>
Profile square

Eintrachtfan-1992

4697

#
los weiter^^
#
auch nochmal abgestimmt

immer noch bei 88 %  
#
fertig

nur noch 35 %  
#
Die könnten ja noch kurzfristig versuchen Franz und Bancé einzuladen!  ,-)
#
Bancé hat ja auch schon einiges in dem Spiel mitgenommen.
Was ich bei unseren Fans jedoch unter aller Sau fand, war das man ihn mit bier beschüttet/beschmissen hat. Egal was das für ein Spiel ist, sowas gehört sich einfach nicht und die jenige Person sollte sich wirklich schämen!

Zurück zum Thema:
Jedoch wäre das auch alles kein Grund, sowas über Franz zu sagen, wenn es nicht stimmt.
Ich denke letztendlich hat keiner der beiden Beweise, dass er es gesagt hat oder auch nicht.
#
warum spielt der ramos eigentlich nicht von anfang an?
#
Nikolov
Ochs - Chris - Russ - Spycher
Schwegler - Bajramovic
Teber - Korkmaz
Meier
Lymbe


Ich denke auch, dass es so kommen wird.

Wäre ja schon was, wenn der Teber ´ne Bude gegen die macht!  ,-)

Ein Sieg wäre wirklich geil, aber mit ´nem Unentschieden können wir zufrieden sein.
#
never cange a winnig team

sieht überall so aus, dass wir genau wie letzte woche spielen.

kicker.de, bundesliga.de, sportal.de
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Ablösesummen müssen in Spanien fix im Vertrag stehen, weshalb meistens vollkommen utopische genommen werden.  


Ich glaube aber nicht, dass die Ablösesummen dort bei jedem 16-jährigen so hoch gesetzt werden.  ,-)
#
http://sport.t-online.de/athletic-bilbao-sechsjahresvertrag-fuer-16-jaehrigen-iker-muniain/id_20757694/index

Der muss es wohl ziemlich drauf haben!  
Mit 16 Jahren ist er der jüngste Torschütze in der Geschichte der Primera Divisón.

Man man man, so einen bräuchten wir auch mal!  ,-)  
#
Auch vion mir alles Gute Charly!  
#
Euch allen auch einen schönen 1. Advent.  
Hoffe die nächsten 3 Wochenenden haben wir Sonntags auch einen Sieg vom Vortag zu genießen.  
#
El-Toro schrieb:
Ausserdem wundert es mich, dass "schon wieder" jemand aus dem Verein eingeladen wurde.



Die wollen was gut machen!  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Ich will Sinem    


Jaaaaa!
Sinem, Sinem, Sinem!  ,-)
#
Gran_Feudo schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Die ballern sich 100 pro gegen uns aus der Krise. Wie jede andere Mannschaft der BuLi auch.


Glaub ich nicht. Gruselfussball zum Abgewöhnen, aber für uns ist genauso ein reingestolpertes Tor drin wie für Berlin nach freundlicher Unterstützung der IV oder von Oka.


In der Vergangenheit war es meistens auch nichts anderes.
Wir sind halt der Aufbaugegner Nr. 1. Für die großen Vereine und für die kleinen. Wir kriegen es einfach nie gebacken, die "Krisen" der anderen Vereine weiter auszubauen. Dafür aber so oft unsere.
#
Die ballern sich 100 pro gegen uns aus der Krise. Wie jede andere Mannschaft der BuLi auch.
#
Gran_Feudo schrieb:
Zwei unfähige Mannschaften werden sich neutralisieren. Grottenfussball at its worst.

Mit völlig ungewissem Ausgang. Ein Standard, ein Fehler und das Spiel ist entschieden.


Glaub ich leider irgendwee so langsam nicht mehr.
Am Anfang der Woche habe ich gedacht das gibt betimmt 3 Punkte für uns.
Aber desto mehr ich darüber nachdenke, glaube ich dass wir da untergehen werden und ´ne richtige Packung bekommen. Leider.
#
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Franz Chris Petkovic
Schwegler
Ochs Caio Korkmaz
Meier Lymbe


Verlieren werden wir so oder so...


Alles klar! Und vorher nehmen wie noch den Kapitän aus der Mannschaft!  
#
PSP_Uzer schrieb:
Libe ist doch wieder da dann, oder?




Stimmt, das habe ich ganz vergessen.
Ja, ich denke mal das der wieder dabei sein wird.
#
Nuriel schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich habe keine Aufstellungsthread gefunden. Eigentlich ein Wunder, so lange nach dem Spiel!  ,-)


Es gibt einen   Stefdingens hat gleich alle 4-5 Threads eröffnet als das Spiel gar noch ein paar Sekunden lief. Guck einfach genau nach


Am besten wird hier demnächst direkt nach Abpfiff des Spiels schon ein thread aufgemacht: Wer wird der Schiedsrichter nächste Woche?! Das große Raten!