>
Avatar profile square

Fan1411

1771

#
Gude,

wollt mal fragen wie das Lied heißt wenn im Stadion am Videowürfel ein Spiel von unserem letzten Sieg gezeigt wird.


Danke schon mal!  ,-)
#
wo würden denn dann die ganzen Leute sitzen, die ne Dauerkarte haben aber die dann im Unterrang keinen Platz haben?
#
Was soll eig dieser verdammte Scheiß?!? Scheiß DFB!

wieso denn schon wieder freitags? -.-  

erste vier auswärtsspiele 2x mal freitags und 2x mal sonntags... -.-


jetzt wirds wohl doch nicht mit der auswärtsfahrt... -.-  
#
Termin für die nächsten Terminierungen soll KW 2 diesen Jahres sein.
Also diese Woche!  ,-)

ich schätze mal, dass die Termine morgen bekanntgegeben werden, da die letzten Spieltagsterminierungen auch an einem Mittwoch bekanntgegeben wurden.

Die DFL terminiert die Rückrunde meist in ,,drei" Schritten.

Zuerst die terminierungen bis Spieltag 22.
Die nächsten die kommen werden wohl, wenn sies so machen wie immer, die Spieltage 23 - 27 sein.
Und dann die Spieltage 28 - 32
Die letzten beiden sind ja wie immer bekannt. ,-)


NUR DIE SGE!!!
#
dann sag mir dann mal bescheid wenn du dir ne Karte fürn Zug gekauft hast und wie viel du bezahlt hast.

Weil die 29 Euro was in der Werbung versprochen wird für Reisen durch ganz Deutschland ist dann beim Kauf am Schalter dann aus irgendwelchen Gründen bei Weitem teurer...
#
ja WET bietet sich nur an, wenn das Spiel Samstag oder Sonntag um 15:30 Uhr stattfindet.
Sonst wird es ein bisschen eng...

ice ist ein bisschen teuer oder kennst einen günstigen weg mit nem ice zu fahren?
#
Gude,

ich glaube eher, weil die noch net bearbeitet wurden.

Weil die Geschäftsstelle ist ja bis morgen noch geschlossen. Und die sind ja glaub ich dafür zuständig...
#
für mich ist es einfach ganz klar:

Altiintop raus aus der Startelf und Fenin rein!


Man hat ja in den letzten beiden Spielen wieder gesehen wie wichtig er für uns ist.
Tor in Aachen.
Super Vorlage zum Tor von Gekas in der 87. Mintue gegen Dortmund.

Und wenn er drin ist, ist für mich schon seine erste Aktion besser als die gesamte Zeit die Altintop gespielt hat in einem Spiel.

Und wenn er an Stelle von Altintop spielen würde, wären wir erstens eine Runde weiter im DFB-Pokal und mind. 1-2 Plätze höher in der Tabelle!
#
@ all

wäre es nicht sinnvoll zuerst selbst zu versuchen welche zu kriegen...?
#
In der zweiten KW des neuen Jahres sollen die nächsten Terminierungen stattfinden.

Wahrscheinlich bis Spieltag 27, wie es glaub ich bisher immer der Fall war.
#
aber zu große Sitzplatzwünsche solltest du nicht haben, da jetzt gegen Dortmund nur Plätze für die erste Reihe freigegeben wurden... -.-

Ich hoffe, dass das ein einmaliger Fall war...



NUR DIE SGE!!!
#
Gude,

zu 1.) Auch wenn ein Spiel ausverkauft ist bekommt noch Karten. Musst eben nur früh da sein, wenn du Sitzplatzwünsche hast.

zu 2.) Nein, das geht nicht. Wenn du mit einer Schiedsrichterkarte reingehen willst, muss auch der mit dem du hingehen willst eine Schiedsrichterkarte kaufen.
Also: Ihr könnt nicht nebeneinander sitzen!
#
aja scheiß Deutsche Bahn!!!
#
ich meine ab Spieltag 23.
#
ich hab eben grad gesehen, dass wenn das spiel am Samstag um 18:30 Uhr wird, wirds dann wohl nix mit dem zug.
und sonntags bei Spielbeginn um 17:30 Uhr würde es auch viel zu knapp werden... -.-

Dann hoffe ich mal dass das Spiel am Samstag oder am Sonntag um 15:30 Uhr sein wird!


Wann werden denn die kommenden Spieltage denn terminiert?
#
ja ich weiß, dass es ab dem 12.12 neue fahrpläne gibt.
deswegen wollt ich schon mal hier nachfragen. ,-)

ich interessiere mich nämlich für das auswärtsspiel in nürnberg.
#
kommt man noch am selben tag mit dem WET zurück, wenn wir  samstags um 18:30 Uhr oder sonntags spielen? (bei Auswärtsspielen von mind. 250 km Entfernung)



NUR DIE SGE!!!
#
5x 20.3
#
ja das dumme ist eben, dass ich keien Kreditkarte besitze und deshalb nur angrenzend Karten kaufen könnte.
Es sei denn, was ich auch glaube, dass wieder manche ihre Karte(n) loshaben wollen.

aber wie gesagt: ich hab bis jetzt noch keinen gefunden mit dem ich hinfahren könnte.
#
wenn ich jmd. finden würd, der mit mir hinfährt und ich ne Karte krieg wär ich denke ich mal dabei.