>
Avatar profile square

eintracht-frankfurt-1899

1628

#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Naja ignorieren nicht immer. Gegen die Bauern geben die PyroChoreoBett... zu viert oder fünft fast den ganzen Weg versperrt. Im Umlauf waren die auch noch unterwegs.

Du kannst einem richtig Leid tun das du nicht in der Lage bist auf sehr breiten Zugangswegen da außen rum zu laufen.
#
Brauch dein Mitleid nicht. Aber dennoch danke für dein/en Wertungsfreien Beitrag/Antwort
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Schon allein das gebettel vor jedem Heimspiel (Choreo Spende)  geht mir auf den S... , Da ist ja selbst ein Besuch von den Zeugen Jehovas angenehmer.
Nunja, die Zeugen Jehovas muss man an der Haustür abwimmeln, wohingegen man die Fähnchen und Schildchen, die um  P̶y̶r̶o̶Choreospenden bitten, einfach ignorieren kann.
#
Naja ignorieren nicht immer. Gegen die Bauern geben die PyroChoreoBett... zu viert oder fünft fast den ganzen Weg versperrt. Im Umlauf waren die auch noch unterwegs.
#
Nein, ich gehöre nicht zu den UF97!

Aber ich finde es fast schon widerlich, wie die bösen Ultras nun verteufelt werden im Forum. Ja, sie haben in dem Spiel viel scheisse gebaut. Das gehört angesprochen und dann renkt sich das (hoffentlich) wieder ein.

Wenn die UF97 wochenlang ne Choreo plant, diese nach Sevilla transportiert inkl. Schnick und Schnack, dann bekommt jeder hier einen Stä.nder und feiert die Fans (und UF97) ab! Das ist schizophren!

Ein bisschen mehr Gelassenheit tut dem Forum hier, als auch den UF97, und allen drum herum gut!
#
Flyer86 schrieb:



Wenn die UF97 wochenlang ne Choreo plant, diese nach Sevilla transportiert inkl. Schnick und Schnack, dann bekommt jeder hier einen Stä.nder und feiert die Fans (und UF97) ab! Das ist schizophren!



Nein ich bekomme keinen Ständer bei der Choreo. Hab die Choreos nie Unterstützt und daran teilgenommen. Schon allein das gebettel vor jedem Heimspiel (Choreo Spende)  geht mir auf den S... , Da ist ja selbst ein Besuch von den Zeugen Jehovas angenehmer.
#
geh mal auf youtube und such nach eintracht frankfurt, das tolle am internet ist das man im brustton der Überzeugung geäußerte Behauptungen und Lügen ganz einfach wiederlegen kann
#
Ist richtig man findet sehr viel auf Youtube. Aber aus meiner Zeit im Block 40 weiß ich das man teilweise auch Prügel angeboten bekommt wenn man Fotos macht oder Filmt. Und das vor Ordner.
#
PhillySGE schrieb:

Gibt es denn zwischenzeitlich eine offizielle Stellungsnahme der Eintracht zu den Vorfällen in MG und dem Heimspiel gegen die Bayern?

Was war denn in Mönchengladbach?
#
Wahrscheinlich meint er Magdeburg.
#
Was am Freitag in der Kurve abgelaufen ist, war beschämend und hat auch unsere Niederlage ein Stück weit eingeleitet. 1:0 Kimmich, Vorbereitung durch Rauchtöpfe!
Dann noch dieses minutenlange Selbstfeiern des EL Sieges, anstatt die Bayern bei Ballbesitz auszupfeifen und unsere Jungs aufzubauen. Das hat unsere 11 eher verstört, als motiviert.

Null Pyro generell wird wohl nicht gehen, obwohl es überflüssig ist, aber wir brauchen wieder klare Grenzen und Konsequenzen durch den Verein! Wer auf den Platz läuft, bekommt Stadionverbot!

Wenn sich der Verein nicht endlich rührt, dann brauchen wir im Stadion Aktionen gegen diese Gruppe! Spruchbänder auf der Gegengerade z.B., dass der Wahnsinn gestoppt wird!
#
DuensbergAdler schrieb:

Wenn sich der Verein nicht endlich rührt, dann brauchen wir im Stadion Aktionen gegen diese Gruppe! Spruchbänder auf der Gegengerade z.B., dass der Wahnsinn gestoppt wird!


Der Verein wird sich nicht rühren. Man hat wohl in den letzten Jahren so viel Geld verdient (trotz Covid) das man wohl die Strafen aus der Kaffekasse bezahlt. Und um die lieben Ultras nicht verärgern lieber schweigt. Hellman meinte  (Glaub es war nach Westham) in einem Interview das man über die Pyro reden muss. Ich mein es wird seit über 20 Jahren darüber geredet und es ändert sich nichts aber auch wirklich nichts. Die UF wird weiterhin hofiert und verhätschelt.

