>
Profile square

Eintrachtfan-1992

4692

#
smartmaus999 schrieb:
AuheimAdler schrieb:
Habe mal ne Frage an alle. Merkt ihr auch, dass wir immer die Mannschaft sind, die zuguckt und sich auf den Gegner einstellt? Wir bestimmen schon lange keine Spiele mehr. Schöne Spielzüge und herausgespielte Tore - Fehlanzeige! Wir sind immer die verteidigende Mannschaft und wenn wir mal kontern, bete ich immer, dass kein Fehlpass gespielt wird oder dass niemand stolpert. So macht's keinen Spaß mehr.  
Wir brauchen einen neuen Spielstil! Wenn's nicht anders geht, dann mit einem neuen Trainer.


Wir gehen auf den Platz und hoffen daß der Gegner keinen reinhaut. Tut er das ist das Spiel verloren oder kann höchstens zu einem unentschieden mit viel Dusel umgebogen werden. Trifft der Gegner nicht sonden wir, verteidigen wir mit aller Kraft die knappe Führung, doch in der Regel haut halt der Gegner noch einen rein und es beginnt wieder das große Zittern.

Was anderes habe ich seit 20 Spielen nicht mehr gesehen. Und das ist erbärmlich,zweitliganiveau, dieser Fans nicht würdig.



DER MEINUNG BIN ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Mit dem anderen Spielstil bin ich mit dir ganz und gar einer Meinung
#
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin echt enttäuscht darüber das wir es WIEDERMAL nicht geschafft haben einen einen Sieg einzufahren!
Wir haben jetzt das 4. Spiel hinter uns und das einzigste was wir jetzt ahben sind 2 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 Niederlagen und 2 Unentschieden
Ich bin nicht so ein Typ von der Sorte die immer nur sagen: Funkel raus und son Scheiß, aber ich bin der Meinung das bei uns im Verein irgendetwas net stimmt.
Und das Beste is noch, wie schon in manchen Posts vor mir geschrieben, die ganze SCHÖNREDEREI von Funkel.
Ich finde nähmlich nicht das Leidenschaft und Moral in unserem Team zu sehen war!!!!!!!!
Und "gefightet bis zu letzten Sekunde" (wie Herr Funkel es sagte) hat die Mannschaft auch nicht, wenn man die letzten 5 minuten ausschließt!
Eine 1:0 Niederlage war trotz Unterzahl einfach nicht okay!
Ich bin eindeutig der Meinung, dass sich was ändern muss, denn wenn es so weiter geht, sehen wir uns am Anfang der nächsten Saison in der 2. Liga wieder.
Ich spreche nicht von einem Trainerwechsel oder ähnliches, ich denke nur das was an der Mentalität und Einstellung geändert werden sollte!
#
Ich denke eh, das wenn Caio mal öffters wieder spielt oder gar mal einige spiele mit durchspielt wird sich seine kondition, fittnes, spielpraxis usw. auch erheblich verbessern.
Ausserden denke ich das sich dadurch sein selbstvertauen auch noch aufbauen würde, er mehr integriert würde und dadurch auch viel mehr spaß im training hätte.
Also um es einfach auszudrücken meine ich damit, dass es einfach eine "kette" an verschiedenen sachen ist die diese stiuation rund um caio auch ehrheblich verbessern würde.
#
Ich überall nach der Antwort gesucht, aber nicht gefunden.
Also hoffe ich mir nun hier bei euch ein bischen Hilfe auf der Suche nach der Antwort darauf zu finden wann Bajramovic und Korkmaz ca. wieder gesund sein werden.

