>
Avatar profile square

MannaHa

566

#
Wäre eine gute Wahl meiner Meinung. Hat sich schon oft genug bewiesen in der Bundesliga. Wäre auch ein Stürmer mit Ausstrahlung.
#
Was haltet ihr von Renato Steffen Rechtsaußen von Fc Basel? Ich habe ihn jetzt ein paar mal spielen gesehen und finde ihn gar nicht so schlecht. Ist dynamisch und technisch stark, hat zudem einen guten Abschluss...
#
Also meiner Meinung nach braucht die Eintracht zur neuen Saison,
1. Torwart (1)
2. Innenverteidiger (1-2)
3. Defensive Mittelfeldspieler (2-3)
4. Rechte Offensive Außenbahn (2)
5. Linke Offensive Außenbahn (2)
6. Stürmer (1-2) der mindestens mal 15 Tore in einer Saison schießt
#
Timo Wellenreuter von S04 ist im Sommer ablösefrei zu haben. Der würde besser in das Konzept der Bosse passen.
#
Wenn er wirklich wieder zurück würde, wäre es nicht schlecht. Man hat gesehen, das wir auf dieser Position Handlungsbedarf haben und außerdem ist Hasebe nicht mehr der jüngste.