>
Profile square

horstihorsti1

16111

#
subway schrieb:
Das ist ja Live und ich würde auf jeden Fall lautstark fordern, auch mal auf die Torwand schießen zu dürfen...


     OK, dann könnt ihr euch ja schonmal auf diese Ausgabe freuen!!!
#
***wir suchen immer noch***
#
lt.commander schrieb:
Haste noch ein rosa Pröll Trikot? Passenden Schal könnte ich zur Verfügung stellen  


Leicht geschmunzelt   habe ich zwar schon, aber eigentlich war dieser thread ernst gemeint!
#
lt.commander schrieb:
Haste noch ein rosa Pröll Trikot? Passenden Schal könnte ich zur Verfügung stellen  


Leicht geschmunz   habe ich zwar schon, aber eigentlich war dieser thread ernst gemeint!
#
Gibt es im Sportstudio nummerierte Plätze oder freie Sitzwahl?
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
In knapp 2 Monaten bein ich als Zuschauer im aktuellen Sportstudio vom ZDF zu Gast. Es ist für mich das erste mal.
War von euch schonmal jemand dort und kan mir sagen, wie ungefähr es da abläuft???


Nein, bisher war ich lediglich 3x beim "Sportkalender", aber zieh dir ordentliche Klamotten an (Eintracht- oder Frankfurt-Utensilien).    


Das mit den Klamotten ist doch Ehrensache!
Natürlich zieh ich Eintracht-Klamotten an.
Aber ich weiß leider noch nicht welche.  
#
In knapp 2 Monaten bein ich als Zuschauer im aktuellen Sportstudio vom ZDF zu Gast. Es ist für mich das erste mal.
War von euch schonmal jemand dort und kan mir sagen, wie ungefähr es da abläuft???
#
Das hätte ich auch total gerne!
#
Das von 1988 suche ich auch
#
Vieleicht ist ja jetzt jemand online, der die Version hat
#
Bis wann läuft die Abstimmung?
#
ES IST EBEN NICHT BAUHAUS 93!!!
Hier mal ein Bild:

Oben seht ihr den Bauhaus 93 Schriftsatz. Der wurde doch wirklich nicht zur Beflockung verwendet!!!
Ich habe mal die "3" zum vergleichen genommen. Achtet zum beispiel auf die Ecke oben rechts an der 3.
Es kann mir doch keiner sagen, dass das ein und die selbe Schriftart ist.

Aber welcher Schriftart entspricht die Rückennummer???
#
Adleralex2 schrieb:
Das kann ich dir sagen:

Bauhaus 93.....  


Danke für die Hilfe, aber das ist nicht ganz richtig.
Diese Schriftart ist zwar ähnlich, es ist aber nicht die, mit der die Trikots beflockt wurden.
#
Die aktuelle Schriftart ist: Arial Black.

Was mich diesbezüglich interessieren würde: Wie heißt die Schriftart der Rückennummern, die es bis ende der saison 05-06 gab???
#
Paddi-Mania schrieb:
Suche eine Instrumental-Version dieses Liedes???

Und die 2000er Version?!?



Die 2000er Version suche ich auch. hat die jemand?
#
sgemo0 schrieb:
mein THURK löst sich auch langsam ab        


komisch,ass sich das bei manchen ablöst und bei manchen nicht. aber ich bleibe dabei: der aktuelle "flock" ist der letzte dreck!
#
Noiz schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
DreamTeam03 schrieb:
Jetzt fehlen mir noch folgende Spiele:

SGE - FCB, 1. Bundesliga, 17.03.2007
Bielefeld - SGE, 1. Bundesliga, 14.04.2007

Hat die irgendjemand auf DVD? Oder CD-R, CD-RW o.ä.?

Gruß
DT03


Ich habe die beide selber aufgenommen und die Qualität ist bestens!


Hast du die auf DVD? Wenn ja, können wir dann vielleicht tauschen?! Kannst du mir ne Kopie ziehen?



Ich kann dir gerne e Kopie von den beiden Spielen ziehen und wir können sehr gerne tauschen.
ich hätte gerne folgende DVDs:
- Pokalhalbfinale Bielefeld
- Pokalfinale 2006
- UEFA Cup Bröndby auswärts
- UEFA Cup Palermo
- UEFA Cup Vigo
- UEFA Cup Istanbul

Das sind natürlich jetzt ein paar mehr Spiele als du von mir möchtest, aber ich habe noch einige weitere.
So zum Beispiel sämtliche Eintracht-Spiele der Saison 06-07 und der aktuellen Saison in voller länge,
Pokalspiel Nürnberg (06/07) komplett.

Weitere Sachen auf Anfrage
#
FrankieVallie schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:


[...]allerdings ist es doch so, dass sich nach und nach die beflockung "verabschiedet". deswegen lautet meine devise "WARTEN!"


Alter, ich hab das Trikot der Saison 2003/2004 im Dezember 2003 gekauft. Beflocken lassen hab ichs mir 2005 und sowohl Trikot als auch Flock sind noch 1A TOP. =)

Natürlich mit zahlreichen Waschgängen..sonst wär mein Argument ja fürs Höschen.


Damals war's auch noch richtiger Flock.... diese PlastikscheiXXe, die man seit letzter Saison draufgepresst bekommt ist für mich kein Flock, sondern ein Witz... Trotz seltenem Tragen und Waschen hat der Adler in der Nummer schon ein Bein verloren... und ja, es wurde immer (wie der Kasper im Shop mir es geraten hat) stets "auf links" gewaschen... unglaublich... [color=#8b0000]ich will den alten Samtflock wieder...[/color]    




und genau den möchte ich auch wieder, der war klasse! dafür habe ich auch gerne 15 € ausgegeben. das war wirklich ein richtiger flock...
#
#
Adleralex2 schrieb:
kasi1981 schrieb:


http://img256.imageshack.us/img256/5016/sge7ks2.png
das find ich auch gut, würd da nur noch nen kragen dranmachen!




Ich denke aber insgemsamt wird es wohl das Traditionstrikot werden....  



Ok, nur dann frage ich mich, warum es diesen Wettbewerb gibt, wenn es ein bereits bestehendes Trikot wird!