>
Profile square

efc-ess

3482

#
Hab ne Info von jemand bekommen, der sich heute noch um Karten bemühte.
Das mit den 11.000 Karten war am 02.08.

In den letzten Tagen sollen aber angeblich fast alle Vorverkaufsstellen ihre Karten losgeworden sein, bis auf die Siegener Zeitung.
Die hatte Stand heute noch ~1500 Stück.
Ob das der ganze Rest ist, ist nicht ganz sicher.
Gestern soll es nochmal einen Run gegeben haben.
Warum die den VVK nicht bis Freitag laufen lassen, ist merkwürdig.
Aber das Spiel scheint sich wohl tatsächlich dem Ausverkauf zu neigen. Karten wird man wohl bekommen, wenn man rechtzeitig da ist. Aber 100%ig ist es nicht.
Ist echt interessant, welch attraktiver Zuschauermagnet die Eintracht ist. ☺
#
Habe gerade mit dem EuroTicketStore in Siegen telefoniert.

Lt. denen sind jetzt 13tsd. Karten verkauft -> etwa 4tsd. werden an die Tageskassen gehen
#
Liebe Kurvenkönige,

ich plane bei brauchbarem Wetter zu dem Finale nach Berlin mit dem Motorrad zu fahren.

Wenn jmd. Interesse hat und sich (ganz oder in teilen) anschließen möchte gerne per PN Kontakt mit mir aufnehmen.

Mein Plan ist in drei Etappen gemütlich nach Berlin zu fahren. Von den Strecken orientiere ich mich an dem Buch "Die schönsten Motorradtouren in Deutschland". Los ginge es vors. am Mi im Kreis OF über Bad Orb, Meiningen bis Saalfeld. Der Plan für die zweite Etappe wäre über Leutenberg, Schleiz, Altenburg bis Leipzig. Bevor es am dritten Tag durch den Naturpark Dübener Heide nach Potsdam und ins Berliner Umland ginge um dann entspannt in Berlin in den großen Pokaltag zu starten.

Beste Grüße

Jürgen
Leider ist bei uns einer beruflich abgesprungen, deshalb steht folgendes Angebot ...

1x ICE 1. Klasse Hanau -> Hamburg (Abfahrt FR 7:29 Uhr)
1x ICE 1. Klasse Hamburg -> Hanau (Abfahrt SA 17:24 Uhr)
1x Eintrittskarte Sitzplatz Block 14B

Als Komplettpaket zum verkauf (Die beiden Zugtickets werden als Einzeltickets ausgehändigt)

Pauschal alles drei Zusammen 135 Euro

Bei Interesse bitte PN

Grüße

EFC EastSide Selection Seligenstadt / Froschhausen
#
Tiefpunkt des vereins
#
Inkl. dem Hamburgspiel (wo mit weitem Abstand das beste an dem WE der Abend auf den Landungsbrücken und der Reeperbahn war) versagt die Mannschaft von Woche zu Woche mehr ... und die "hart erarbeiteten" 6 Punkte seit dem sind ein Witz ...

Es ist eine Frechheit was diese Versager!!! (inkl. Trainer und Sportdirektor) den Fans Woche für Woche zumuten. Mittlerweile würde ich die Anfangserfolge noch Thomas Schaaf zuschreiben und kann nur hoffen, dass nach diesem Debakel heute etwas grundsätzliches passiert!
#
Die Offenbach-Post hat sich auch mit der Thematik Derby oder nicht beschäftigt

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-eintracht-frankfurt-bieberer-berg-3441520.html

Meines Erachtens war und ist es eins und wie auch schon in allen meinen anderen Spielen gegen Offenbach, sei es die DFB-Pokalspiele, oder die kleinen - wie seiner Zeit in Aschaffenburg, im alten Bieberer Stadion oder in der Hinrunde am Bornheimer Hang war die Stimmung von uns Ausbaufähig aber "okay". Die 3 Jungs auf dem Zaun haben versucht was zu reisen und dass die net an den Dino vom Nürnbergspiel eine Woche vorher ran kamen (noch mal Respekt dafür, war Extraklasse) ist auch klar.

Ich freue mich aufs nächste Aufeinandertreffen

PS: wenn ich mich recht erinnere ist es doch noch gar nicht so lange her das die UF massiv / oder zumindest Lautstark bei den Amateuren Supportet hat, was hat sich seit dem verändert? Die U23 ist doch immer noch die erste Mannschaft vom Eintracht Frankfurt e.V.
#
Guten Morgen,

leider hab ich die Bestellphase für unseren Fanclub versäumt.

Gibt es schon Bus-Angebote inkl. Eintrittskarten?


