>
Avatar profile square

eintrachtffm90

11671

#
hoffe dass wir ihn holen im winter! der junge ist gut und wird bestimmt nicht so viel kosten

dazu noch lincoln und ein weiterer stürmer
#
man sollte den adler im herz haben nicht nur auf der brust
#
FrankieVallie schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

falsch rüber gekommen ich meinte nicht nur die jungen leute aber da ist es mir halt öfters aufgefallen dass sie nur noch zum saufen und kiffen kommen so wie es aussieht!

Ganz ehrlich, das Gekicke zur Zeit kannste anders doch kaum ertragen...

eintrachtffm90 schrieb:

man kann nur hoffen dass bald wieder richtige fans im block sind die auch bock haben zu supporten

Aha. Was zeichnet einen "richtigen" Fan denn aus?


man kann ja was saufen macht ja fast jeder kein thema aber man sollte schon wegen support und fußball ins stadion gehen und wenn ich sehe dass jemand in einer hz 5 mal rausgeht um sich was zum saufen holt find ich dass schon sehr krass

ein richtiger fan:
sollte die mannschaft unterstützen und supporten abstatt sich die birne wegzukiffen und saufen!

man kann kiffen und saufen klar aber dennoch sein maul aufmachen und supporten !!!!!

es gibt so viele leute die keine dk haben und wirklich gerne im steher wären um zu supporten aber wegen solchen leuten die nur da sind um zu saufen und zu kiffen es nicht können
#
Arya schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Ich frage mich für was hier mehr Stehplätze gefordert werden?

Ich war heute richtig enttäuscht von der "Supportbereitschaft" einiger Leute bei uns.

Ich bin nun seit 2 Saisons bei fast jedem Heimspiel da, Dauerkarte im 42er.

Ich habe das Gefühl, dass die Stimmung gerade im 42er von Spiel zu Spiel schlechter wird.

Mir hat es den Anschein, dass ca. 70% der Leute dort nur noch kommen um "Scheiss Meier" oder "Der Meier der kann doch nix" zu brüllen und sich allgemein über alles aufregen (Bruchhagen, unser "grottenschlechtes" Team,...)
Supporten für UNSER TEAM tut anscheinend kaum noch einer...

In der Halbzeitpause wird geredet über Robert Enke und das die Krankheit "Depressionen" schlimm ist.
10 Minuten später wird der Meier wieder angemacht..also wenn man schon sagt, dass Depressionen schlimm sind sollte manch einer mal sein Verhalten besonders dem Alex gegenüber kontrollieren.

Mein erstes Spiel im 42er war gegen Cottbus im März 2007...meine güte, was war ich beeindruckt von der Stimmung im 42er, aber wie gesagt, es wird von Spiel zu Spiel schlechter.

Wenn man Durst hat, kann man ja mal rausgehen und sich etwas zum trinken holen, aber es gibt Leute..die gehen bestimmt 4-5 mal während des Spiels hin und her! Wenn diese Leute dann immer vor einem rumstehen und sich durchquetschen müssen ist das sicherlich nicht stimmungsfordernd!

Unser Team heißt Eintracht Frankfurt!
Also feuert die Jungs doch an.
Wenn man halt keine Spieler hat, die den Unterschied machen können...klar ärgert mich es auch, dass wir gegen die Gladbacher verloren haben, aber es wär heute auch mehr drin gewesen..und das obwohl wir ohne Stürmer gespielt haben!

Die Forderung "mehr Stehplätze" finde ich deswegen sinnlos, weil wir eigentlich genug Möglichkeit hätten in unserem Stehblock noch mehr zu rocken..aber manche Leute sind eindeutig falsch aufgehoben im Stehplatzbereich.

Schönen Gruß vom Pfarrersohn




ich geb dir 100% recht aber dass ist nicht nur block 42 sondern auch der 40 und egal wie sie heißen

da sind die jungen leute die nur ans saufen denken und kiffen aber ans supporten denkt da wirklich keiner!

es soll mal wieder richtig geile stimmung bei uns sein dass überträgt sich ganz gerne auf die mannschaft


Also, erstmal: Mag sein, dass zuviele Leute da sind, die nur ans Kiffen und Saufen denken, okay, seh ich ähnlich, aber: Da sind sicherlich nicht nur "die jugen leute" für verantwortlich, lass doch bitte diese verallgemeinerung :neutral-face

Desweiteren muss ich ehrlich sagen, ich habe heute auch höchstens ein Viertel von allem mitgemacht. Irgendwie war heut ales doof. Das Spiel, meine Stimmung, die Stimmung insgesamt. Solche tage gibts aber, klar, gegen Bochum gings vielen schon ähnlich. Das sollte also nicht zu oft vorkommen.
Ich denke und hoffe, dass gegen Mainz die Bude brennt!



falsch rüber gekommen ich meinte nicht nur die jungen leute aber da ist es mir halt öfters aufgefallen dass sie nur noch zum saufen und kiffen kommen so wie es aussieht!

man kann nur hoffen dass bald wieder richtige fans im block sind die auch bock haben zu supporten
#
Matze1204 schrieb:
SermoTrier schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:


ich glaube nicht mal in berlin ist jedes spiel soviel rum geheule wie hier!



