>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
und schon wieder ist es passiert, ein völlig vulgäres Trikot von einem mittelklassigen Hersteller, jedes Jahr derselbe uninspirierte JAKO Auftritt.
Die Eintracht ist was besonderes und sollte sich dementsprechend auch präsentieren..und das fängt beim Ausrüster an. So ein Müll echt
#
Also seit langem mal wieder ein Trikot, was man sich ernsthaft kaufen könnte.

Net schlecht, bin positiv überrascht.
#
Ich glaube beim Heimtrikot ist man sehr wohl auf das eingegangen, was öfter von verschiedenen Seiten gewünscht wurde.

Ein Retro Heimtrikot wollten viele...
#
Wedge schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Wedge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht125 schrieb:
jetzt sogar mit QR-Code

jetzt kann ich mit dem Trikot auf die eintracht HP

Ich finde die Idee recht originell, ein lustiger Gimmick.

Warum zum Osram sollte ich micht mit meinem Trikot ins Internet verbinden?

Für mich sind das Faxen, oder kann sich jemand auch nur ein Beispiel für die sinnvolle Nutzung eines QR-Codes auf meinem Trikot vorstellen?

Schade eigentlch, die Trikots finde ich insgesamt ganz gelungen, aber kaufen werde ich wohl nur eins, wenn sich dieses QR Ding problemlos entfernen lässt.

Vielleicht reicht es dann künftig einfach den QR Code zu scannen und es kommt sofort jemand und bringt einem ein frisches Krombacher  

Das geht genau in die Richtung, die ich befürchte, Gewinnspielchen im Stadion (Wer sich als erstes per QR irgenwo einloggt gewinnt), Werbeaktionen und ähnliches, am besten noch mit Trikot- und damit Fan-Registrierung.

Und für sowas hab' ich dann diese blöde Plakette auf'm Trikot.

Also ich verstehe die ganze Aufregung um den QR-Code nicht. Der verlinkt lediglich auf http://www.eintracht.de und nichts anderes.
#
matzeedge schrieb:
JAKO ist halt ein Ausrüster für den Bauernsport.    

Heisst also, dass Du für den Erwerb eines solchen Trikots unterqualifiziert bist?  
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.

Hä?  
Ihm sind nur verschiedene 3 Trikots zu wenig.

es gibt doch kaum einen, der sich alle 3 Trikots kauft, warum sollte man dann pro Saison 10 auflegen?

Weil die NBA es macht und was die machen, ist richtig. Alles was der Ami macht ist richtig.  

Ich glaube so langsam, alles was hinter deinem Horizont liegt, ist nicht relevant.

Der Mist, den Du verzapfst ist in der Tat nicht relevant. Man muss nicht jeden Furz mitmachen, der im Land der begrenzten Unmöglichkeiten aus irgendeinem Kopf gekrochen kommt.

Wir sind in in Deutschland, Sportart Fußball, Liga 1. Bundesliga und da gibts üblicherweise 3 verschieden Trikots und im ganzen Bundesgebiet ist noch niemand gestorben, weil während der Saison nicht in Vintagshirts gespielt wurde oder weil kein Affe, den hier eh kein erwachsener Mensch kennt, die Trikots entworfen hat.

Gott, tust du mir leid.
"Wir haben schon immer Manndeckung gespielt und Entmüdungsbecken sind auch neumodischer Quatsch!!"
#
Aber die Präsentation, vor einer Bürotür mit dem kleinen Jako Aufziehgedöns ist einfach lächerlich schlecht.

Das ist nicht mal eines Zweitligisten würdig.
#
SGE_Werner schrieb:
Um so länger man hier sich die Geschmäcker anhört, muss es einfach ein schlichtes traditionelles Trikot geben und eins mit mehr Kreativität und Mut. Unglaublich wie gespalten die Geschmacksrichtungen hier sind. Zwietracht bei der Trikot-Frage.    

Letzte Saison haben die Traditionsbewussten gemeckert und die Modefuzzis fanden es gut, diesmal ist es andersrum.
#
propain schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Wenn's das Heimtrikot ohne Sponsorenaufdruck, also so wie heut' vorgestellt, zu kaufen gäb, könnt ich schwach werden.....

http://www.nostalgie-trikots.de/index.php?main_page=product_info&cPath=14&products_id=153
,-)  

Hab' ich schon, aber das von: '63 (welch Wunder )

Würde mir wie gesagt auch das Neue gönnen, wegen dem Stoff und der Adlerapplikation auf dem Rücken.

Habe nur Bedenken wegen dem Sponsorenaufdruck.
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderNBAler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderNBAler schrieb:

Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.

Hä?  

es gibt doch kaum einen, der sich alle 3 Trikots kauft, warum sollte man dann pro Saison 10 auflegen?