Ich sitze ja im 32er und aus Gesprächen mit anderen Fans weiß ich das viele die im 32er Block ,eigentlich Ultra Fan Boys bwz Girls sind und das gezündel und gequalme in der NWK geil finden. Also mit irgendwelchen Anti Ultra Aktionen von der Jürgen Grabowski Tribüne braucht genauso wenig zu hoffen wie ein Selbstreinigungsprozess, Man muss der Realität ins Auge blicken. Solange der Verein nicht entschieden handelt , wird es keine Veränderung geben..
#
derjens schrieb:

Hatte bei den letzten EL Spielen eh den Eindruck, als wären - wie auch immer - eher um die 55.000 im Stadion gewesen.


Ich kann Dir sagen wie das geht
Hintern an Hintern durchs Drehkreuz am Eingang, dem Personal nen Zwanni in die Hand und gut ist

Kumpel kam so gegen West-Ham rein, alle haben sich gewundert weil er keine Karte hatte

Das ist aber auch in anderen Stadien bekannt, habe davon 2018 schon mal gehört.

#

[/quote]

Ich kann Dir sagen wie das geht
Hintern an Hintern durchs Drehkreuz am Eingang, dem Personal nen Zwanni in die Hand und gut ist


[/quote]

Hab es einmal beobachtet wie zwei Kerle zu zweit durchs Drehkreuz sind. Das hat wirklich geklappt nur dann kamen direkt 2 breite Security und haben die beiden abgeholt. Glaub nicht das das im großen Stil passiert. Wird ja alles beobachtet. Glaub da hilft auch kein Zwanni.
#
Also ganz ehrlich bin selber die letzten jahre immer im 40er gewesen ohne eine DK zu haben. Aus meiner sicht finde ich es natürlich scheiße mit den bändchen was mich nur sehr aufregt ist dass die meisten leute die sich beschweren die sind die dann im block nichtmal 10 minuten mitanfeuern oder mitsingen. Die stehblöcke sind in meinen augen zum anfeuern und nicht zum ich stell mich mal hin und trink 1 2 bierchen so können die leute gerne ihre DK abgeben vielleicht wären die stehblöcke dann auch nicht so überfüllt 😉. Ich liebe die eintracht über alles und gehe in den block um eben die 90 minuten hinter der mannschaft zu stehen auch wenn ich kein einziges mal den ball sehe und genau aus dem grund bin ich jedes mal in den block eben nicht um jmd den platz wegzunehmen sondern weil das muss man einfach sagen im block die leute am meisten und besten mitsingen!
#
mpp99 schrieb:

😉. Ich liebe die eintracht über alles und gehe in den block um eben die 90 minuten hinter der mannschaft zu stehen auch wenn ich kein einziges mal den ball sehe und genau aus dem grund bin ich jedes mal in den block


Das du den Ball nicht siehst, liegt wahrscheinlich daran das der Block überfüllt ist. Nicht weil du so geil Singen tust
#
derjens schrieb:

Wie ist denn das bisherige Verhältnis im 40er so? Sind da eher welche aus den umliegenden Steh-Blöcken oder tatsächlich aus irgendwelchen anderen? Wenn die bislang reingekommen sind, ändert doch auch das neue Modell nichts, oder?

Eher aus anderen Blöcken würde ich sagen. Die Leute aus dem 42er haben da ihre Stammplätze. Eher ist es so, dass mittlerweile einige aus dem 40er in den 42er ausweichen, weil da mehr Platz ist.

Vor dem Block steht immer eine gewisse Anzahl von Jungs, die die Leute anhauen, ob man sie "reinholen" kann.
#
Arya schrieb:

.

Vor dem Block steht immer eine gewisse Anzahl von Jungs, die die Leute anhauen, ob man sie "reinholen" kann.


Früher wurden man auch im 40er direkt angebabbelt ob man seine Karte mal kurz ausleihen kann. Hab immer gesagt das ich selbst reingeschmuggelt wurde
#
Ich habe selbst bis ende 2016 im 40er gestanden. Bin dann aber aus eben die Gründen auf die Gegengerade gewechselt. Ich weiß nicht wie es heute da ist, aber damals war es besonders vor dem Spiel teilweise unerträglich voll. Nach Anpiff wurde es dann meist besser wenn die Illegalen sich zurück in Ihre Blöcke, die wo ihnen eigentlich zugeteilt waren verzogen haben. Es wundert mich eigentlich das erst jetzt die Eintracht druck von den Behörden wegen der Überfüllung der NWK bekommt. Das Problem gibt es ja bestimmt schon seit der neueröffnung der Arena 2005. Hatte glaub 2012 oder 2013 der Eintracht zu dem Thema ein Mail geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten.