Danke & Gruß
#
Ganz kurz ins Stichpunkten zu der großartigen Tour

> Am Flughafen in FFM gab es Kontrollen wie wenn wir in die USA fliegen würden, zunächst der normale Scan dann abtasten wie von sehr genauen Stadionordnern (Schuhe ausziehen, Griff in den Gürtelbereich etc.), dann noch die Prüfung der Personalausweise gegenüber der Datei Gewalttäter Sport am Gate selbst

> Im Flugzeug selbst waren 3/4 Frankfurter und das Bier und der Wein war in der AirFrance Maschiene schon nach der Hälfte des Services aus, dann gabs Schnapps  

> Ankunft CDG, der erste Pendelbuss war total überlaufen, daraufhin wurden 2 weitere Pendelbusse zwischen CDG und ORY bestellt

> In Orly waren wirklich viele Frankfurter im Flughafen unterwegs, die ersten Leute haben uns schon angesprochen was denn hier los wäre    aber auch das sie Bordeaux die Daumen drücken

> Ankunft Bordeaux, klasse Wetter, tolle Stimmung im Flieger, wieder den Alkohol leer gesoffen - Pilot und Crew fandens lustig (vermutlich mal was anderes) die übrigen (Franzosen) konnten auch lachen über die Gesänge und haben sich nicht gestört o.ä. gefühlt

> Lange das Hotel (Mercur) in der Altstadt gesucht und festgestellt, dass SkyReporter Klaus Veltman und ein Teil des Eintracht-Trosses (Presse und Co.) mit im Hotel waren

> nach 1h vorglühen mit Bier gings Richtung Irish Pub, dann weiter mit dem Mob zum Stadion, fand die Atmosphäre der Polizei gegenüber Märschen wie bspw. gegen Offenbach deutlich entspannter - hab selbst gar nicht mitbekommen wo die uns genau begleitet haben (Hubschrauber und Straßensperren -  mehr hab ich gar nicht mitbekommen, keine Kammeras etc.)

> Pfeffersprayeinsatz und Schlackstockeinsatz direkt am Eingang
> Ohne Kartekontrolle und Durchsuchung ins Stadion, interessante Sandwiches mit Pommes drin gegessen  

> Stimmung beim Spiel fand ich durchwachsen, weil es einfach schwer zu koordinieren war - der eine Capo hat das angestimmt, der andere was anderes. die einen Fans waren schneller beim Singen als die anderen etc.

> Stadion hat mir übrigens gut gefallen - auch wenn das viele mit denen ich gesprochen habe, anders gesehn haben

> Nach dem Spiel zunächst zum Irish Pub und dann in andere Bars in Zentrum

> nur mit freundlich eingestellten Leuten zu tun gehabt (Pubs, Straßen, Hotel etc.)

> Freitag zunächst gut essen gewesen dann TouriTour inkl. Picknick an der Garonne, wo uns die Polizei nach einem prüfenden Blick auch weitermachen ließ und noch weitere Frankfurter dazu kamen   hinter uns lief irgendwann noch eine PonnyDemo lang (mehrerer hundert Leute mit kleinen Pferden, Megaphonen und Transparenten vll. hats noch jemand gesehen    ) dann die Altstadt besichtigt (Kathedrale, deutscher U-Boot Bunker, Oper, unsw.) dann auf den Weihnachtsmarkt und mit anderen Eintracht-Fans gesungen und getrunken. Spätabends bis Sperrstunde wieder in Bars und mit Franzosen und Frankfurtern gefeiert und weiter gebechert

> Samstag gings mit vielen anderen Frankfurtern im Flieger nach Amsterdam wo wir noch mal die Altstadt und den Weihnachtsmarkt unsicher machten und gefragt wurden ob die Eintracht heute in Amsterdam spielt   geschätzt waren noch mal 200 Frankfurter sehr verteilt in der Amsterdamer Altstadt unterwegs. Abends gings dann in einem Flieger zurück nach Frankfurt wo wir gegen 11 rum gelandet sind

Tolle Tour, tolle Menschen getroffen, schöne Städte (Bordeaux und Amsterdam) kennengelernt -> Schön dabei gewesen zu sein
#
Krankheitsbedingt 1 Karte für

Escalier / Block 23
Rang 13

Für 22 Euro abzugeben

Übergabe in Bordeaux, PN an mich zwecks Treffpunkt

Alternativ in Paris Orly von 10-12:30Uhr
#
efc-ess schrieb:
Pressemeldung in Frankreich

http://www.sudouest.fr/2013/11/26/la-securite-sera-renforcee-1240411-2780.php


Und die Franzosen kommentieren fleißig unsere Faninvasion auch wenn ich nur ein Bruchteil der Antworten verstehe, bzw. mir zusammenreimen kann  

Sogar Support-Videos wurden verlinkt  

PS: wir sind auch in etwa 24h in Paris
#
Geiselgangsterin schrieb:

Abfahrt Bordeaux nach Amsterdam: Freitag, 29.11.13 - 19:00 Uhr (die Strecke führt NICHT über Frankfurt!)
Ankunft Amsterdam zirka: Samstag, 30.11.13 - 11:00 Uhr
Abfahrt Amsterdam nach Hannover: Sonntag, 01.12.13 - 09:00 Uhr


Geil, wir sind Rückzus Samstag auch noch mit 5 Leuten in Amsterdam. Auch wenn es mit dem "hopping" nix wird, weil Ajax auswärts spielt - so wird der abstecher nach Amsterdam bestimmt ein weiteres Highlight der BordeauxFahrt  
#
adlerman schrieb:
Fliegt jemand von Paris Orly nach bordeaux am 28.11.13 um 13 uhr


Wir sind zu fünft in dem Flieger
#
Juhu, Bestellung Erfolgreich !!!

