>
Profile square

Eintrachtfan-1992

4682

#
Wenn wir 4:0 gewinnen, sind wir erster!  ,-)
Ich rechne aber mit einer 1:0 Niederlage, weil das ganze Spiel nichts laufen wird bei unseren Jungs und am Ende die Braunschweiger in letzter Minute das Tor machen!  :neutral-face
#
Ich will die Sinem!  
#
retvuhg5n vzhcimmmmmmmgh,nur54tzcf78ghs hrtdfhiopgbjortjhiofghijsfgmregc ömh

maaaaaan, man, man  


Meine Aufstellung:

Nikolov


Schwegler -Rode
Heller - Altintop - Meier - Ochs
Caio - Fenin
Gekas - Amanatidis


Denfensive macht eh nichts, Offensive auch nicht!
Also mein Tipp, alles in die Offensive. Vielleicht machen wir wenigstens mal das erste Tor der Rückrunde! Würden die da oben ja eh alle schonmal als einen Anfang sehen, wenn wir 10:1 verlieren, aber wenigstens ein Tor gemacht hätten.

Oder SKIBBE: Lern eher zu wechseln! Auch in der Halbzeitpause besteht diese Möglichkeit! Zur Not auch schon in der ersten Halbzeit! Wirst ja fast wie Funkel!
#
Hat sich erledigt!
Fred kann zu gemacht werden.
Trotzdem vielen Dank!  
#
n´Abend!

Ein Freund und ich müssen für den Sportunterricht, in dem wir gerade das Thema Hockey haben, ein ca. 5-10 minütiges kleines Programm zusammenstellen, bei der wir die Rückenmuskulatur trainieren und entspannen.

Jedoch finden wir leider nichts, speziell im Bezug zu Hockey. Das Training sollte möglichst ohne zusätzliche Materialien machbar sein.

Kennt da jemand ein paar Übungen etc. und kann uns helfen?

Schonmal vielen Dank im Vorraus und auf einen Sieg gegen die Fischköppe am Wochenende!

Gruß Ef-92
#
Wird 100%ig ein Sieg. Wie hoch weiß ich jedoch nicht!  ,-)
Unsere Jungs machen das schon!  

Fährmann
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Schwegler
Meier
Ochs - Ama - Caio/Fenin
Gekas



Gruß
Ef-92
#
Es soll wegen des Kaders der aus 30 Mann besteht keine Neuzugänge mehr geben, nur noch Abgänge! Darunter, wie die meisten ja eh schon wissen unter anderem Bellaid, Petkovic und Steinhöfer, soweit es klappt!

Hab ich vom Rainer Falkenhain, den ich gestern beim Spiel Zaglebie Lubin - FC Energie Cottbus in Melle bei/in Osnabrück getroffen habe. Hatte ihn gefragt ob er nach Spielern schaut, worauf er das obere geantwortet hat!
#
ja hiii  ,-)
#
http://www.youtube.com/watch?v=6G1uEPtumI0


       

öhlölölölölöööölölölölööö xD
#
Ballkuenstler schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Achja!

Alles gute Faton! Schieß aber ja kein Tor gegen uns!     ,-)  


Der 34. Spieltag ist schon vorbei und die Absteiger stehen fest !!!!


Achjaaaaaaa!    
Ich wollte euch nur testen!  
#
Achja!

Alles gute Faton! Schieß aber ja kein Tor gegen uns!     ,-)
#
mist, gerade wollte ich den aufmachen


naja dann hier nochmal von tranfsermarkt

http://transfermarkt.de/de/vfl-bochum-verpflichtet-frankfurter-toski-/news/anzeigen_40965.html
#
masenna schrieb:
kopfschmerzen und somit sonne meiden. somit verleih ich meinen fingernägeln nen neuen anstrich  


und der geruch vom nagellack hilft gegen kopfschmerzen?  ,-)  
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11103200/?page=1


oh    gar nciht gesehen
#
Ja, das werde ich wohl mal ausprobieren! Danke!
Also ich meine ja auch allgemeine Anregungen für´s Grillen! Nicht nur speziell Rezepte jetzt!
#
Es ist ja schon längst wieder Zeit zum Grillen! Also wollte ich mal nach euren besten Grill-Rezepten fragen und wissen, was man noch vieles machen kann! Würde nämlich gerne mal was neues machen.

Für Rezepte für Fleisch, Gemüse, Salat und noch viel mehr wäre ich sehr dankbar.

Dann schriebt mal drauf los!  
Und schonmal vielen Dank im Vorraus!

Ef-92
#
Filzlaus schrieb:
alles außer frankfurt ist scheiße !!!!!!


genaaaaaaaaau!  
#
jau 46 %^^
#
Was mir da gerade einfällt: Haben wir diese Saison eigentlich überhaupt irgendein Spiel zu null gewonnen?!^^