>
Profile square

Eintrachtfan-1992

4692

#
alle die das lesen sind blöööööd!  
#
ich wüsste zu gern was die leute von bundesliga.de und die fans von den anderen vereinen immer denken    
#
Paderborn führt 2:0
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Das er etwa 10 Millionen an Gehalt kostet dürfte für uns auch kein Problem sein        


Das hohlen wir schon wieder raus!  ,-)
Wenn Lincoln dann auch da ist, dann werden wir Meister!    ,-)
#
"Wir haben nach wie vor noch kein konkretes Angebot, obwohl wir bereit sind, ihn ablösefrei auszuleihen oder zu verkaufen", sagte Präsident Uli Hoeneß im Deutschen Sport-Fernsehen. Man sei gegebenenfalls bereit, keine Ablöse zu verlangen, "weil wir Ruhe haben wollen.


Die Bayern wollen den wohl ziemlich gerne loswerden.

Also nichts wie los Eintracht!  ,-)


http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-toni-ist-abloesefrei-zu-haben/id_21115936/index
#
Das muss so laufen, wie bei dem "Torschützen der Woche" auf bundesliga.de!  ,-)
#
Scheint auch dieses mal kein Gast von der Eintracht dabei zu sein!
Interview mit HB.
#
Wer ist denn heute dabei?
#
Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Schwegler
Ochs - Teber - Köhler
Libero - Meier



Nach gestern würde ich sagen über Teber sagen: In der Form unverzichtbar!
Er war an sehr vielen guten Offensivaktionen beteiligt, sah in den 1 gegen 1 Situationen auch gut aus. Das einzigste Problem war der 11er, das lag aber auch wohl er an der Übermotivation gegen den Ex-Club.
Naja, sei´s ihm verziehen!  ,-) Jedenfals hat er ein gutes Spiel gemacht!

Eventuel würde ich noch sagen, vielleicht den Caio anstatt Köhler oder Libero. Je nach dem, wie sie sich diese Woche im Training machen.

Jung hätte ich auch noch gerne irgendwie untergebracht, aber ich sehe Franz auch halt besser in der RV.
Ist alles schwer zu entscheiden!  ,-) Aber ist auch gut so, wenn sich die Aufstellung nicht jede Woche wegen vielen Verletzungen von alleine Aufstellt.


Mein Tipp: [font=Impact]3:2 Heimsieg![/font]
#
*kann

natürlich  ,-)
#
Schwegler, Teber, Jung, Ümit

ann mich nicht entscheiden!  ,-)
#
Wenn ich schon sowas höre, wie: "Ich bin Hoffenheimfan, weil ich finde das die gut spielen!", wovon ich wirklich welche kenne (keine Angst, sind keine Freund von mir  ,-) ), dann könnte ich schon fast ausrasten!  
#
jetzt wieder 49%  
#
Ich will die Sinem!  ,-)
#
jetzt sind´s schon wieder 79%  
#
jau sind wieder 94%  

bis wann geht denn diese abstimmung?!^^
#
Und ich sehe gerade, da gibts ja noch ein Tor der Hinrunde!  ,-)

Wenn wir das Tor da von Ama oder von Franz oder fals sonst noch jemand dabei ist so hinkriegen!  
#
nur noch 94%    

haut mal rein leute  ,-)
#
Tarik schrieb:
jetzt mal ganz im ernst? wie kann es dazu kommen?
das spiegelt doch sicher nicht das reale voting verhalten wieder, da wurde doch offensichtlich irgendein programm oder sonst was benutzt, aber wieso interveniert da bundesliga.de nicht o_O
also nicht dass es mich stören würde aber es verwundert schon    


ne, das geht indem man immer wieder cookies löscht und dann neu abstimmt
#
Hab auch nochmal abgestimmt!

95 % immer noch!

Ich würde zu gerne wissen was die Fans der anderen Vereine wohl denken wenn die das sehen!