Weil die NBA es macht und was die machen, ist richtig. Alles was der Ami macht ist richtig.  

Ich glaube so langsam, alles was hinter deinem Horizont liegt, ist nicht relevant.

Der Mist, den Du verzapfst ist in der Tat nicht relevant. Man muss nicht jeden Furz mitmachen, der im Land der begrenzten Unmöglichkeiten aus irgendeinem Kopf gekrochen kommt.

Wir sind in in Deutschland, Sportart Fußball, Liga 1. Bundesliga und da gibts üblicherweise 3 verschieden Trikots und im ganzen Bundesgebiet ist noch niemand gestorben, weil während der Saison nicht in Vintagshirts gespielt wurde oder weil kein Affe, den hier eh kein erwachsener Mensch kennt, die Trikots entworfen hat.

mal ganz ab vom thema ist jay-z nicht nur ein guter musiker (ja, nicht nur rapper), sondern auch ein erfolgreicher geschäftsmann. und wenn du ihn nicht kennst, solltest du ihn auch nicht als affen bezeichnen.

dieser text hat nix mit dem thema eurer diskussion zu tun, wurde maschinell erstellt und bedarf keiner antwort.  

Nehme den Affen mit ehrlichem Bedauern zurück. War eine dumme Formulierung von mir.

Trotzdem brauche ich kein Firlefanzhemd, was von irgendeinem Sänger entworfen wurde. Die Eintracht ist sogar seit 1899 ohne sowas ausgekommen und existiert immer noch!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Aber die Präsentation, vor einer Bürotür mit dem kleinen Jako Aufziehgedöns ist einfach lächerlich schlecht.

Das ist nicht mal eines Zweitligisten würdig.

Aber echt, man hätte ruhig mal im Trainingslager einen Prachtbau hochziehen können.
#
eaglekids0205 schrieb:
und schon wieder ist es passiert, ein völlig vulgäres Trikot von einem mittelklassigen Hersteller, jedes Jahr derselbe uninspirierte JAKO Auftritt.
Die Eintracht ist was besonderes und sollte sich dementsprechend auch präsentieren..und das fängt beim Ausrüster an. So ein Müll echt  

Mein Gott! Zieh Dir 'nen Kleid an und geh stricken!
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Um so länger man hier sich die Geschmäcker anhört, muss es einfach ein schlichtes traditionelles Trikot geben und eins mit mehr Kreativität und Mut. Unglaublich wie gespalten die Geschmacksrichtungen hier sind. Zwietracht bei der Trikot-Frage.    

Letzte Saison haben die Traditionsbewussten gemeckert und die Modefuzzis fanden es gut, diesmal ist es andersrum.

Deswegen ja ein Trikot für jedes Lager.  
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Hä?  

Gott, tust du mir leid.
"Wir haben schon immer Manndeckung gespielt und Entmüdungsbecken sind auch neumodischer Quatsch!!"

Spielen wir Fußball oder Modenschau?
#
Basaltkopp schrieb:

Nehme den Affen mit ehrlichem Bedauern zurück. War eine dumme Formulierung von mir.

Trotzdem brauche ich kein Firlefanzhemd, was von irgendeinem Sänger entworfen wurde. Die Eintracht ist sogar seit 1899 ohne sowas ausgekommen und existiert immer noch!  

danke  
#
Mir gefallen die neuen Trikots und ich werde mir auf jeden Fall eins holen, nur weiß ich noch nicht, welche Farbe. Ich finde alle drei gut
#
djaid schrieb:
Mir gefallen die neuen Trikots und ich werde mir auf jeden Fall eins holen, nur weiß ich noch nicht, welche Farbe. Ich finde alle drei gut  

dann kauf dir alle drei
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:

danke    

Wenn ich dumme Sachen sage bzw. schreibe, muss ich das auch gerade rücken.
#
Man kann es doch schön finden oder nicht, und dem jeweils anderen seine Meinung lassen.
Auch mit dem Voting nächstes Jahr werden wir kein Trikot bekommen, das jedem gefällt.
Das diesjährige Trikot ist vielleicht eher was für uns alte Säcke und Traditionalisten.
Ein Trikot, das jedem gefällt wird es auch bei anderen Vereinen (obwohl das Gras da natürlich immer grüner ist) nie geben.
Geschmack ist bekanntlich Geschmackssache.
Also bitte cool in der Diskussion bleiben.
#
Das ganze steht doch im Kontext des Vereins. Das sind doch mehr als 3 Leibchen!

Dieses "die-anderen-machen-es-auch-nicht-anders", "wieso-was-neues,wenn-das-alte-noch-klappt" hat uns dahin geführt, wo wir jetzt sind.

Teilen