Obwohl die de Friedolin als Trainer haben...    


Nich Berlin, aber dagegen is hier doch ruhig

http://www.fc-brett.de/viewforum.php?f=20


ja gut  beim fc geißbock  war die erwartung wegen den neuen spielern maniche, poldi,petit halt sehr hoch aber die werden böse zu kampfen haben
#
pfarrerjung schrieb:
Ich frage mich für was hier mehr Stehplätze gefordert werden?

Ich war heute richtig enttäuscht von der "Supportbereitschaft" einiger Leute bei uns.

Ich bin nun seit 2 Saisons bei fast jedem Heimspiel da, Dauerkarte im 42er.

Ich habe das Gefühl, dass die Stimmung gerade im 42er von Spiel zu Spiel schlechter wird.

Mir hat es den Anschein, dass ca. 70% der Leute dort nur noch kommen um "Scheiss Meier" oder "Der Meier der kann doch nix" zu brüllen und sich allgemein über alles aufregen (Bruchhagen, unser "grottenschlechtes" Team,...)
Supporten für UNSER TEAM tut anscheinend kaum noch einer...

In der Halbzeitpause wird geredet über Robert Enke und das die Krankheit "Depressionen" schlimm ist.
10 Minuten später wird der Meier wieder angemacht..also wenn man schon sagt, dass Depressionen schlimm sind sollte manch einer mal sein Verhalten besonders dem Alex gegenüber kontrollieren.

Mein erstes Spiel im 42er war gegen Cottbus im März 2007...meine güte, was war ich beeindruckt von der Stimmung im 42er, aber wie gesagt, es wird von Spiel zu Spiel schlechter.

Wenn man Durst hat, kann man ja mal rausgehen und sich etwas zum trinken holen, aber es gibt Leute..die gehen bestimmt 4-5 mal während des Spiels hin und her! Wenn diese Leute dann immer vor einem rumstehen und sich durchquetschen müssen ist das sicherlich nicht stimmungsfordernd!

Unser Team heißt Eintracht Frankfurt!
Also feuert die Jungs doch an.
Wenn man halt keine Spieler hat, die den Unterschied machen können...klar ärgert mich es auch, dass wir gegen die Gladbacher verloren haben, aber es wär heute auch mehr drin gewesen..und das obwohl wir ohne Stürmer gespielt haben!

Die Forderung "mehr Stehplätze" finde ich deswegen sinnlos, weil wir eigentlich genug Möglichkeit hätten in unserem Stehblock noch mehr zu rocken..aber manche Leute sind eindeutig falsch aufgehoben im Stehplatzbereich.

Schönen Gruß vom Pfarrersohn




ich geb dir 100% recht aber dass ist nicht nur block 42 sondern auch der 40 und egal wie sie heißen

da sind die jungen leute die nur ans saufen denken und kiffen aber ans supporten denkt da wirklich keiner!

es soll mal wieder richtig geile stimmung bei uns sein dass überträgt sich ganz gerne auf die mannschaft
#
ich weiß auch nicht was hier bei uns immer los ist,

wir sind im gesicherten mittelfeld und haben eigentlich nix mit dem abstieg zu tun!

ich glaube nicht mal in berlin ist jedes spiel soviel rum geheule wie hier!
es ist doch ganz normal dass man verliert und dann gewinnt man wieder,

dennoch verstehe ich die ganze panik hier nicht,glaub aber alle haben eine zu hohe erwartung!!!! klar tut eine niederlage gegen gladbach weh aber so schlimm ist dass auch nicht. wir werden noch einige punkte holen bis zur winterpause vllt auch in hoffenheim 3 punkte überaschend warum nicht!

wir lieben diesen verein ,gewinnen aber verlieren auch gemeinsam! dass nächste spiel kommt und da haben die jungs wieder die chance uns zu zeigen dass sie es können

in diesem sinne ruhe bewahren
#
SGEgrauser schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:


hoffe wir holen noch 5-8 punkte
3 in berlin
1 hoffenheim
3 mainz
1wob


du glaubst dass "aufbaugegner eintracht" 3 punkte in berlin holt? nie und nimmer.
das gibt der 2. saisonsieg nach langer zeit für die berliner.

