>
Avatar profile square

eintracht-frankfurt-1899

1634

#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Keiner  braucht die!!!!

Sowas wie du ist total überflüssig. Nur dumme Vorwürfe ohne auch nur ein bisschen nachzudenken. Ok, Leute wie du sind damit maßlos überfordert, aber muss das so offen zur Schau gestellt werden?
#
Naja wer so persönlich wird, hat wohl eine schlechte Erziehung genossen. Aber ich sag dazu nix mehr. Dazu müsste ich auf Ultra Niveau sinken.
#
Strata Montana schrieb:

eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?


Wie ein Vorredner bereits geschrieben hat, kannst du davon ausgehen, dass bei den UF mehr als genug Leute mit Auswärts DK abgedeckt werden. Selbst wenn dem nicht so wäre und es auch keinen "offiziellen Fanclubstatus" geben sollte/würde etc. kann man doch rein objektiv einfach mal anerkennen, dass gerade diese Gruppe, die sowieso seit Jahrzehnten jedes noch so beschissen terminierte Spiel, im entferntesten Winkel im In-und Ausland besucht auch mit einem  "eigenen" Kontingent bedacht wird.


Das stimmt so nicht. Gerade in der Pandemie, wo der Staat die Stadien nicht voll machen wollte, ist keiner der Ultras gekommen. Aber ist ja jetzt alles vergessen. Pandemie gabs nicht, und auch die Leute die die Eintracht finanziell mit Tickets unterstützt haben, sind auch wurscht geworden.
#
Du sagst es. Aber kaum wieder da gings erstmal ab nach Sevilla und andere die die ganze Zeit (während Corona) dabei waren hab den schönen Mittelfinger bekommen..
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Ja so ne Stimmung mit Pyros, Fans werden bedroht wenn Sie mal ein Foto machen. ( Gesehen im August beim Hertha Spiel in Berlin)  Darauf kann man getrost verzichten.


Bleib doch einfach daheim auf der Couch und am besten auch hier fern...
Selten soviel Müll gelesen wie deine letzten Beiträge.
Wie hast du das eigentlich in Block 40 ausgehalten? Reinster Überlebenskampf für dich gewesen oder?
#
War zwar nicht schön (14 Jahre), aber Überlebenskampf nicht.  Musste nur lange warten bis ich ein besseren Ort von der Eintracht (Umzug) bekommen hab. Und ja ich vermisse es überhaupt nicht.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Ja so ne Stimmung mit Pyros, Fans werden bedroht wenn Sie mal ein Foto machen. ( Gesehen im August beim Hertha Spiel in Berlin)  Darauf kann man getrost verzichten.


Bleib am besten Zuhause.
#
Ne ich lass mich nicht vertreiben.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Finde es halt nicht transparent, wenn das von der SGE nicht aufgeführt wird. Aber war ja schon immer so, das es für die UF ne Extra-Wurst gibt.


Sorry, das ist ja wohl der lächerlichste Kommentar hier in dem Thread und eigentlich typisch deutsch. Die Jungs/Mädels sind nahezu bei jedem Spiel, auch auswärts, dabei und sorgen zuhause für die Atmosphäre wegen der viele überhaupt zu den Spielen kommen. Wer hat es denn mehr verdient als sie ausreichend eingedeckt zu werden? Die die zur Saisoneröffnung kommen wo ne Stimmung herrscht wie auf ner Beerdigung? Das wäre ja ein tolles Finale dann…
#
Ja so ne Stimmung mit Pyros, Fans werden bedroht wenn Sie mal ein Foto machen. ( Gesehen im August beim Hertha Spiel in Berlin)  Darauf kann man getrost verzichten.
#
Und zurecht. Ohne Ultras keine Stimmung, auch nicht bei der SGE!
#
Keiner  braucht die!!!!
#
Und dann wieder rumheulen wenn man kein Choreo-Shirt abstauben kann oder es gar keine Choreographie gibt....
#
Will ich gar nicht haben.
#
Die haben vermutlich schon den Großteil der Auswärts-DK. Muss jetzt hier gegen jeden und alles geschossen werden, der Anspruch oder keinen Anspruch auf Karten haben könnte?
#
Finde es halt nicht transparent, wenn das von der SGE nicht aufgeführt wird. Aber war ja schon immer so, das es für die UF ne Extra-Wurst gibt.
#
Frage mich was das mit den Ultras läuft? Weil ich mein mal gehört zu haben, das die UF gar kein Fan Club Status hat. Oder waren die schon unter den 3700 ? Wieder ne Ultra Extra-Wurst?
#
Schon krass. Die Dosen haben ihre Verkaufsphase bereits abgeschlossen. Dort fließen jetzt die Mails über Absage 🙈🙈🙈 und Zusage. Die nicht verteilten Tickets bekommt der DFB zurück. Der schiebt die neutralen Zuschauer weiter Richtung Gästeblock und dann ist mehr Platz im Osten..... WUNSCHDENKEN 😀😀
#
Naja wenn es Absagen gibt, dann ist wohl das ganze Kontingent vergriffen. Wie können dann Tix an den DFB zurück gegeben werden?
#
Möglichkeit: 7

