>
Profile square

horstihorsti1

16081

#
Danke schonmal für diese guten Informationen!!!

Was mich jetzt noch interessieren würde:
Wie groß ist die Auswahl im Laden an der Bethmannstraße?
Kann man dort auch alle Artikel aus dem Onlineshop bekommen?
#
Im Gegensatz zum offiziellen Fanshop der Eintracht, der zwar eine recht akzeptable Auswahl hat, gibt es ja auch noch den Eintracht-Shop. Hier gibt es, wie ich finde, viel mehr auswahl und interessantere Artikel:

http://www.eintrachtshop.de

Ich wohne weit weg von Frankfurt und habe mir überlegt, in diesem Shop etwas zu bestellen.

Hat jemand von euch dort schon einmal persönlich oder online eingekauft?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
Wie groß ist die Auswahl im Laden?
...

Danke!
#
Hi,
ich komme aus Bochum und suche Eintracht-Fans, die auch in Bochum wohnen.
Bitte antwortet einfach mal.
Danke!
#
Übrigens: Du hast bei Lied 5 den Sänger vergessen. Hier die Ergänzung:

Lied 5: Tim Toupet Du hast die Haare schön
#
Hi an alle Fans,
ich suche dringend Eintracht-Videos die es im Internet zum downloaden gibt.
Nun frage ich euch:
Wer weiß Link für Eintracht-Videos bei Rapidshare oder könnte ein paar Videos dort hineinstellen?
Besonders freuen würde ich mich über Aufzeichnungen der UEFA-Cup-Spiele aus der Vorsaison. Auch die Aufzeichnung vom 6:3 gegen Reutlingen hätte ich gern.
Ich habe auch schon einige Eintracht Videos (z.B. vom Bayern-Spiel [komplett] letzte Woche) hineingestellt und würde mich nun verständlicherweise freuen, auch mal Links zu Videos zu bekommen!Vielen Dank im Voraus!
#
Hi an alle Fans,
ich suche dringend Eintracht-Videos die es im Internet zum downloaden gibt.
Nun frage ich euch:
Wer weiß Link für Eintracht-Videos bei Rapidshare oder könnte ein paar Videos dort hineinstellen?
Besonders freuen würde ich mich über Aufzeichnungen der UEFA-Cup-Spiele aus der Vorsaison. Auch die Aufzeichnung vom 6:3 gegen Reutlingen hätte ich gern.
Ich habe auch schon einige Eintracht Videos (z.B. vom Bayern-Spiel [komplett] letzte Woche) hineingestellt und würde mich nun verständlicherweise freuen, auch mal Links zu Videos zu bekommen!Vielen Dank im Voraus!
#
Was kauft oder wünscht ihr euch von der Eintracht zu Weihnachten???

Bitte Zahlreich antworten! Danke!!!
#
Hi an alle Fans,
ich suche dringend Eintracht-Videos die es im Internet zum downloaden gibt.
Nun frage ich euch:
Wer weiß Link für Eintracht-Videos bei Rapidshare oder könnte ein paar Videos dort hineinstellen?
Besonders freuen würde ich mich über Aufzeichnungen der UEFA-Cup-Spiele aus der Vorsaison. Auch die Aufzeichnung vom 6:3 gegen Reutlingen hätte ich gern.
Ich habe auch schon einige Eintracht Videos (z.B. vom Bayern-Spiel [komplett] letzte Woche) hineingestellt und würde mich nun verständlicherweise freuen, auch mal Links zu Videos zu bekommen!Vielen Dank im Voraus!
#
KÖNNTEST DU MIR AUCH BITTE DIE NAMEN DER LIEDER SAGEN?

Das 3. Lied ist soooooooooooooo geil!!!
#
Ok, wenn ich es geschafft habe, sach ich bescheid!
#
Ich hab's als Konferenz und als Einzelpartie
Ich möchte es aber nicht verkaufen
#
Hi,
Ich brauche dringend eure Hilfe:

Kann mir bitte jemand sagen, ob es bei Rapidshare noch die Datei "Alle Tore 2006-2007 Hinrunde" gibt?
Ich habe schon danach gesucht, aber die Dateien waren schon zu alt, sodass man sie nicht mehr runterladen konnte.

Bitte stellt doch diese Datei mal wieder neu rein!!!

vielen, vielen Dank im Voraus!!!
#
Hi,



Attila ist das beste Maskottchen der Welt.

Alllerdings macht mich sein Name ein wenig stutzig. Attila war doch der Hunnenkönig...