieb:
bk20 schrieb:
Schade.

Zu meinen Vorrednern!

Ich bin mit jeder faser meines Körpers Eintracht fan.
Jeder Fan hat Lieblinsspieler, in meinem Fall war oder ist es Caio. Warum? Habe ihn einfach gemocht. Mir hat unser Spiel mit Caio besser gefallen als ohne ihn.

Und auch wen er nun Weg ist halte ich ihn (und das ist mein gutes recht) immer noch für besser als die meisten in der Mannschaft. Mit Caio wurde von anfang an falsch umgegangen. In den Medien wurde er vom eigenen Trainer ständig kritisiert. Man hat ihm bei seiner eingewöhnung in eine fremde Kultur kaum geholfen.

Caio wünsche ich alles gute. Und unserer Eintracht kann man nur wünschen das es kein Fehler war ihn zu verkaufen.


Das ist richtig er hatte mit Sicherheit von Anfang an einen schweren Einstand beim tiefstapler-immerschlechtreder-nurdieanderensindgut- labberer Funkel, aber das leben ist ja auch kein Spaziergang und es hätte auch von ihm mehr kommen müssen. Ich mochte ihn, seine Standards waren zu jeder zeit granate..aber das ist leider nicht ausreichend, nur galerie ist zuwenig auf 34 Spieltage verteilt!


Wie oft denn noch?  


Sorry, jetzt! ..hab nur auf Dein O.K. gewartet
#
bk20 schrieb:
Schade.

Zu meinen Vorrednern!

Ich bin mit jeder faser meines Körpers Eintracht fan.
Jeder Fan hat Lieblinsspieler, in meinem Fall war oder ist es Caio. Warum? Habe ihn einfach gemocht. Mir hat unser Spiel mit Caio besser gefallen als ohne ihn.

Und auch wen er nun Weg ist halte ich ihn (und das ist mein gutes recht) immer noch für besser als die meisten in der Mannschaft. Mit Caio wurde von anfang an falsch umgegangen. In den Medien wurde er vom eigenen Trainer ständig kritisiert. Man hat ihm bei seiner eingewöhnung in eine fremde Kultur kaum geholfen.

Caio wünsche ich alles gute. Und unserer Eintracht kann man nur wünschen das es kein Fehler war ihn zu verkaufen.


Das ist richtig er hatte mit Sicherheit von Anfang an einen schweren Einstand beim tiefstapler-immerschlechtreder-nurdieanderensindgut- labberer Funkel, aber das leben ist ja auch kein Spaziergang und es hätte auch von ihm mehr kommen müssen. Ich mochte ihn, seine Standards waren zu jeder zeit granate..aber das ist leider nicht ausreichend, nur galerie ist zuwenig auf 34 Spieltage verteilt!
#
Das ist richtig er hatte mit Sicherheit von Anfang an einen schweren Einstand beim tiefstapler-immerschlechtreder-nurdieanderensindgut- labberer Funkel, aber das leben ist ja auch kein Spaziergang und es hätte auch von ihm mehr kommen müssen. Ich mochte ihn, seine Standards waren zu jeder zeit granate..aber das ist leider nicht ausreichend, nur galerie ist zuwenig auf 34 Spieltage verteilt!
#
War ein guter Bub, ist aber nie wirklich hier angekommen, auch sowas gibt es für alle Beteiligten das Beste und wir schaffen uns Spiel- +freiraum für Fussballer die uns wirklich sofort weiterbringen könnten.
Schade, aber gutes Geschäft!
#
mein erster Blick im letzten Hinrunden Heimspiel gg. BVB waren die Füsse vom Schwegler ..in Gelben Schuhen, ich fragte mich ob das ein Zeichen ist?
#
hört, hört!
daumen nach oben, Du sprichst mir aus der Seele, in allen Belangen..und das kommt hier im Forum echt selten vor!
#
Du meinst die " Leitungsungerechtigkeit" in Deinem Verständnis!

Sorry, sie gehören zum Team aber...Heller, Korkmaz und Steinhöfer haben nicht das spielerische Niveau um die Eintracht zu verbessern!