Allerding irritiert mich die ganzen Angaben von jedem Mitreisenden (E-Mailadresse, Rufnummer Tagsüber, komplette Adressdaten etc.) schon.

Ich meine eine Bestellung für 5 Leute auszufüllen ist schon knackig, die armen EFC-Vorsitzenden die Bestellungen für 20 oder mehr Leute aufüllen müssen und am "besten" kommt dann noch ein Serverfehler und das ganze Spiel noch einmal  
#
deddy32 schrieb:
efc-ess schrieb:
So, nach zahlreichen Stunden suchen (SNCV, Bahn, Mannheim, Stuttgart, Nachtzug Göttingen, Flug, diversen Portalen wie Hotel.com, Expedia, hrs, fluege.de unsw.) haben wir (5 Leute) nun auch endlich unsere Verbindung und über Expedia Gebucht

28.11.
Frankfurt Paris 1 Std. 25 Min.  
FRA  07:25 CDG  08:50  
Air France 1019

Paris Bordeaux 1 Std. 5 Min.  
ORY  13:00 BOD  14:05  
Air France 6260
Economy (E ) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie *


Hotel Mercure Bordeaux Centre ;; 1.9 km vom Stadion weg

Samstag geht's über Amsterdam zurück.

Alle Flüge inkl. 2 Nächte Hotel ca. 380 Euro


Pro Person ?  


Ja, davon ca. 100 p.P. fürs Hotel Mercure Bordeaux Centre, 2 Nächte

Haben eigentlich zuerst mit 250 inkl. Hotel gerechnet, aber in der Region haben wir nichts (mehr) gefunden....(Anreise Mittwochs könnte noch günstiger sein, klappt aber urlaubsmäßig nicht). Und bei den 6h aufenthalt in Amsterdam rückzus fällt uns bestimmt auch was ein . Von daher ein wahre Europa Tour Seligenstadt -> FFM -> Paris -> Bordeaux -> Amsterdam -> Frankfurt  
#
So, nach zahlreichen Stunden suchen (SNCV, Bahn, Mannheim, Stuttgart, Nachtzug Göttingen, Flug, diversen Portalen wie Hotel.com, Expedia, hrs, fluege.de unsw.) haben wir (5 Leute) nun auch endlich unsere Verbindung und über Expedia Gebucht

28.11.
Frankfurt Paris 1 Std. 25 Min.  
FRA  07:25 CDG  08:50  
Air France 1019

Paris Bordeaux 1 Std. 5 Min.  
ORY  13:00 BOD  14:05  
Air France 6260
Economy (E ) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie *


Hotel Mercure Bordeaux Centre ;; 1.9 km vom Stadion weg

Samstag geht's über Amsterdam zurück.

Alle Flüge inkl. 2 Nächte Hotel ca. 380 Euro
#
Hab eine Sitzplatzkarte Block 14 C über (zu 30 Euro)

Kann entweder morgen (Freitag) noch in FFM in der Hanauer Landstr. übergeben werden oder vor dem Spiel in Hamburg direkt.

first come first serve

Kontakt bitte per PN
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zu dieser klassen Leistung und dem tollen Saisonstart!
#
bei einem Umsatz von rund 63.500.000 Euro im vergangen Geschäftsjahr stünde es der Eintracht gut -> regelmäßig und unabhängig von damit verbundenen Forderungen Spenden zu tätigen

Eine schöne Aktion wäre bspw. auch eine Gemeinschaftsaktion von Eintracht-Geschäftspartnern, Fans und Fussball-AG. Es gibt ein Spenenkonto auf das die Fans bis zum 34. Spieltag spenden können und die Geschäftsparter (Sponsoren, Partner, Ausrüster, ...) der Verein und die Fussball AG geben noch mal die selbe Summe drauf, damit schafft man bestimmt die 500.000 Euro für einen oder mehrere gute Zwecke und das ist eine Gemeinschaftsaktion von Verein und Fans, was in der öffentlichkeit mit Sicherheit auch besser ankommt als Fussball AG "zockt" gegen Fans
#
Lt. einem FSV-Edelfan sind jetzt 40.000 Karten verkauft.

Restkarten gibts nur noch über den FSV - bspw. über die Internetseite http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=129