Denke die UF wird wie immer einen Weg finden das zu umgehen oder notfalls mit diversen Fanclubverbänden um die wette Heulen bis die Eintracht wieder zum alten Model  "wir schauen einfach mal weg" zurückkehrt.

Bleibt nur zu hoffen das nie so etwas schlimmes wie Hillsborough oder Heysel in Frankfurt passiert.
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Wahrscheinlich. Aber daran kann man ja nix ändern wenn man nie Tickets bekommt. Seit 2003 z.B. kein Tickt für Mainz bekommen.

Fürth, Hoffenheim, Wolfsburg usw. waren letzte Saison völlig problemlos möglich. Und auch in den Jahren vor der Pandemie.
#
Auf grund der Vielen Sonntagsspiele ist es mir leider nicht möglich da mizufahren. Hab aber den Verein während der gesamten Pandemie bei jedem Heimspiel unterstütz. (außer BVB und Bielefeld da ich keine Tickets bekommen habe)  
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Vorhin Absage vom Tagesflieger bekommen. Immer das selbe. 22 Jahre Dauerkarte 16,5 Jahre Mitgliedschaft reichen nicht aus .                                                        

Das tut mir sehr leid! Es sind dann vielleicht die fehlenden Auswärtsfahrten, weswegen es nicht klappt?  
#
Wahrscheinlich. Aber daran kann man ja nix ändern wenn man nie Tickets bekommt. Seit 2003 z.B. kein Tickt für Mainz bekommen.
#
Vorhin Absage vom Tagesflieger bekommen. Immer das selbe. 22 Jahre Dauerkarte 16,5 Jahre Mitgliedschaft reichen nicht aus .
#
Bei Sevilla chancenlos jetzt Tickets in der "günstigsten" 40,- Kategorie...

Glaube der Run auf Helsinki hält sich schwer in Grenzen 😅
#
Für Tagesflieger beworben oder nur für Tickets? Hab mich für den Tagesflieger beworben aber noch keine Zu oder Absage erhalten.
#
Auf nem Konzert gibt es auch freie Platzwahl und es geht auch.
Also mal die Kirche im Dorf lassen.
Da jetzt Platzkarten verkaufen wäre auch gewaltig mehr Aufwand!
#
Stone72 schrieb:

Auf nem Konzert gibt es auch freie Platzwahl und es geht auch.


Also auf den Konzerten auf denen ich war gab es keine freie Platzwahl außer natürlich im Stehbereich vor den Bühnen. Mag zwar sein das das vorkommt aber eher unpraktisch.
#
Bedeutet dann wohl am Flughafen Chillen?
#
Hallo Leute

Hab ein Platz im Tagesflieger bekommen. Was ich nicht verstehe ist das der Rückflug erst um 3 Uhr nachts erfolgen soll. Das Spiel ist denke ich so gegen 20:30 zu Ende was soll man dann die restlichen 6,5 Stunden machen?
#
Hab noch Freitabend spontan ne Karte in Dortmund bestellt. Es waren aber nicht mehr als 25.00ü drin. Die Eckblöcke waren ja komplett leer. Glaube auch nicht das mehr als 25.0üü bei uns bestellt haben. Da wird es am Do.noch einen freien Verkauf geben.
#
ThorstenH schrieb:

Es waren aber nicht mehr als 25.00ü drin.


Die Ecken waren nicht Komplett leer. Aber wie gesagt war nur mein eindruck.
#
In Dortmund gab es am Donnerstag Nachmittag auch noch 3500 Karten im freien Verkauf.
#
igorpamic schrieb:

In Dortmund gab es am Donnerstag Nachmittag auch noch 3500 Karten im freien Verkauf.


Ich war auch in Dortmund und hatte den eindruck das es weit mehr als 25000 Zuschauer waren. Glaub da wird nicht so genau hingeschaut.
#
igorpamic schrieb:

Vergesst mal bitte nicht. Das Zeitfenster für die Bewerbung wurde ja kurzfristig bis gestern Abend um 20 Uhr verlängert. Wahrscheinlich dauert jetzt die Aufteilung dementsprechend länger.



Wenn sie das Zeitfenster verlängert haben, dann müssten ja weniger Bestellungen eingegangen sein wie Plätze das gewesen sind. Ergo müsste man ja annehmen das die alle vor Verlängerung bestellt haben auch ein Ticket bekommen? Trozdem bleibe ich dabei wenn Montag da steht sollten sie sich am Montag melden

#
SGE1993FAN schrieb:

Ergo müsste man ja annehmen das die alle vor Verlängerung bestellt haben auch ein Ticket bekommen?


Vorausgesetzt es wurde schon ausgelost.