Die Eintracht schickt die Tickets zurück. Die Verteilung der Tickets würde nämlich ähnliche Zustände wie LA 1992 in diesem Forum auslösen.
#
LA 1992?
#
Möglichkeit : 6

Den Blechdosen Tix abschwätzen..
#
Und du hast dich extra dafür angemeldet um die wilden Geschichten hier zu verbreiten. Geh auf deinen Berg wo du hingehörst, die klopfen dir vielleicht für deine "Heldentaten" auf die Schultern.
#
Ich hoffe es ist nicht der Berg in Oxxenbach?
#
Ein Abstieg täte uns mal gut, dann wären nämlich alle weg 🙃
#
Ja dann wären es wieder ein paar Eventis weniger.
#
Blödsinn. "Die Ultras" haben auch nicht das goldene Ticket und dürfen sich nehmen was sie brauchen.

Ich würde vorschlagen, einfach Mal auf die offizielle Info zu warten - Danach kann man sich noch genug aufregen.

Dass es generell Schwierigkeiten mit der Transparenz zur Ticketvergabe gibt, ist ein alter Hut. Ich habe auch bei der Eintracht schon vor längerem Vorgeschlagen, dass man z.B. wie St. Pauli ziemlich transparent veröffentlichen kann, wie viele Karten der Verein erhält und wie er diese auf die Ticketkanäle aufteilt. Das würde vielen (oft auch unberechtigten) Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Es scheint aber kein (drängendes) Problem für den Verein zu sein, wie man an der Nicht-Reaktion sieht.
#
KlausDieter28 schrieb:

Blödsinn. "Die Ultras" haben auch nicht das goldene Ticket und dürfen sich nehmen was sie brauchen.



Stimmt es ist eher die Platin Version .
#
Zumindest ist ein erheblicher Anteil des Kontingents nicht an uns Fans direkt gegangen. Viele, viele Leute hatten Tickets über Kontakte über ein paar Ecken zum DFB oder zur UEFA.. Und diese Leute (teilweise Bekannte von mir) waren im Endeffekt auch in unserer Kurve. Als jemand, der alle Spiele mitnimmt, vor allem auch in dem laufenden Wettbewerb alles mitgenommen hat & selbst bei dem Mini West-Ham Kontigent über den EFC berücksichtigt wurde, war das schon sehr sehr bitter im Finale komplett leer auszugehen.
Wie viele schon sagen, da fehlte die Transparenz. Und bis heute weiß man nicht genau, wie die Vergabe abgelaufen ist.. Und das wird nicht ohne Grund bis heute verschwiegen.
Naja, ich kann nur hoffen, dass uns nicht noch ein Finale genommen wird. Das wäre ein bisschen Trost für letztes Jahr, der Schmerz darüber wird trotzdem für immer bleiben…
#
Ich gehe davon aus das erstmal die Ultras komplett versorgt werden. Dann die EFCs und vlllt aber auch nur vllt dann so Leute wie meine Wenigkeit die schon seit 22 Jahren eine Dauerkarte besitz und seit über 17 Jahre Mitglied ist. Hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung.
#
Habe ich doch oben schon geschrieben. Von einem Mitarbeiter der Eintracht
#
Denke das es eher so sein wird das DK + Mitgliedschaft eine Chance auf ein Ticket haben. Nur eine DK oder nur eine Mitgliedschaft wird denke ich auf keinen Fall eine ausreichen..
#
Könnte mir vorstellen das die Eintracht mit den Details noch so lange wartet bis am Montag das Final meeting mit den Blechdosen vorbei ist. Vielleicht wollen die ja den Blechdosen ein paar Tickets  abschwätzen, z.B; für einen gemeinsamen Spieltags-Schaal:
#
Gebettel vor jedem Heimspiel ...ich bitte Dich...erst Hirn einschalten,  bevor Du hier so nen Stuss verbreitest
#
Für mich ist es das. Erstmal Hirn einschalten bevor man andere dazu auffordert.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Ist richtig man findet sehr viel auf Youtube.

Und bei wie vielen dieser Filme befand sich die Kamera tatsächlich im Steher?
Ich habe auf Anhieb nicht einen gefunden.
Filme von der Jürgen Grabowski Tribüne, der Haupttribüne oder auch aus dem Oberrang gibt es natürlich im Netz.
#
https://youtu.be/f0GwZNBMjJs

Hat keine 10 Sekunden gedauert