0 in Berlin
0 in Hoffenheim
1 gegen Mainz
0 oder 1 in Wolfsburg

finde dich schonmal mit max 18 punkten zur winterpause ab



100% glaube ich daran!
in berlin muss ein 3er her
in hoffenheim vllt 1 punkt
gegen mainz muss 3er her
wob 0

dann gehen wir mit einer guten hinrunde in die rückrunde selbst wenn wir nur 4-5 punkte holen wäre dass völlig ok da die anderen mannschaften auch nicht soo punkten

mehr als ein gesicherter mittelfeldplatz ist eh nicht drin. hauptsache früh nix mehr mit dem abstieg zu tun haben
#
ich finde wir sollten im winter auf jeden fall mal 5 mio. ausgeben und dafür 1 richhtig guten und 1 guten holen. klar ist man dann verschuldet aber bei so einer summe ist dass nicht schlimm!

lincoln sollten wir holen aber! dafür MÜSSEN wir spieler abgeben wie z.b mehdi,heller,evtl köhler,vllt auch pröll damit wir dessen geld einsparen und dann kann man auch lincoln bezahlen der will ca 2-3 mio im jahr und da hätte man wenigstens einen richtig guten der sogar keine ablöse kostet! dazu noch kostenlos smolarek holen dann hätte man 2 gute spieler die schon mal keine ablöse kosten würde,

dann sollte man geld in die hand nehmen und nochmal 1 guten stürmer holen für 3-4 mio!

dann hätten wir eine mannschaft die auch mal für ne überaschung sorgen kann und 6-8. werden könnte

aber mal sehn wie es wird die klasse halten werden wir sicher aber unter die ersten 10 kommen wird schwer!

hoffe wir holen noch 5-8 punkte
3 in berlin
1 hoffenheim
3 mainz
1wob
#
man man man der junge hat nix besseres zu tun als 1 minute nach dem spiel threads zu eröffnen
#
was soll man sagen?

ohne stürmer kann man keine tore schießen und dass merkte man heute leider! wenn wir vor der hz die dinger reinmachen dann gewinnen wir dass spiel auch ganz sicher und souväran aber dass 0:1 war schwer zu verkraften dann auch noch dass 0:2 und dass wars!

dennoch vergesst dass spiel auch wenn es schwer fällt, nächste woche ist ein hammer wichtiges spiel in berlin da müssen 3 punkte her damit wir nicht weit unten rein geraten
#
heute würde ich es sogar mal versuchen ihn im sturm spielen zu lassen!

und für caio korkmaz ins mittelfeld stellen,falls es mit caio vorne nét klappt grad tauschen dass korkmaz vorne rein geht


versuch ist es wert
#
heute live auf hr wehen wiesbaden im hessenderby gegen o**enbach ab 20:15!

ich hoffe auf jeden fall dass wehen die oxxen schlägt^^

was ich mich auch gefragt habe,

dass spiel wird live gezeigt aber es ist nicht nötig oxxenbach gegen eintracht im pokal zu zeigen
#
ich finde gegen gladbach vorallem zuhause sollte man nur mit 1 6er und 2 stürmer spielen

denn 2 6er und 1 ST. dass wäre sehr defensiv dass kann man gegen leverkusen machen (selbst da net)
#
marco-sge schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Crung schrieb:
Sgeler22 schrieb:
aber gegen die ist eben ein derby, da ist mal was los!


Anscheinend ja nicht    


Ist sicher wieder ein Haufen von 14 - 16 Jährigen da,die dann einen auf dicke Hose machen,bis sie vor den Darmstädtern stehen  




die DARMstäder sind auch nicht älter
#
---------------------------oka---------------------------------
-------franz------chris----------russ-----------spycher-----
------------------------schwegler----------------------------
-----------steinhöfer--------------------teber---------------
---------------------------caio--------------------------------
--------------korkmaz----------meier-----------------------

so wäre es meiner meinung anch wohl am besten korkmaz neben meier vorne und caio hinten dran

tipp 2:1
#
sowas muss man doch sehen

irland macht dass 2:1 noch  
#
ich persönliche finde diese hallentuniere über die winterpause immer ganz gut, werd nach mannheim gehen wie letztes jahr auch und zum licher hessen cup auch
#
mickmuck schrieb:
Endless schrieb:
Bei aller Liebe zu Bajramovic. Ich denke nicht, dass er schon fit für 90 Minuten ist. Deshalb würde ich ihn die letzten 30 Minuten reinwerfen, oder wenn wir mit min. 2 Toren führen.

Ich denke Franz wird für Vasi in die IV rücken und Jung wird als RV eingesetzt. Da hat er ja letzte Saison schon ganz gut gespielt.

Teber würde ich eine Pause verordnen, da in er in den letzten Ligaspielen schlecht war und quasi nur über Fehlpässe aufgefallen ist.

-------------------------------Nikolov-----------------------------
Jung------------Franz-------------------Russ-----------Spycher
------------------------------Chris---------------------------------
---------Schwegler-------------------------Korkmaz-------------                  
-----------------------------------Caio-----------------------------
---------------------Meier--------Ama-----------------------------



jung wird langsam zum running gag....


   

JUNG IST BEI DER u20
#
laut kicker.de will skibbe so spielen:

----------------------------nikolov-----------------------
----------franz-------russ-----chris----------spycher--
--------------------------schwegler---------------------
-----köhler---------------------------teber-----
-----------------------------caio-------------------------
----------------------meier------lympe----------------

naja köhler muss nicht unbedingt sein. dann eher steinhöfer