>
Avatar profile square

hotfunkes

2267

#
Was haltet ihr denn von Risse? Meiner Meinung nach, wenn fit, eine gute Alternative. Ist für Vertragsgespräche freigestellt lt. KICKER
#
Coole Bilder WIB ! Hat sich Trapp verletzt ???
#
Wie , die A3 ist gesperrt ??????
Dein Ernst ??
#
Moin,
weiß zufällig jemand, wie das aktuelle Modell heißt, welches von den Spielern im Trainingslager getragen wird ?
Ich meine den grau/schwarzen Freizeitschuh !
#
Hallo!
Ich muss meine Karte leider aus beruflichen Gründen abgeben
Westkurve, Block 43 I, Reihe 4, Platz 17

Wer Interesse hat, bitte einfach PN an mich !

Karte kostet 25,- Euro und der Versand ist inklusive!
#
Gleich streckt Herri den Wonti nieder ! Bei den Schrottfragen ! Unfassbar  
#
Also ich finde, abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit, ist das ein Bombenstürmer !!! Wenn es ne Möglichkeit gibt, sollte man ihn holen !! Definitiv besser als Lakic
#
Im Artikel steht ja auch, dass er sich mit dem saudischen Club Al Ain einig ist ! Kann zu !!!!!
#
ist ablösefrei! warum nicht ??
#
Müller? Find ich gut !
Alles Müller, oder was?
#
Servus!
Wann steigt die Schwarze Perle vom Afrika Cup eigentlich ins Training ein??
Pause braucht der doch nicht, denn er hat ja nicht gerade viel gespielt für Ghana!
#
Hauptsache Brasilianer,oder was! Ohne Zusammenhang einfach ma zwei Typen gepostet! Lächerlich!!!!!!!!!
#
Pitroipa kann laut HSV für 5 Mios wechseln! Man sollte echt Schwegler und ihn tauschen. Das Geschäft geht doch null auf null auf!  
#
Moin! Hab noch eine Sitzplatzkarte übrig. Block ist allerdings die Molitor Tribüne S/W. Wichtig hierbei ist,dass man in neutraler Kleidung kommt,da die komischen Ordner sonst Probleme machen! Hab 22 Euros für die Karte gezahlt!
Bitte PN an mich mit Handynummer
#
Hallo!Biete kurzfristig noch 2 x 43 K Westkurve. Plätze sind nebeneinander. Übergabe müsste halt am Stadion passieren. Bei Interesse einfach PN an mich.  
#
Suche zwei Stehplatzkarten!Zahle den vollen Preis und lege das letztjährige Heimtrikot in XL mit Franz-Druck obendrauf! Bitte per PN melden!
#
!!!!!Christian Gross allez!!!!! Es hilft nur ein echter Schleifer!
#
Es kann doch echt nicht sein, dass sich nur Schüler mit Karten eindecken können, da zu dieser Uhrzeit ein normaler Bürger arbeiten muss! Da müsste es eine bessere Regelung geben. Ich kann doch nicht bestraft werden, weil ich berufstätig bin!    
#
Servus! Ich bräuchte bitte zwei Stehplatzkarten!Zahle wenn es sein muss auch ein paar Euronen mehr!
Bitte pn
Gruß hotfunkes
#
Hi!
Ich wollte ma nachfragen, ob hier irgendjemand noch CDs der legendären Band Flatsch! besitzt. Bin sehr daran interessiert.Bitte per PN melden! Gruß hotfunkes