Würde mich sehr freune wenn jemand die Antwort weiß  
#
von mir auch noch alles gute nachträglich
HAPPY BIRTHDAY  
#
schade das er geht
#
Also dann wünsche ich dir natürlich auch alles gute zum Geburtstag
HAPPY BIRTHDAY  
#
Ich finde das hier voll schwachsinnig!!!!!!!!!!!
Wenn Pröll im Kasten steht wollt ihr Nikolov haben, wenn Nikolov im Kasten steht wollt ihr wieder Pröll drinne haben, wenn Pröll drinne ist, wollt ihr wieder Nikolov und immer so weiter......................
#
Auch von mir alle gute zum Geburtstag Aaron
#
Also ich finde es schade, das wir schon wieder verloren habe, aber naja, was soll man machen ne?!
Ich hätte mir sehr gewünscht mal wieder einen sieg zu feiern, aber naja.
Aber was ich am schlimmsten finde, ist, dass mannche Fans jetzt schon sagen, man solle Funkel rausschmeißen. Das ist absolut unterste Schublade. Manche kommen sogar damit an, das Pröll aus dem Tor raus soll. Ey habt ihr sie nicht alle?
Das ist kein Grund den Trainer zu wechseln und erst recht nicht den Trainer.
Das einzigste was mich an Funkel stört ist, dass er Caio nicht mal früher bringt, aber sonst ist er ein klasse Trainer. Und ausserdem konnte Pröll gegen viele unserer Gegentore nichts machen.
Also denkt ein bischen mehr nach bevor ihr etwas sagt.
Ich bin mir nämlich sicher, dass wir am Wochenende wieder gewinnen und dann kommen die ganzen Kritiker an und sagen: "Boah unsere Eintracht ist so gut" und alles sowas.
Ey wirklich, ich sag nur: Unterste Schublade!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Gestern, ohne überhaupt diesen thread zu kennen habe ich mir die Zusammenfassung des Spiels Duisburg gegen Leverkusen angeschaut und habe mir dabei gedacht: "Dieser Ishiaku, der wäre was für unsere Eintracht!"
Und jetzt gerade schau ich mich wie immer im Forum um und sehe diesen Beitrag und habe mir gedacht, dass ich das hier rein schreiben muss   ,-)
#
Also ich habe meinen Wunsch ja schon abgeben, aber ich habe noch einen  
Also ich fänds schön wenn Caio und Matzios von anfang an spielen.
Dann sollte es 4:0 ausgehen  ,-)  und Caio und Matzios sollten jeweils 2 Tore machen
Am besten macht Caio das 1. Tor durch ne Ecke und drecht den Ball direkt ins Tor ( ich weiß was ihr jetzt denkt, ^^ es ist aber auch nur ein Wunsch )
Das 2. dann sollte Caio auch machen mit Kopf durch Vorlage von Matzios.
Das 3. Mantzios durch nen richtig harten und platzierten Schuss aus 30 Mertern ( wie gesagt: nur ein Wunsch  ,-)  
Das 4. dann auch durch Mantzios mit einem Volley-Schuss nach Vorlage von Caio.
Ich glaube dann würde sich Funkel demnächst mehr überlegen ob er Caio und Matzios von Anfang an bringt  ,-)
#
Also bei mir is is natürlich ne 10, dass war es bei nämlich vor jedem Spiel und wird auch immer so sein, weil ich jedes mal auf einen Sieg hoffe.
Ausserdem bin ich dieses mal sehr optimistisch, dass wir gewinnen werde, denn ich denke und hoffe nicht, dass unsere Mannschafft so eine 4:1 Niederlage auf sich liegen lässt.
#
Natürlich wäre mein Wunsch auch ein Sieg.
Am schönsten wäre so ein 3:0 oder 4:0  
Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir gewinnen werden, aber wir kennen unsere Eintracht ja. Ich denke auch, dass es so einen knappen Sieg geben wird, so ähnlich wie auswärts gegen Leverkusen.
Ausserdem hoffe ich für Caio und uns alle das er mal für längere Zeit zum Einsatz kommt und dem Funkel und allen anderen mal so rchtig zeigen kann was er drauf hat.
#
Also ich fände es schön wenn Russ mit zu EM kommen würde, Funkel hatte ihn ja schon vorgeschlagen.
Meiner Meinung nach würde er dann viele Erfahrungen in diesem Tunier für die Eintracht sammeln.
Andererseit hätte ich Angst, dass er dann abhebt und zu selbstsicher wird.

Wie seht ihr das?
#
Wenn ich hier so manche Beiträge lese, dann kommt es mir so vor als würden manchen von euch den weisse hassen!!!!!!!!!!!
Tut mir leid aber das kann ich nicht vertsehen, denn in der Zeit in der er bei unserer Eintracht gespielt hat, hat er sehr viel für sie geleistet.
Desshalb kann ich nicht verstehen was ihr plötzlich gegen ihn habt!
#
ach doch jetzt habe ichs gefunden, ich lese ja auch immer im forum, nur diesen beitrag von weissenberger hatte ich noch nicht gesehen
trotzdme danke  
#
Du schreibst:

Aber den seit Ihr ja jetzt zum Glück los, der braucht keine Tore mehr zu schießen, die Jungen net mehr anleiten + immer als Vorbild vorausgehen.
Der schlechte + alte Österreicher ist jetzt endlich wieder in seiner Heimat….


Das verstehe ich nicht? Was meinst du damit???????????????????????
#
genau der meinung bin ich auch wie vfb mitcher und denen, die ihm zustimmen

es is klar das eine mannschaft nicht die ganze saison eine konstante leistung bringen kann, ausser wenn man so reich ist wie die bayern und man sich die besten spieler der welt kaufen kann. ^^

und natürlich bin ich genau so enttäuscht von dem spiel und den anderen 4 spielen davor wie ihr    
aber das wird wieder besser

und da brauch man auch nicht mit solchen sprüchen kommen wie: Funkel raus!!!!!
oder: Pröll kann gar nichts, der ist so schlecht
oder: Unser scheiß Sturm kann gar nichts, Ama und Fenin sind auch so schlecht
ey sagt mal gehts noch?????????????????
solche dinge kann man nicht einfach an so etwas festmachen
ey wirklich?! denkt ihr durchs jammern wirds besser??????  

die spieler werden jetzt schon daraus gelernt haben und alles daran setzen das spiel am mittwoch zu gewinnen  

also denkt mal mehr darüber nach bevor ihr solche sachen sagt wie: die sollen den trainer rausschmeissen und so.

also wartet jetzt erst mal ab wie es in der englischen woche laufen wird
denn ich bin mir sicher das wir wieder siegen werde, keine angst   ^^

achja und vfb mitcher: echt respeckt, du verstehst die situation in unserem verein besser als so mancher eintracht-fan im moment